hallo leute, beim einbau des kühlers auf meinen neuen athlon xp 1800 musste ich die metallschiene des kühlers ordentlich verbiegen, damit er richtig einhakte. ist dies normal? der kühler sitzt...
wie kriegt man eigentlich dieses Wärmeleitpad am besten vom Prozi wider runter das Teil pappt ja wie eh und je hatte mal ein OEM-Lüfter auf dem Prozi aba jetzt hab ich bischen mit den Fingernägeln...
Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein ASUS A7V Rev. 1.01 Mainboard. Mein Rechner bootet zwar Festplatten, CDrom, Diskette greift er zu scheint aber dann stehen zu bleiben. Kein Bild...
Ich habe noch einen alten Pc mit 133 mhz, komplett mit monitor, software paket, maus, tastatur, 2 gb hdd, 64 mb ram. ich habe schon interessenten, aber ich wüsste gern bei wieviel euro ich einen...
frage wie oben: besitzt ein mac auch ps2 anschlüsse, oder gibts dort nur usb, und wenn ja, funktionieren eingabegeräte vom pc auch am mac??? vielleicht weiss ja troztdem hier jemand was???
Hallo, Folgendes : Mein PC legt urplötzlich ein komisches Verhalten an den Tag. Nach einem komplett Neustart aus den AUS-Zustand bleibt der PC kurz vor dem Wilkommen Screen in Win XP einfach hängen....
bei http://www.listan.de/ naya für 199€ nich grad billich, aba wie kama es besser gega EMV abschirmen PS.: es steht geschrieben ... Das Gehäuse verfügt über keine EMV-Abschirmung.
ich habe mir grad einen pc zusammengebaut, beim ersten starten, leuchtet die ganze zeit das diskettenlaufwerksled und auf diskette greift der nicht zu. woran liegt das. das stromkabel passt doch nur...
Guten Tag Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich musste in den letzten paar Wochen 3 verschiedene Computer von Grund auf zusammenbauen und konfigurieren. Alle waren es: AMD 1800 , Shuttle AK32 Sound...
Zu allererst: Bitte nicht durchdrehen! Ich 63 habe Stunden und Tage im Netz verbracht, um Antworten auf meine Fragen zu finden, und ich habe 2 Nickles-Bücher komplett durchgelesen. Und schließlich...
Also ich möchte mir entlich nach 2 komplett PC s selbst einen zusammenstellen und suche und informiere mich schon eine ganze weile ! Nun hab ich mal eine Auflistung gemacht von den Teilen die ICH...
Guten Tag, auf der Homepage den CPU-Herstellers AMD gab es mal eine Seite, auf der sie Rechnergehäuse/Chassis Tower, usw. , speziell für AMD-Rechner, empfohlen haben. Leider finde ich, trotz langen...
Hi, bei Chieftech 601 blau ist die Tür mit zwei Schrauben gesichert, welche man mit der Hand losdrehen kann. Wie heißen solche Schrauben, woher bekomme ich die und gibt es solche auch in...
Hi Ich habe vor mir nun auch einen PC selber zu bauen und habe mir folgende Komponenten dazu gedacht. Weiß jemand, ob damit erfahrungsgemäß Probleme gibt? Ich möchte sowohl 3D Gamen als auch mit...
der Rechner dient zur Video und Audiobearbeitung. Es ist kein Zockerrechner ! - Lautstärke ist kein Thema, da der Rechner in ein zwangsbelüftetes aber schalldichtes 19 Rack eingebaut wird. XP1800...
IS DEN JETZT BALD MAL SCHLUSS MIT DIESEN IS DIESE KOMBINATION EMPFEHLENSWERT ODER WAS HALTET IHR VON DIESEN KOMPONENTEN POSTINGS? NEIN MEINE CAPS LOCK TASTE HÄNGT NICHT: DAS NERVT ECHT AUF DAUER:...
Hallo Big M Du hast doch ein WaKü in Deinem Rechner, und soweit ich das mitbekommen habe, ist Dein CPU-Kühler aus Kupfer und Du benutzt einen 5ltr Kanister als Ausgleichsbehälter. Was für eine...
Hi Leute! Ich habe mit folgendem System dauernd Bluescreens und Abstürze: AMD Athlon 1200C MSI K7 Master AMD 761-er Chipsatz Western Digital WD400BB Asus v7700 Grafikkarte 256 MB DDR-RAM PC266...
Hallo! Ich bin dabei mir zum ersten mal einen PC zusammen zu stellen und habe mich nach tagelangem Suchen und Fragen für diese Dinge entschieden. Übrings bin ich froh das ich auf Nickles Seite...