Seit einiger Zeit habe ich hin- und wieder folgendes Problem:beim Botten des Rechners will mein Monitor FLatron FT915Plus nicht einschalten - stattdessen ist das Licht das in den EIn und Ausschalter...
HI, Wisst ihr eigentlich was der Unterschied zwischen der ATI B RADEON 8500 LE 64MB DDR AGP TV/DVI Bulk und ATI R RADEON 8500 64MB DDR AGP TV/DVI Retail ist? Außer des die LE 100€ billiger ist MfG...
Gibt es eine Fachliteratur für den Selbstbau eines PC ? Beginnend mit Schritt 1: Übersicht der einzelnen Komponenten mit Angabe über Hersteller, Leistung 2. Einbau der Einzelteile mit...
ich überlege derzeit, mir ein neues mainboard, cpu und speicher zu kaufen. dachte an einen athlon xp 1900 oder so. hat jemand erfahrungen, welche komponenten, v.a. mainboard sich besonders für einen...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln und vorher kurz nachhorchen, ob meine gewünschte Kombination evtl. schon mal vorlag und ggf. Probleme aufgetaucht sind. Ahtlon XP 1600,...
Ich möchte das Netzteil im PC nach aussen verlegen. Ich wollte die Kabel vom Netzteil zum MB einfach kappen und verlänger Frage : Kann ich dabei was kaputt machen ?
Hallo, Ich will mein Rechner upgraden und folgende Komponenten ersetzen: 1. GA-5-AX mit K6-2 400MHz gegen 1000 oder 1200 Duron. wegen der guten Erfahrungen mit Gigabyte will ich nun GA-7 kaufen, als...
Hi Leute, seit einiger Zeit fährt mein XP nicht mehr runter! Es bleibt bei diesem Logo auf bleuem Hintergrund stehen! Früher ging es optimal! nun hab ich sogar neu installiert und alle XP Updates...
Hallo,ich hab das Thyphoon Set vom Aldi Maus und Tastatur mit einem Empfänger . Kann ich jetzt eine neue Maus mit dem alten empfänger betreiben? Oder muss ich da dann einen Empfänger für die Maus...
Das Nervigste am PC ist das betriebsgeräusch , meine idee ist das Netzteil nach aussen zuverlegen allso raus aus dem gehäuse und im nebenraum plazieren . Frage :Wie lang durfen die Kabel maximal...
Hi Leuet,ich will meinen Midi-Tower ein neues seitenteil aus plexiglas oder ähnlichem Material zwecks Lüfter einbauten verpassen. Aber woher bekomm ich das Zeug für das Seitenteil? mfg The REAL ICEMAN
Hallo alle, ich besitze einen alten Laptop zu mittlerweile zu nichts mehr zu gebrauchen. Nun kam mir die Idee den Screen des Laptops als regüleren Monitor für meinen zweit-PC zu verwenden. Nun meine...
Hallo Leute! Ich beschreibe euch zunächst einmal mein Problem! Zur Zeit plane und baue ich meinen eigenen Serverschrank, bzw. kleinere Tower die in Schubladen, oder ähnliches passen! Da es manchmal...
Hallo Ich hab für mein Board mit oboard UDMA66 eine IBM IC35 Festplatte mit 60GB gekauft. Laut Intel Application Accelerator Irgend so ein Programm, das Performance verbessern soll hab ich aber nur...
Hallo Wenn ich mein Diskettenlaufwerk anschließe richtigrum natürlich , dann erkennt der Computer Laufwerk a und b. Bei beiden 1,44Mb 3,5 In Windows kann man bei eingelegter Diskette weder auf...
system: elitegroup k7s5a sound mit amibios bei mindfactory gekauft vor ca.14tagen , festplatte western digital wd400bb, betriebssystem win98se@98lite4.5. problem: win fährt runter ist, pc aus....
Hallo Leute Mein neues Board Intel840 , startet nicht mit den Startpins, sondern nur wenn ich die Biosbatterie berühre. Ist sie leer/kaputt ? Außerdem bleibt der Monitor schwarz. mfg
wann immer jemand fragt, welches NT nun leise sei, ab heude verweise ich nur noch auf diesen link: http://www.hartware.net/review.html?id 222 es dürften dann doch eijentlich alle fragen geklärt...
Nickles hat mal geschrieben im PC-Report 2000 , dass man beim Kauf von einem Monitor mindestens einen 17-Zoller kaufen soll und nicht unter 1500 DM 750 € !!! ausgeben soll. Warum soll ich mir einen...