Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, ein neues größeres Gehäuse muss her. Momentan hab ich den Midi Tower CS 601 den ich vor ca. 2 Jahren gekauft hab und zusätzlich noch mit Dämmmatten von...
Tja, ist eigentlich schon alles gesagt. Diese GraKa gibt es für 166€ bei Funcomputer, oder sollte ich mich für einen anderen Hersteller entscheiden? Wie groß sind die Unterschiede? Besten Dank...
Ich dachte an eine Geforce4 mx460 die Ti Karten sind mir einfach zu teuer.Oder wird die mx460 bei dem Prozessor zur Spaßbremse? Gebraucht wird die Karte natürlich nur zum Spielen :- und DVD auf TV...
Hallo, ich habe das oben genannte Board und einen Tower mit 300 Watt Netzteil. Leider habe ich ein Problem an dem ich nicht weiterkomme. Ich habe die CPU und den Kühler entsprechend der Anleitung...
Ich will mir ein Epox EP 8K3A Board Kaufen auf deren Internet Seite steht man sollte kein ECC Memory verwenden. Was ist das überhaupt. Kann ich Nanya DDR PC 333 verwenden, oder hatte jemand damit...
Hi zusammen, ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen. Kann mich nur nicht so richtig für ein Mainboard entscheiden. Habe das neue ASUS P4T4533 ins Auge gefaßt. Jenes hat aber kein RAID...
wie lang dürfen monitor bzw. tatstur/maus kabel max. sein?? ich frag weil, ich die kabel dafür durch ne wand legen sollte, um den pc von nem anderen raum aus bedienen zu können. ich weiss - hört...
Hallo, ich will mir demnächst einen PC zusammenstellen, der dann im Wohnzimmer am TV Monitor als DVD, MPEG,AVI, MP3 usw. Player arbeiten soll. Einen großen Teil an Hardware habe ich noch zuhause...
Hi Ich weiß nicht ob ich hier eigendlich richtig bin aber ich versuche es einfach mal.Ich habe einen Celeron 700 mit 128 MB-RAM /ATI - Xpert200 pro RageFuryPro 4GB als c: 60 GB gesplittet als...
Hallo Es ist so: Ich hab meinen PC selbst zusammengebaut alles funktionierte einwandfrei. Später baute ich mir auch eine Wasserkühlung ein. Auch die funktionierte ein wandfrei und bekam bei meinem...
Hallo Ich habe meine mail noch nicht eingerichtet, deswegen schau ich alle 2 Stunden vorbei, ob schon eine Antwort da ist. Es ist so: Ich habe mir meinen Computer selbst zusammengebaut, alles...
Hallo, ich habe mir fünf senfu thermometer gekauft. als ich sie auspackte und auf den tisch legte zeigte vier bis auf 0.7 grad alle das gleich an. nur eins vieltotal aus der reihe und zeigte 80 !!!...
Hallo Es ist so: Ich hab meinen PC selbst zusammengebaut alles funktionierte einwandfrei. Später baute ich mir auch eine Wasserkühlung ein. Auch die funktionierte ein wandfrei und bekam bei meinem...
Hi Leute, Ich will mir jetzt endlich mal zusammensuchen, welche Komponenten ich mir für meinen neuen PC zulegen soll. Ich habe daran gedacht, ihn möglichst so zusammen zu stellen, dass darauf...
Hallo, mein Netzteil, das mit dem Gehäuse geliefert wurde, verursacht sofort nach Einschalten des Rechners orkanartige Geräusche. Es scheint mit max. Umdrehung zu laufen laut BIOS-Monitoring mit...
Ich habe aus Versehen vergessen bei meinen Rechner das Netzteil wieder von 110 Volt auf 240 Volt umzustellen. Jetzt läuft er nicht mehr. Was ist außerdem dem Netzteil noch kaputt. Oder haben die...