Delta Lüfter...
von Tevioncd am 6 AntwortenHat jemand Erfahrung mit den leistungstärksten 80 mm Lüfter von Delta?Diese haben ja 134,7 m³/h aber ca. 50 dBA ...Ich will 5 solcher Viecher in mein Gehäuse einbauen, aber mit Ponti und am...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hat jemand Erfahrung mit den leistungstärksten 80 mm Lüfter von Delta?Diese haben ja 134,7 m³/h aber ca. 50 dBA ...Ich will 5 solcher Viecher in mein Gehäuse einbauen, aber mit Ponti und am...
Hallo!Bei meinem neuen PC funktioniert der Reset-Taster nicht... Ich habe reingeschaut, angeschlossen ist er ein blaues und ein weisses Kabel . Aber mehr kann ich als Laie nicht checken. Ist es...
Hi@all hab ein NMC-5VMMX Board bekommen und möchte einen 500er K6-2 drauftun. Laut Enmic Website läuft der einwandfrei auf dem Brett ab Board Rev. 1.1, meins ist aber Rev. 0.4.Meine frage ist hat...
Wie ist es denn am besten, soll der Lüfter die Luft auf den Kühlkörper blasen oder vom Kühlkörper wegsaugen?Ich bin etwas unsicher, habe den Lüfter wie abgebildet montiert Etikett und...
Die Massebolzen für Mainboard sind zu kurz,damit ist es mir nicht möglich richtig zu befestigen.Wie löse ich das Problem?Wer liefert längere Bolzen?Es ist auch nicht möglich mehr Scheiben unter...
Was ist besser, soll ich meine beiden Festplatten an einem IDEler zusammen schließen, oder einen Mix aus jeweils einer Festplatte und einem DVD/Brenner machen?
Hi,ich bin gerade dabei, mir meinen ersten PC selber zusammenzu bauen. Nun habe ich aber ein Problem bei dem Stromanschluss der Gehäuselüfter.Von dem Gehäuselüfter gehen zwei Drähte Blau und Rot...
CPU: Athlon XP 2100 soll ich auf den neuen Amd Desktop Thoroughbred warten? Mainboard: Abit Kr7 a raid Via 266a oder ABIT AT7 MAX VIA SA KT333 CPU KÜHLER Arctic Cooling Super Silent 2500 RAM:...
Hallo, wie funktioniert eigentlich der Hauptpcschalter? Wird ein Stromkreis geschlosse, wenn man ihn schließt oder wie funktioniert er dann?
Hab ein tolles Netzteil sehr günstig bekommen und würde es gerne in meinenalten Computer mit P2 350 mhz einbauen vorläufig Aber die Kabel für den Prozessorlüfter passen nicht !Die Kabel vom alten...
Hallo.Ich hab da mal ne Frage an alle, die ne Wasserkühlung betreiben. An kalten Körpern kondensiert bekanntlich ja die Luftfeuchtigkeit. Wie wenn man z.B. an eine schöne kalte Flasche Bier aus dem...
hi! ich habe einen amd 1700 xp der hat bei normalbetrieb so ca. 58 c internet, downlaods ich finde das ist zu heis, und möchte mir einen neuen, guten lüfter kaufen.ich denke da an den tak58 ca 35€...
Das war s schon :-
Ich stehe davor mir einen neuen PC zu besorgen. Nun habe ich folgende Frage: Bringen 512 MB überhaupt etwas, oder reichen 256 MB aus? Wenn 512, was dann, 2 256 oder 1 512. Danke im Voraus.
H I L F E !!!Ok, Leute, ich brauch echt Hilfe !Hab für nen guten Bekannten einen PC zusammengebaut Duron 800,256 MB RAM Noname, DFI AK74-EC, , GF2 MX 400, ATA100-HD 61 GB, SB Live! 5.1, DVD...
Habe mir folgenden PC zusammengestellt: Epox 8k7a raid XP 1700 256mb ddr ram von Siemens 9 gb IBM u-SCSI HD Adaptec 2940AU SCSI Controller TEAC 32x SCSI CDROM Elsa TNT Grafikkarte 300 Watt Netzteil...
habe einen Athlon 1000 MHZ ASUS a7v big tower 300watt Trac 52x cdrom Creative dvd ricoh MP7163A 16x10x32 brenner Quntum 15 gb und ne WD 20 gb festplade ne Voodoo5 5500 AGP WinTv tv kate trust sound...
hi leute!habe mir ein notebook zugelegt und muss! daher meinen geliebten pc versteigern, an dem ich eigentlich sehr hänge, weil er selbstgebaut und daher wie ein eigenes kind für mich ist ... heul,...
Hallo,hab heute so ein Teil gesehen, es dient zum Drosseln der CPU- Lüfterdrehzahl regelbarer Spannungsregler und lässt sich zwischen Mainboard und CPU- Lüfter hängen. Die Tacho-Leitung wird auch...
Hallo Ihr da draussen Kann mir einer eine Alternative zum Gehäuse Lian-Li PC-70 schreiben. Das Gehäuse kann aus Stahl Alu zu teuer sein. Es sollte kein Schnick Schnack sein. Von der Form wie Lian-Li...