Welchen Computer kaufen?
von schlau12 am 6 AntwortenIch möchte einen neuen Pc kaufen und 3300-3400 Dm Ausgeben mit Bilddschirm .Wer kann mir da was sagen?schreibt bitte zurück
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich möchte einen neuen Pc kaufen und 3300-3400 Dm Ausgeben mit Bilddschirm .Wer kann mir da was sagen?schreibt bitte zurück
Tach Leude,es ist malwieder soweit: ein halbes Jahr ist um und ich will ein neues Board. Ausgesucht hab ich mir des Abit KX-333 - dumm nur, dass ich keinen shop finde, der eben dieses Hammer-Board...
Hallo,ich will einen Papst DC 8412 NGMV auf einen ALPHA 8045 setzen. Wie und wo muss ich den Temperatursensor befestigen?????Bitte Hilfe!!!!
Hallo Leute, Ich möchte mir gern einen PC zusammenstellen lassen. Mich interessiert der 333mhz Takt, aber ich lese immer öfter das die Boards und die Rams probleme machen. Weiterhin suche ich eine...
Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen PC zusammenbauen und habe mir für diesen Zweck ein neues gebrauchtes Board ASUS P3B-F besorgt. Nachdem ich alles zusammengebaut habe, muss ich feststellen,...
Hi liebe Users, habe für einen guten Bekannten einen PC zusammengebaut, wobei ich letzte Woche eigenhändig im Geschäft K M Elektronik die Teile zusammengekauft habe. Hier nun mal die Hardwareliste...
Hallo,Ich habe mir einen neuen PC aus lauter neuen einzelteilen gebaut übrigens schon der 3. . Das Problem: beim starten bekomme ich überhaupt keine Post Meldung - weder ein kurze Beep noch ein...
Hi, habe mir ne USB 2.0 Card von DTK - PTI-205- zur Erweiterung zugelegt. Rechner erkennt beim besten Willen die Karte nicht.Habe 166 MMx auf Gigabyte 430 HX Board. Wer hat das selbe Problem oder...
Ich suche ein Gehäuse mit Netzteil für einen XP1800. Hab mir die Komponenten bei mb-it.de rausgesucht alles recht günstig doch leider stehen hier nur Gehäuse mit 300 Watt noname Netzteilen zur...
Hat jemand Erfahrung mit den leistungstärksten 80 mm Lüfter von Delta?Diese haben ja 134,7 m³/h aber ca. 50 dBA ...Ich will 5 solcher Viecher in mein Gehäuse einbauen, aber mit Ponti und am...
Hallo!Bei meinem neuen PC funktioniert der Reset-Taster nicht... Ich habe reingeschaut, angeschlossen ist er ein blaues und ein weisses Kabel . Aber mehr kann ich als Laie nicht checken. Ist es...
Hi@all hab ein NMC-5VMMX Board bekommen und möchte einen 500er K6-2 drauftun. Laut Enmic Website läuft der einwandfrei auf dem Brett ab Board Rev. 1.1, meins ist aber Rev. 0.4.Meine frage ist hat...
Wie ist es denn am besten, soll der Lüfter die Luft auf den Kühlkörper blasen oder vom Kühlkörper wegsaugen?Ich bin etwas unsicher, habe den Lüfter wie abgebildet montiert Etikett und...
Die Massebolzen für Mainboard sind zu kurz,damit ist es mir nicht möglich richtig zu befestigen.Wie löse ich das Problem?Wer liefert längere Bolzen?Es ist auch nicht möglich mehr Scheiben unter...
Was ist besser, soll ich meine beiden Festplatten an einem IDEler zusammen schließen, oder einen Mix aus jeweils einer Festplatte und einem DVD/Brenner machen?
Hi,ich bin gerade dabei, mir meinen ersten PC selber zusammenzu bauen. Nun habe ich aber ein Problem bei dem Stromanschluss der Gehäuselüfter.Von dem Gehäuselüfter gehen zwei Drähte Blau und Rot...
CPU: Athlon XP 2100 soll ich auf den neuen Amd Desktop Thoroughbred warten? Mainboard: Abit Kr7 a raid Via 266a oder ABIT AT7 MAX VIA SA KT333 CPU KÜHLER Arctic Cooling Super Silent 2500 RAM:...
Hallo, wie funktioniert eigentlich der Hauptpcschalter? Wird ein Stromkreis geschlosse, wenn man ihn schließt oder wie funktioniert er dann?
Hab ein tolles Netzteil sehr günstig bekommen und würde es gerne in meinenalten Computer mit P2 350 mhz einbauen vorläufig Aber die Kabel für den Prozessorlüfter passen nicht !Die Kabel vom alten...
Hallo.Ich hab da mal ne Frage an alle, die ne Wasserkühlung betreiben. An kalten Körpern kondensiert bekanntlich ja die Luftfeuchtigkeit. Wie wenn man z.B. an eine schöne kalte Flasche Bier aus dem...