Hi - ich plane, mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Nach ewig langer Recherche habe ich mich für diese Komponenten entschieden: CPU AMD Athlon XP 1900 Prozessor-Lüfter Super Silent 2500...
HalloIch möchte mir eine Wasserkühlung bauen und suche dafür eine Pumpe - klar, die übliche Empfehlung ist eine Eheim, aber die hat einen 230V Anschluss. Ich möchte aber, ausser im Netzteil,...
Anscheinend funktioniert der TV-Empfang, Radio funktioniert, nicht mit der Voodoo 3000. In den FAQ der Installation CD wird auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht. Immer wenn ich die TV Funktion...
Hallo,seitdem ich Windows XP drauf hab geht der PC net von alleine aus wenn ich auf herunterfahren mache!Ich muss hinterher immernoch manuel am Rechner ausmachen!HILFE!
Hallo,ich weiss das bei P4 ATX Netzteilen mehrere Stromanschlüsse vorhanden sind,einmal der normale, dann ein Quadratischer und dann noch ein etwas länglicher.Die Frage ist welchen benutze ich wenn...
Notebook erkennt plug and play hardware nicht. CAPI-Treiber Probleme. Notebook mit Windows XP Home Edition, Bluetooth Telefonanlage Bluefritz ist installiert, aber Notebook erkennt den Bluetooth ISDN...
Ich habe mich darauf eingelassen einen uralten 486er zu reparieren. Das Disk-Laufwerk war auch kaputt. Nun habe ich noch en altes Laufwerk, das ich einbauen möchte. Typ: Newtronics. Muß das auf Hig...
ich wollte mir eigentlich nen neuen rechner zusammenstellen hab ja auch schon im forum oft darüber gepostet aber ich stelle mir die frage ob es sich jetz momentan überhaupt lohnt weil ja bald viele...
Moin Leute! Ich soll für meinen Kumpel nen PC zusammenbauen. Er will damit ziemlich aktuelle Spiele zocken, im Internet surfen auch wenn er jetzt erst mal kein Modem haben will, erst später und mit...
Hy Wenn ich mir das Asus P4T-533C mit einem P4 2266 Mhz 533 Fsb hole, aber alten PC800 Ramm verwende, wird der Prozessor dann untertaktet ? Oder läuft der weiterhin mit 533 FsB ? MfG
Tach Leude,es ist malwieder soweit: ein halbes Jahr ist um und ich will ein neues Board. Ausgesucht hab ich mir des Abit KX-333 - dumm nur, dass ich keinen shop finde, der eben dieses Hammer-Board...
Hallo Leute, Ich möchte mir gern einen PC zusammenstellen lassen. Mich interessiert der 333mhz Takt, aber ich lese immer öfter das die Boards und die Rams probleme machen. Weiterhin suche ich eine...
Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen PC zusammenbauen und habe mir für diesen Zweck ein neues gebrauchtes Board ASUS P3B-F besorgt. Nachdem ich alles zusammengebaut habe, muss ich feststellen,...
Hi liebe Users, habe für einen guten Bekannten einen PC zusammengebaut, wobei ich letzte Woche eigenhändig im Geschäft K M Elektronik die Teile zusammengekauft habe. Hier nun mal die Hardwareliste...
Hallo,Ich habe mir einen neuen PC aus lauter neuen einzelteilen gebaut übrigens schon der 3. . Das Problem: beim starten bekomme ich überhaupt keine Post Meldung - weder ein kurze Beep noch ein...
Hi, habe mir ne USB 2.0 Card von DTK - PTI-205- zur Erweiterung zugelegt. Rechner erkennt beim besten Willen die Karte nicht.Habe 166 MMx auf Gigabyte 430 HX Board. Wer hat das selbe Problem oder...
Ich suche ein Gehäuse mit Netzteil für einen XP1800. Hab mir die Komponenten bei mb-it.de rausgesucht alles recht günstig doch leider stehen hier nur Gehäuse mit 300 Watt noname Netzteilen zur...