Funk Maus
von hans27 am 9 AntwortenMoin Moin habe probleme mit einer funk maus,egal welche marke oder model,wenn ich die maus z.b.5 min nicht bewegt habe,reagiert sie erst zögerlich,dann ruckelt sie,oder garnicht mehr. wenn ich neu...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Moin Moin habe probleme mit einer funk maus,egal welche marke oder model,wenn ich die maus z.b.5 min nicht bewegt habe,reagiert sie erst zögerlich,dann ruckelt sie,oder garnicht mehr. wenn ich neu...
ich will wissen wie euer high end pc aussehen würde also viel spass beim aufschreiben und sabbert mir nicht den tisch voll bei den wilden phantasieen bis denne
Hallo Ich glaube nicht das dieses Posting nur in RAM gehört, daher hier ! Ich würde gerne Anhand des 3Dmark 2001 einen Ram Vergleich machen ! Ich habe nen P4 2,26 Ghz 133 FSB, Geforce 4 TI 4600...
Was haltet ihr von dem Bräänchmarkergebnis, ca. 4400 Punkte bei 3d Mark 2001 SE mit 1024x786, 32 Bit, Texture Compression System: QDI Kinetitz 7T KT 133 AMD Thunderbird B 1400 Mhz Geforce 4 MX 440...
Hallo Leute, hab für meine Freundin einen Computer zusammengeschraubt schon älterer Pentium 266 mit Win98 . Alle Stecker rein und los. Das Problem: Der Computer läuft normal an, der Monitor aber...
Hallo zusammen, hab mir ein neues gescheites Gehäuse bei Ebay ersteigert :- . Neupreis ohne Netzteil ist momentan 460 Euro, hab den Tower mit einem Redudanten 300 Watt Netzteil und einem SCSI Brenner...
da bin ich leider wieder : mit meinem Erdungsproblem. Nachdem ich nun alle Lüfter ausgebaut hab bin ich immernnoch nicht schlauer. Also wenn ich den battlecom looptest mache man spricht ins micro und...
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt: Antec 400W, 3.3V 28A, 5V 40A, 12V 18A. Das ganze hängt über ein 20-Pin-ATX-Kabel an einem Epox 4G4A . Bis dahin lief alles prima. Als ich...
Halli Hallo Vorweg an Marauder, Olaf19 und alle die mich schon kennen, nein ich will mir keinen neuen PC kaufen, aber mein OPA ! Er möchte so rund 1000 € ausgeben, und da dachte ich, ich zimmer ihm...
Hallo Ich bin in Sachen Hardware der totale Neuling, und möchte mir aber trotzdem mal einen PC selbst zusammenbauen. Ich habe einen Tower gefunden, welchen ich gern kaufen möchte: einen Viper...
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte noch ein PIII 600 Board liegen gehabt. Das habe ich in ein Gehäuse gebaut. Und eine unpartitionierte 15 GB Platte eingebaut. Der PC fährt auch normal...
Hallo Profis, da ich als Laie, aber aus Interesse, gerade 2 Bücher von Nickles gelesen habe und mir die Problematik der IRQs zum 1.x bewusst wurde, bin ich am Überlegen, ob ich nicht die Maus...
tach hab mir mal ein neues netzteil geholt sirtech 340W eingebaut... so weit so gut... erstma einschalten... WUM... licht aus... ??? rätsel raten... kein saft mehr... zum sicherungskasten gegangen...
Nch dem wechseln eins CD-ROM Laufwerkes in einem selbst aufgebauten PC versucht dieser jetzt immerzu auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Normal finde ich das nur beim Hochfahren wenn Laufwerk A im...
Hallo, Habe urplötzlich ähnliches Prob wie vovo49.Jedoch habe ich eine Startdiskette erstellt,bin Runtergefahren und seit dem nächsten Hochfahren läuft das Floppy sofort an wenn Windowsdesktop...
Hallo und Guten Tag, habe eine Funk-Maus, die mit NiMH-Akkus AAA betrieben und mit dazugehöriger Ladestation wieder aufgeladen wird. Jedoch habe ich das Gefühl, daß die Akkus nie richtig voll sind....
Hallo, jetzt habe ich mir endlich einen Chieftec-Miditower gekauft. Frage: Zwischen unterstem Festplattenkäfig und rechter Seitenwand befindet sich ein schmales hohes violettes Kunstoffteil mit 6...
Hallo,habe mir bei Aldi eine kabellose Keyboard/Mauskombination gekauft und wollte jetzt bei der Maus die Batterien wechseln.Habe vier verschiedene Batteriesorten probiert, aber die Maus funzt nur mit...
hiho, ich habe folgendes riesen Problem. Ich hab vor ner Woche ein wenig casemodding betrieben, dabei hab ich die kabel von meinen regelbaren Enermax Lüftern mit Lusterklemmen etwas verlängert damit...
hallo! ich poste das mal hier, da ich sonst kein passenderes brett bei nickles gefunden habe. folgendes: ich will mir einen 21 zoll monitor zulegen, hab da im inet schon etliche artikel bzgl der...