Moin! Alsso folgenden PC habe ich zusammengestellt und möchte ihn mir bei alternate.de bestellen, zusammenbauen und zuschicken lassen!: 1. Frage: Habt ihr schonmal Sachen oder gar einen ganzen PC bei...
Hi, Um etwas Geld zu sparen, dachte ich mir kann ja nicht so schwer sein, einen Rechner zusammen zu bauen.Aber anscheinend doch!! folgende Teile habe ich gekauft: Gehäuse: Midiserver White TX-10W mit...
Habe eine uralte ISA Soundkarte,mit der und nur mit der ein Hig-Speed Telegraphie-Dekoder läuft. Für Musik ist diese Karte unbrauchbar. Die andere PCI Karte ist für Musik hervorragend geeignet,...
Geplant ist ein: Athlon 1800XP 140€ auf einem K7S6A 80€ mit 256mb266 Apacer CL2 Ram 83€ oder ist 333/CL2,5 besser.Frisch halten soll das alles ein Arctic Cooler Silent 2000 25€ . Als GraKa...
Hi ich möchte mir einen PC selber zusammenstellen. Möchte aber dafür aber nicht mehr als 1000 Euro bezahlen. Welche Komponenten könnt Ihr mir da empfehlen?
Möchte selber PC bauen, der mir entspricht. Habe Ihren 4teiligen Report gelesen Stand 11.2.00 und Bericht Stand 8.5.01. Gibt es etwas was heute zu empfehlen wäre bzgl. Hardwareausstattung?Meine...
Ich brauche für einen G3 Powermac einen neuen Monitor 19 Röhre . Allerdings ist die Anschlussbuchse wesentlich breiter als PC-Standard, weshalb bisher ein Adapter mit vielen kleinen Schalterchen...
Hi Leute, hab ein kleines Problem. Ich wollte mir keinen PC von ALDI oder Lidl oder so kaufen, sondern mal etwas ganz gutes zusammenstellen hab ich mir so gedacht . ASUS A7V333 Firewire, USB2.0,...
Also, ich hab da mal ne Frage, i hab mir alle Teile im I-net günstig NEU gekauft. Habe dann, weil GraKa noch net da war Mainboard an Tower ran und gucken, ob Lüfter gehn, kein MUX! Dann kam die...
Hat jemand Erfahrung mit dem Big-tower CI-9108 aus der harmony-Reihe von compucase ? Wenn ja, postive / negative Erfahrungen ? Ist die Kühlung durch die Position der optionalen Gehäuselüfter gut ?...
Hallo, ich möchte mir Einzelteile kaufen, und mir dann damit einen eigenen Computer zusammen bauen! Dabei muss ich natürlich darauf achten, dass ich auch die richtigen Komponenten haben, die auch...
Hallo, bin verzweifelt!!! Gerade alles neu gekauft Board, Graka, Brenner, DVD... , zusammengebaut und funktioniert. Allerdings nur im VGA-Modus. Sobald ich die Treiber für die Graka installiere...
Hallo zusammen, ich weiss diese Diskussion ist fast so alt wie die frage nach dem Sinn des Lebens Antwort: 42 , aber wollte noch mal hören ob sich das was getan hat!Intel oder AMD ?Was wäre für...
Hallo Leute, Hab ein bzw.2 riesen Probleme. ZUerst aber meine Systeme: System 1: Abit kt7a mainboard XP 1800 512 mb Sdram 300 watt netzteil Maxtor 20GB HDD No Name Geforce 2mx TV Karte 2 mal billig...
Neuer Rechner will nicht Monitor bleibt Schwartz Lüfter Laufen FSB mit 100 und 133 ausprobiert beides mal geht nichts wehre schön zu erfahren woran es liegen könnte . Meine Teile MB Epox 8K3A...
Tach auch, ich wollte mein Noiseblocker S4 mit 7 Volt btreiben, dafür wat auch ein Adapter beigelegt, nur habe ich das Problem, dass die tachleitung nich mit dem Board verbunden ist wenn der...