Hallo, ich hab mir eine Wasserkühlung selbstgebaut, dazu hab ich dann einen alten Heizungskühler von einem Auto Mercedes-glaub ich unten ins Gehäuse eingebaut. Dabei hab ich durch mein Ungeschick...
hi wüsstet ihr warum mein pc sich selbst runterfährt, manchmal auch noch nicht einmal richtig hochfährt er bleibt einfach stecken . Es kommen auch einfach fehlermeldungen blauer bildschirm während...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard ECS K7S6A besorgt um dann festzustellen, dass dieses Board anscheinend ziemliche Probleme mit dem Speicher DDR hat laut Tests . Da der Kauf nicht...
Muss mir nen Brenner kaufen, dachte so an 40x. hab leider im ganzen Tschungel den Überblick verloren. Suche nen qualitativ hochwertigen Brenner. Mein alter war ein Yamaha für damals 400 Mark und der...
Hoi Leute! Ich weiß nicht ob das wirklich hier rein gehört, aber ich schreibe es einfach mal, da das Forum ja PC-SELBSTBAU heißt. Ich suche Bauanleitung für einen Serverschrank mit 19 Rack und...
Ich kenne mich zwar ganz gut mit der Software von Computern aus, habe aber wenig Ahnung von Hardware deshalb wollte ich mal fragen was ihr darüber denkt: CPU Athlon XP 2200 Mainboard MAIN MSI K7T3...
Hallo, ein USB-Kabel hat doch auch eine 5V Leitung. Könnte man damit nicht vielleicht auch einen Tischventilator z.B. einen CPU-Lüfter betreiben? Leider bin der totale Elektro-Dummy. Kann mir jemand...
Ich soll für meinen Bruder einen Rechner zusammenbasteln. Wie ich ihn einschätze wird er ihn wohl vor allem zum Spielen einsetzen.Ich habe dabei an folgendes gedacht: CPU Athlon XP 1800 Mainboard...
Ich habe in den Postings mehrmals gelesen, man müsse die übrigen Speicher-Slots auf Rambus-mainboards mit sog. Terminatoren bestücken. Wo bekommt man diese ? auf den herkömmlichen Internet-Seiten...
Hallo , ich will mir nen Mp3 player zusammenschrauben . Ich möchte das Windows startet ohne das ich eine Tastatur oder maus anschliessen muss . Und der Player k.A. was für einer sollte auch...
Hi!Folgendes System:AthlonXP1800 GeForce4 Ti4200256 MB DDR RAMMSI K7T266 RU Motherboard300 Watt BigTower GehäuseIch hab Windows XP installiert und seitdem läuft es ständig instabil und startet...
Hi Leute!! Ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Tower, Laufwerke hab ich schon. Es wären nur eine neue Grafikkarte, Festplatte, Mainboard, Ram und CPU fällig. Folgende Konfiguration sticht mir da...
Hi Leute, ich habe vor einer Ewigkeit bei Vobis einen Rechner gekauft, den ich nun eigentlich auf meine Bedürfnisse zurechr schmieden möchte. Ziel ist ein Stabiler Spiele PC. Welche Reihenfolge muß...
Hallo. Ich möchte einen zusätzlichen 80er Lüfter Papst in mein 300 Watt Netzteil Noname einbauen, um die Temperatur in meinem Midi-Tower noch etwas weiter runterzubekommen. Leider kann ich keinen...
Hi Leute, ich will auf meine Grafikkarte noch einen alten CPU-Luefter bauen. Kann ich den nehmen? Was gilt es zu beachten? Wo kommen die Stromkabel hin? Habe leider keine Beschreibung des...
Hallo, ich hab vor in meinen Rechner noch ein paar Spielereien einzubauen. Dafür benötige ich allerdings ein zweites Netzteil. Dies hab ich noch von einem alten Rechner allerdings liefert das erst...
Hallo. Ich habe ein SyQuest SQ3105 geschenkt bekommen. Ich habe es an einen IDE-Port in meinem Rechner angeschloßen und die passenden Werte für die Medien eingetragen. Das Laufwerk wird aber unter...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem Ein älterer ATX PII 400er mit 1 HDD, 1 CD, 1 CD-RW, 128 MB RAM, 1 ELS 56k Modem, 1USB Scanner noname. Eines Morgens sagt er keinen Mucks mehr. Eine...
Hallo Nickles.de !Wie ihr wahrscheinlich schon meiner Betreffszeile entnehmen könnt geht es um folgendes Problem: Ich habe hier noch ein altes ASUS P5A-B BAT Board mit einem ATX Stromanschluss...