Hallo Ich bin in Sachen Hardware der totale Neuling, und möchte mir aber trotzdem mal einen PC selbst zusammenbauen. Ich habe einen Tower gefunden, welchen ich gern kaufen möchte: einen Viper...
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte noch ein PIII 600 Board liegen gehabt. Das habe ich in ein Gehäuse gebaut. Und eine unpartitionierte 15 GB Platte eingebaut. Der PC fährt auch normal...
Hallo Profis, da ich als Laie, aber aus Interesse, gerade 2 Bücher von Nickles gelesen habe und mir die Problematik der IRQs zum 1.x bewusst wurde, bin ich am Überlegen, ob ich nicht die Maus...
tach hab mir mal ein neues netzteil geholt sirtech 340W eingebaut... so weit so gut... erstma einschalten... WUM... licht aus... ??? rätsel raten... kein saft mehr... zum sicherungskasten gegangen...
Nch dem wechseln eins CD-ROM Laufwerkes in einem selbst aufgebauten PC versucht dieser jetzt immerzu auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Normal finde ich das nur beim Hochfahren wenn Laufwerk A im...
Hallo, Habe urplötzlich ähnliches Prob wie vovo49.Jedoch habe ich eine Startdiskette erstellt,bin Runtergefahren und seit dem nächsten Hochfahren läuft das Floppy sofort an wenn Windowsdesktop...
Hallo und Guten Tag, habe eine Funk-Maus, die mit NiMH-Akkus AAA betrieben und mit dazugehöriger Ladestation wieder aufgeladen wird. Jedoch habe ich das Gefühl, daß die Akkus nie richtig voll sind....
Hallo, jetzt habe ich mir endlich einen Chieftec-Miditower gekauft. Frage: Zwischen unterstem Festplattenkäfig und rechter Seitenwand befindet sich ein schmales hohes violettes Kunstoffteil mit 6...
Hallo,habe mir bei Aldi eine kabellose Keyboard/Mauskombination gekauft und wollte jetzt bei der Maus die Batterien wechseln.Habe vier verschiedene Batteriesorten probiert, aber die Maus funzt nur mit...
hiho, ich habe folgendes riesen Problem. Ich hab vor ner Woche ein wenig casemodding betrieben, dabei hab ich die kabel von meinen regelbaren Enermax Lüftern mit Lusterklemmen etwas verlängert damit...
hallo! ich poste das mal hier, da ich sonst kein passenderes brett bei nickles gefunden habe. folgendes: ich will mir einen 21 zoll monitor zulegen, hab da im inet schon etliche artikel bzgl der...
Hi Leuts, bräuchte mal einen Rat von jemanden der sich mit Akustik auskennt oder Erfahrungen beim PC-gestalten. Habe mir einen gemoddeten CodegenBigTower Windokit zugelegt. Board k7S5A, AMD 1700 mit...
also mein freund hat einen neuen pc, er wollte neustarten und dann fuhr der pc nicht mehr hoch ,dann wollte er die netzstecker aus dem pc abziehen und ist an einen umschalter zwischen 115 V und 230 V...
Hallo zusammen! Habe einen Intel Pentium 4 1,8 GHz. auf einem ASUS P4B 266 Motherboard. Temperatur liegt normalerweise nicht über 52 C CPU und 33 C Motherboard . Wenn ich aber ein Game spiele, meldet...
Hallo Leute! EIne meiner berühmten Fragen : Ich habe eine Festplatte IBM305020 5400 rpm 40GB. Darauf habe ich Windows 98SE und Windows 2000 Pro installiert. Jetzt habe ich zusätzlich Die IBM...
Vor ein par Tagen habe ich bei einem Internet-Anbieter ein schwarzes Gehäuse gesehen, bei dem vor den oberen Laufwerken eine Tür war, die sich auf Knopfdruck langsam nach unten senkte. Leider finde...
Um allen Nickles-Profis in den nächsten paar Wochen ein bisschen Arbeit abzunehmen , hab ich heute was für alle PC-Selbstbau-Einsteiegr gefunden war nicht schwer zu finden g . Also:Wenn ihr euch nen...
Hallo, bei mir steht ein GraKa-Upgrade an. Eine Sparkle 4200 Pure soll es werden. Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-7IXE4 mit AMD-Irongate AMD750 -Chipset. Der 2x-AGP liefert 3,3 Volt. Gestern habe...
Hallo! Kennt von Euch jemand die Technischendaten des Enermaxlüfters 80x80 oder 90x90? Wichtig wäre hauptsächlich dB und Luftmenge und evt. der Preis, bis jetzt günstigstes Angebot 8,60 bei...
Also ich brauch einen kompletten PC mit Bildschirm, tastatur und Maus. Hatte aus jedenfall an einen 19er Monitor gedacht. Und unter 100GB festplatte wollt ich auch nicht anfangen. Ne Soundkarte mit...