Habe auf meinem PIII 500 SECC2 einen neuen ! kugelgelagerten Lüfter Best Cooler , der oft laut anläuft. Ein Schlag gegens Gehäuse bringt Abhilfe, aber das kann keine Dauerlösung sein. Das Problem...
Moin! Hab meinen PC grad bei world-of-pc.de bestellt! Lasse es mir zusammenbauen und auch zuschicken! Hat jemand von euch Erfahrugen mit denen? Ich habs nämlich bestellt, und wurde im Formular...
Hallo, ich will mir auch einen computer zusammenbauen, und zwar aus günstigen gebrauchtteilen, das ding soll hinterher ein 1ghz mit 256 ram werden, wo ich schon mit 200euros dabei bin. allerdings bin...
Hi und Hallo,habe mir gestern einen neuen Fan für meinen Zalman CNPS-5000 gegönnt. Der alte 6cm-Lüfter war mir nen Tick zu laut. So. Nun dacht ich mir und ich denk ich lieg richtig je grösser...
hallo! hab mir letzte woche meine neue datenmaschine zusammengebaut. 1800 auf einem epox kha8 board.nach ca einer dreiviertel stunde startet das teil von selber neu.wenn ich das gehäuse offen lasse...
hat jemand zufällig einen defekten TA 786 rumstehen ? bei meinem ist das vgakabel kaputt es wäre ganz toll wenn mir das jemand günstig überlassen würde oder mir sagen könnte wo ich günstig ein...
Hi! Hier wieder einmal meine aktuelle PC Zusammenstellung, ich möchte in den nächsten Tagen den PC bestellen und möchte halt wirklich sichergehen, dass alles stimmt Mit dem Pc möchte ich viel im...
Hallo,habe da eine kleine Frage zum Anschluß des Diskettenlaufwerks und der Festplatte an das Mainboard.Folgendes.Frage zum Anschluss des Diskettenlaufwerks:Ich habe 34-poliges Anschlusskabel um die...
Hiwill mir ein neuen pc zusammen bastelnAMD Athlon XP 1700 Shuttle AK31 v2.0 Mainboard256MB DDR RamDVD 16x Sony DDU1621CDRW Plextor IDE W4012TA weiss jemand ob es 800MB Rohling liest? Inside Geforce2...
Beim Umbau einer Festplatte Seagate SR 2132 als Master, erhalte ich beim starten die Meldung E/A Gerätefehler Gerät tauschen. Festplatte enthält Win 98 Festplatte wurde aus einem älteren Rechner...
Muss auf der Arbeit Computer hochrüsten, und hab nu dass Problem bei den ollen Dingern dass sie der Zeit weit hinterherlaufen. Habe noch ein neues K7S5A-board und einen ollen P3 750Mhz-Prozi über....
Hi Leute, bin grad dabei n uralt PC wieder fit zu machen PII 300 MHz jetz musste ich aber feststellen das der IDE Controler kaputt is! Damit hab ich mich eigentlich noch nie richtig beschäftigt, und...
Hy Momentan habe ich ein Asus P4T-E mit Intel 850 Chipsatz und 512 Mb RD-Ramm, das ganze wird mit einem P4 2Ghz betrieben ! Lohnt der Umstieg auf das bald kommende 2 Wochen Asus P4T533-C mit dem...
Hallo, ich habe mir gestern ein ein neues Board und neuen CPU eingebaut. Wenn ich jetzt den PC starte macht er nicht ausser das der CPU-Lüfter läuft. Was kann das sein?
Der Stein des Anstosses:800 MHZ Athlon, 256 MB RAM, NoName TNT2, 20 GB 60 GB Platte, Asus A7PRO. Problem: Rechner hängt sich selbst im BIOS auf. Beim booten hängt er sich auf, manchmal klappt das...
Ich möchte an meinen noch zu beschaffenden Rechner 3 bootfähige Festplatten, DVD und Brenner betreiben. Die Problemlösung stelle ich mir so vor: Board mir Raid, damit stehen 4 Stränge zur...
Hi!Ich will mir einen neuen PC zulegen, welche CPU würdet ihr nehmen? XP oder P4? Beide haben ja Vor- und Nachteile... Welches Mainboard könnt ihr empfehlen?Philipp