An den Kupferkühlköper meines Coolermaster Heatpipe Lüfters hab ichmir mit einem Fanadapter ein 80mm Lüfter von Enermax befestigt.Dieser bläst kalte Luft auf den Kupferkühlköper, genau wie der...
Vieleicht kennt ja jemand das Problem . Meine System : Win XP pro,Amd 1.4 Mhz,Msi K7T266 Pro,G-Force4 4600und eine Logitech Optical Mouse. Meine Mouse stecke ich an den USB-port dann fahre ich mein...
Hallo Leute ! Wie ihr sicherlich schon wißt, wird ja der Bausatz als nicht EMV abgeschirmt angeboten. Das wäre mir ja egal, solange es nur um die Störung anderer Geräte geht. Aber wie siehts mit...
hallo freunde habe heute meine netzwerkkarte eingebaut hatte noch nie so richtig mit netzwerken zu tun . bei jedem system start kommt jetzt: initialisiere MBA..... und dann noch press N to boot from...
Hallo, als mir jetzt meinen PC zusammenbaute und Windows 98SE installiert und die Treiber für die Grafikkarte Gf4 MX installiert hatte, lief noch alles ok! Als ich dann aber meine Soundkarte SB LIVE...
Ich habe meinen Pc aufgerüstet und auf mein ASUS A7V einen AMD Duron mit 1200 Mhz gebaut. Wenn den PC jetzt boote läuft alles ganz normal. Aber nachdem die PCI device Liste angezeigt wird blinkt...
Ich besitze ein MSI k7n 415 pro. leider kann ich in das Board nur A GP Karten mit 1.5 Volt Spanning einbauen.Leider steht das aber nicht auf den Packungen und im Netz bei diversen Herstellern auch...
ein freund von mir hat ein cs 601 midi server und da wollt ich fragen ob da eine 40 cm neonröhre rein passt egal wo will nur wissen ob sie überhaupt reinpasst , ach ja was is besser kaltlichtkathode...
hallo leute, beim einbau des kühlers auf meinen neuen athlon xp 1800 musste ich die metallschiene des kühlers ordentlich verbiegen, damit er richtig einhakte. ist dies normal? der kühler sitzt...
wie kriegt man eigentlich dieses Wärmeleitpad am besten vom Prozi wider runter das Teil pappt ja wie eh und je hatte mal ein OEM-Lüfter auf dem Prozi aba jetzt hab ich bischen mit den Fingernägeln...
Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein ASUS A7V Rev. 1.01 Mainboard. Mein Rechner bootet zwar Festplatten, CDrom, Diskette greift er zu scheint aber dann stehen zu bleiben. Kein Bild...
Ich habe noch einen alten Pc mit 133 mhz, komplett mit monitor, software paket, maus, tastatur, 2 gb hdd, 64 mb ram. ich habe schon interessenten, aber ich wüsste gern bei wieviel euro ich einen...
frage wie oben: besitzt ein mac auch ps2 anschlüsse, oder gibts dort nur usb, und wenn ja, funktionieren eingabegeräte vom pc auch am mac??? vielleicht weiss ja troztdem hier jemand was???
Hallo, Folgendes : Mein PC legt urplötzlich ein komisches Verhalten an den Tag. Nach einem komplett Neustart aus den AUS-Zustand bleibt der PC kurz vor dem Wilkommen Screen in Win XP einfach hängen....
bei http://www.listan.de/ naya für 199€ nich grad billich, aba wie kama es besser gega EMV abschirmen PS.: es steht geschrieben ... Das Gehäuse verfügt über keine EMV-Abschirmung.
ich habe mir grad einen pc zusammengebaut, beim ersten starten, leuchtet die ganze zeit das diskettenlaufwerksled und auf diskette greift der nicht zu. woran liegt das. das stromkabel passt doch nur...
Guten Tag Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich musste in den letzten paar Wochen 3 verschiedene Computer von Grund auf zusammenbauen und konfigurieren. Alle waren es: AMD 1800 , Shuttle AK32 Sound...
Zu allererst: Bitte nicht durchdrehen! Ich 63 habe Stunden und Tage im Netz verbracht, um Antworten auf meine Fragen zu finden, und ich habe 2 Nickles-Bücher komplett durchgelesen. Und schließlich...