Hallo zusammen, möchte meinen PC um eine Festplatte evtl. Raid 0 mit 2 Platten erweitern zur Zeit läuft w2000 sehr stabil auf einer Samsung UDMA 100 5400 U/min 40 GB und alle Programme und Daten...
hi! möchte mir einen zweitrechner bauen, habe dafür bis 650€ zur verfügung. was könnt ihr mir da entfehlen. da ich mit dem k7s5a keine probleme habe sollte es darauf aufgebaut sein. ich brauche...
wie gesagt funzt kein diskettenlaufwerk in meinem rechner.ausstattung wie folgt: athlon xp 1600 elitegroup k7s5a mit SiS 735 mit LAN infineon-speicher 512 MB bios-version 1.00 lite-On brenner LG...
Meine Tastatur mit PS2-Stecker ist defekt,da bei mir aber noch eine alte Tastatur mit 5-poligem Diodenstecker rumliegt habe ich mir überlegt einfach das Kabel zu tauschen. Geht das? Und wenn ja, wo...
Ich möchte mein derzeitiges Mainboard GA-7IXE , mit Thunderbird K7 900 MHZ gegen ein schnelles System ersetzen. Was nehme ich da alles , bzw. soll ich wieder AMD wählen oder auf Intel / Pentium IV...
Hi, mein MS Natural Keyboard Pro hat an einem Y-Kabel einen USB- und einen PS/2-Stecker. Letzterer scheint einen Wackelkontakt zu haben, da er nur manchmal funktioniert, und so habe ich nur den...
für ein XP 1900 bei dieser Höllenhitze bringt mein kleiner OEM Lüfter keine Windboe mehr Zustande ist der Coolermaster Heatpipe HHC-001 bei KM gut .............. 47db aber 6800U/Min ........
hi, bastel nächste woche 2 systeme zusammen, eins für mich zuhause, eins für mein büro. kann mir jemand sagen, ob das hier gut zusammen paßt !? also, der hier ist für mich zuhause: AMD ATHLON K7...
Hallo Leute, habe in meinem System ein schnelles CD Laufwerk und darunter einen schnellen Brenner, eine Festplatte 40GB fürs System und die Daten und nochmal eine Festplatte 40GB für Datensicherung...
Hi, ich will mir grad einen PC aufbauen Abit ST6-Raid und Intel Celeron1100 und Netzteil 300 Watt . Ich hab das Board vor mir liegen, Graka und Monitor angeschlossen und wenn ich Saft gebe läuft der...
Hab mir grade meinen neuen PC zusammengestellt, will ihn später schnitthardware kommt dann noch auch für Videobearbeitung nutzen, KRITIK ist erwünscht!!!!: AMD ATHLON K7 XP 2100 Sockel-A...
Suche ein Motherboard das folgende Features enthält: 533MHz FSB, Rimm, Pentium 4 2,4 Ghz sollte drauf passen - Was wäre da zu empfehlen, hab bis jetzt nur eins gefunden, und zwar das Asus P4T533-C,...
Hallo !!!schaft das eine Wasserkühlung auch ? 1. loch bohren gegenüber der cpu in das gehäuse ca.6 cm 2.plasteflasche zurechtscheiden wird auf den lüfter aufgesetzt und mit ihm am gehäuse...
Will mir einen natürlich möglichst schnellen .. neuen PC zusammenwurschteln jetzt hab ich gehört, dass MSI Boards ziemlich flott und sicher sein sollen...wie schauts da mit dem MSI KT3 Ultra-ARU...
... besten Dank noch für die Kommentare weiter unten. ...und noch ne Frage .... wie groß ist der Leistungsunterschied in etwa zwischen den og. RAM-Bausteinen. Lohnt sich die Investition von DDR 333,...
Möchte demnächst meinen Rechner neu aufbauen. Preis-Leistungsverhältnis sollte in etwa stimmen. kein Powergamer sondern Bildbearbeitung, DVD encoding Geplante Kombination: Athlon 1800XP boxed? oder...
Hallo, ich habe ein K7S5A, noname 300w, duron 1000, geforce mx.Nachdem ich den Rechner zusammengebaut habe und den Pceinschalter drücke tut sich nichts bzw. nur machmal, zufällig . Was soll ich...
So, ich weiß zwar nicht, warum der Thread, indem ich mich so billig angeboten habe, dass Bild von Tastes Blasloch zu veröffentlichen, auf einmal verschwunden ist, aber...Lieber nen neuen Satz...