Wer kann helfen? Nach der Neuinstalation von WIN ME lief der Rechner völlig i.O..Diskettenlaufwerk A war da und funktionierte.Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Diskettenlaufwerk B ohne...
Hallo, ich will meiner Mutter einen neuen PC zusammenbauen, weil ihr alter kaputt gegangen is, und jetzt hab ich mir folgendes system überlegt: Prozessor: AMD Athlon XP 1800 CPU-Lüfter: Noelec...
Beim Rekonstruieren meines alten PCs hab ich Probleme bei der Haddisk und dem CD-Rom-Laufwerk. Die Platte alleine läuft prima, nur mit CD-Rom gehts nicht. Ich vermute mal, dass es an den...
Hi, mein Selbstbau- PC ist nach langer Funktionsdauer erstmals gecrasht. Der AMD-DURON läuft nicht mehr!! Ich habe seinerzeit den DURON auf der Chip-Oberseite mittels Bleistiftstrich manipuliern...
Hi Leute! Ich habe mir ein Shuttle AK35GT2R Mainboard und den Cooler Master Dp5-6I31C bei Reichelt bestellt und auch schon bekommen . In der Beschreibung des Kühlers stand schon, dass der Kühler...
Hi Leute, habe hier einen feinen Computer mit guter Durchlüftung. Leider staubt das gute Teil innen schnell zu Hausstaub...2 Stubentiger gg . Nun habe ich schon viele Bilder von goilen Computers...
Wir haben ein Haus ohne Leerrohre und Löcher bohren scheint mir auch nicht möglich. Dennoch möchte ich eine Netzwerkverbindung von meinem PC zu dem im Arbeitszimmer. Die Entfernung beträgt...
Moinsen, ich wollte mir nen neues System zulegen, hab aber nicht mehr ganz den Überblick: Als Prozessor wollte ich einen Athlon XP 2200 einsetzen und da zu hab ich folgende Fragen: 1. Welches Board...
Hi! Ich hab mit bei Mind Factory einen PC zusammengestellt und wollte mal wissen ob ich noch was verbessern kann oder wo ich Geld sparen kann. Danke schon mal im Vorraus!!!!
Hi Leute!! Um die Geräuschkullise meines Rechners zu senken, gedenke ich meinen CPU Kühler Spire, angeblich temperaturgeregelt, was ich aber nicht glaube, da das Ding höllischen Lärm macht...
Guten Morgen, da ich mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen möchte habe ich diesbezügl. noch ein Frage. Existiert hier im Board oder sonst wo im IT eine Seite mit Unverträglichkeiten...
Wie vor ein paar Tagen bereits erwähnt,baue ich MAMI jetzt dann einen PC zam. Wie findet ihr die Config??? PC nur für Online,Solitär,Moorhuhn etc. Boxen Soundlevel 400 XL www.Mindfactory.de...
Hallo, meine Maus Intelli Explorer wird nach einbau eines neuen Prozessors erst nach drei bis vier mal umstecken wieder erkannt. Wer kann mir dabei helfen? P.S.: Neuste Treiber sin druf und sie läuft...
Hallo Leute, ich dreh hier bald am Rad. Kaum das der Sommer kommt, dreht mein System am Teller. Raumtemperatur liegt bei 42 C. Und mein Rechner steigt mit wilden Bluescreens aus. Jetzt, nachdem ich...
Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen aber die Hardware selbezusammenzustellen. Jetzt brauch ich eure Hilfe ob man da lieber was anderes kaufen sollte: CPU: Athlon XP 2000 Lüfter...
Ich will es kurz machen: Ist dieser Pc brauchbar? AMD ATHLON K7 XP 1800 Sockel-A Asus A7V266-C/WA Socket A 256MB Infineon DDR-SDRAM PC266 CL2 ATI OEM Radeon 8500 64MB DDR TV-Out DVI 275MHz Retail HDD...
Tja, beim Umstellen mit dem Ellbogen auf die Tastatur gedonnert, seither kein Mauszeiger mehr. PC ist Duron 800er, EIDE, MS-Internet-Tastatur u. Logi Optische Maus. Win ME läuft drauf, sonst alles...
Hi, ist es möglich daß ich 3 Laufwerke einbauen kann? Besitze das Asusboard TUV4X und möchte zu meinem DVD Pioneer106 und Brenner Ricoh MP7240A noch mein altes CD Rom Laufwerk einbauen.
Hallo ihr Freaks, wo sonst außer hier kann man solche Fragen stellen. Ich trage mich mit den verrückten Gedanken, meine alten PC-Teile MoBo, HDD etc. in mein Taxi einzubauen. zB....
Gude ich hab seit kurzem wieder meinen pc-speaker angeschlossen. Als ich dann mal wieder den Papierkorb entlehrte kam ein piepsen aus richtung meines pc. Ich habs erst ignoriert aber mir ist...