hey leute! folgendes: ich plane mir einen eigenen rechner zu basteln gerade bin ich bei der auswahl des festplattentyps etc. grundsätzlich plane ich folgendes: eine HD für win98, eine für ne linux...
also, hab mir nen PC gebastelt: Es ist ein P120 mit passendem Mainboard und RAM. Ich habe eine 2 GB festplatte und ein DVD-Laufwerk angeschlossen. alles ist richtig angeschlossen. im bios ist bei...
Hallo Leute, ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe ... Ich brauche einen neuen PC. Der alte, der inzwischen auch zu langsam ist, hat mich durch sein Gesurre immer genervt. Ich hab zwei Zimmer, der...
Hallo @ all Ich habe mir jetzt das Enermax 300W Netzteil gekauft. Das hat zwei Lüfter. Ein Lüfter wie immer außen und der andere unten. Also ich habe immer gedacht der zweite Lüfter sollte über...
Wollte mal wissen ob sich der Kauf eines K7S5A 300Watt ATX Netzteil für knapp 60€ lohnt???Da mein Mainboard ja höchstwarscheinlich siehe BIOS Thread kaputt ist muss ich mir n neues Anschaffen und...
Ich habe mir einen zweiten PC aus restposten zusammengebaut. Board ist von Abit das ZM6. S3 Grafikkarte, Western Festplatte mit Windows 98, SCSI-Karte mit 2 Platten und einem SCSI-CD-ROM,...
Hi !! Ich brauche einen neuen Rechner, dieser sollte zum einen für Videobearbeitung semi-professionel und zum anderen für Standart Office Anwendungen Office, DTP, Photoshop, Internet,... herhalten....
hi leuttz, also ich möchte gerne wissen wo man gute,preisgünstige geräuchdämmende Matten für das Gehäuse CS 601 herbekommt. Und wenn wie man sie einbaut?Und wo sie dann im gehäuse befestigt...
Gude ich hab ne 3COM 3c905B Combo 10/100Mbit und es nervt mich schon seit längerem das der Bootvorgang bei der Intialisierung der Karte 30 sekunden steht . Ich habe w2k und dachte daran liegt es....
Hallo, Freaxs, habe ein Kt VTA 3 Board. Das bootet nur, wenn eine Drehzahl übermittelt wird. Jetzt habe ich noch ein paar ältere Papst - Lüfter ohne DZ-Überwachung . Kann mir jemand sagen, wo ich...
Hi !! Ich würd mir gerne nen Web Server aubaun der einmal als ganz normaler Web Server inkl. FTP Server dienen soll , nun hab ich folgenes Problem ich weiss nich mit welcher hardwear ich mich ins...
Hallo, habe bei einem günstig erstandenen ehemaligen Geschäftscomputer eine Sondkarte eingebaut. Auf dem PC soll Lernsoftware für meinem kleinen Sohn installiert werden. Ein Drucker ist NICHT...
...das Netzteil hat zwei Verbindungen nach aussen: 1.Ein/Aus- Schalter 2. Stromaufnahme für Stromstecker Zwischen diesen beiden Ausgängen ist folgendes Bauteil parrallel dazugeschaltet: Hersteller...
Ich werde mir demnächst einen PC kaufen.Aber was für ein e Grafikkarte,Soundkarte,Mainboard,CD-Brenner,DVD-Laufwerk,Festplatte,Bildschirm,Ram,Gehäuse,TV-Karte? Er sollte nicht mehr als 1600 € kosten.
Hi Leute , ich habe mal ne frage . und zwar , ich will zwei netzteile so zusammen schalten , das wenn ich denn power button am gehäuse drücke , beide angehen . Das erste Netzteil ist für das...
Hallo, hab mir gerade so nen günstigen Verax CPU Kühler eingebaut. Jetzt is der PC echt genial leise !! Allerdings hab ich bei ner Maus Bewegung immer so ein hochfrequentes Pfeifen. Des stört jetzt...