Gehäusebelüftung
von SKYRIX am 1 AntwortIch möchte auf der offenen Seite meines Big Towers einen großen Luftkühler installieren. Welche großen Lüfter mind. 120 mm gibt es im Handel und wo bekommt man diese günstig. Für welche Firma...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich möchte auf der offenen Seite meines Big Towers einen großen Luftkühler installieren. Welche großen Lüfter mind. 120 mm gibt es im Handel und wo bekommt man diese günstig. Für welche Firma...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen. Nun möchte ich von euch ein paar allgemeine Informationen. Der PC soll mir mir vor allem zur Bild- u. Videobearbeitung, Office-Anwendungen und...
Hey Leute ich wollt mal eure Fachkenntnis mal ein wenig ausquetschen und fragen was ist der beste pc den man sich so zurzeit zusammenschustern kann komponenten . Egal wie hoch der Preis ist....
Moin! Wollte mir nen neuen PC zusammenbauen. Wollte ihn hauptsächlich als Spiele-PC einsetzen Ego-Shooter für LAN-Partys . Hab mir also nen paar Tests reingezogen und folgende Konfiguration...
chelas! ich suche einen webshop, der vernünftige mini-gehäuse verkauft. am besten desktop gehäuse, um einen möglichst winzigen und platzsparenden rechner zusammenzubauen. ich suche keine...
Hi !! Bin am überlegen, ob ich mir nen neuen Rechner zusammenstellensoll, und obwohl ich AMD eigentlich bevorzuge, hat sichdie Praxis dagegen entschieden... Rechner für Studio, und einige...
hi, ich habe nen pII mit lauter alten und langsamen sachen drin, und will mir selbst einen zusammenstellen. das gehäuse müsste noch verwendbar sein. wisst ihr, welche komponenten mainboard graka,...
Guten Abend allerseits! Habe vor, meine Hardware in ein neues Gehäuse Chieftec zu bauen und dabei gleich einige Komponenten auszutauschen neues Netzteil, Mainboard,CPU,RAM . Habe mich für ein...
hi... kann man auf das board ein xp1800 oder xp2000 stzen und läuft der dann auch? weil ich gehört habe das das board nur bis 1200mhz läuft...oder wird der cpu dann auf 1200mhz runtergetaktet?...
Hallo, ich möchte gerne ein AT-Netzteil als Spannungsversorgung zum Basteln nutzen. Kann mir jemand sagen ob das so ohne weiteres möglich ist! Habe es einfach mal angeschlossen und nichts hat sich...
Mein Modem elsa Microlink 56k basic, extern , hat das letzte Gewitter nicht überlebt. Statt des Freizeichens kommt nur ein heiseres Rauschen raus. Hab das alles x-mal überprüft, es ist wirklich das...
Hallo, ich habe ein Computersystem zusammengestellt, mit einem kinetiz 7t und einem Duron 1200. Wenn ich jedoch jetzt Windows 2000 installieren will, so stürzt der Computer immer am Anfang der...
Grüß Euch, beim PC meines Bekannten war das System zerschossen. PC fuhr nur noch im abgesicherten Modus hoch, normal schaltete das System Win ME schon kurz nach dem Start kurz vor dem Übergang...
Ich hab nen Computer zusammengebaut, hab xp installiert und wo es heisst Willkommen bleibt er einfach stecken! dann muss man Strg Alt Entf druecken um auf den Desktop zu kommen Daten des PCs: AMD...
Hi Leuts, will mir eine Lüftersteuerung zulegen. Die Technik wird auf einer 5,25 Blende montiert die normalerweise von einem Gehäuse CS 601 stammt. Einbauen würde ich das gerne in einen ATX-Tower...
Hi, bin grad dabei, nen pc selbstzubauen. Hab Mainboard Abit IT7-MAX , Prozessor P4 2,0A , Arbeitsspeicher Samsung PC333 , Grafik, Diskettenlaufwerk und Festplatte eingebaut. Beim Hochfahren kommt als...
Hallo leute, habe für nen Freund einen PC zusammengebaut. Lief bei mir hervorragend, hat Transport überstanden, heute früh lief er bei ihm. Jetzt plötzlich gibt er keinen Mucks mehr von sich!?!?....
tja, so schaut er aus name: CEK-06-725B sehr kreativ hersteller: Jet-Computer site down ! lol ! technik: geeigent bis 2600 , kupferkern, rest alu, 70er lüfter mit 28cf/m, nur 25dbA preis: ab 40€...
Hi! Ich hab mir bei Mindfactory einen PC zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet! Ich will nicht mehr als ca. 600€ ausgeben. Komplettsystem--------------ATX Midi Tower Stealth...
Hi, Vor einigen Wochen hab ich folgende Seite im Netz gefunden: http://grafik-richter.de/hideout/howto.php3?select 6 which Multimedia-Server 20im 20Hifi-Design von Kalle vom 25.07.02 mail...