Hallo Ich bin in Sachen Hardware der totale Neuling, und möchte mir aber trotzdem mal einen PC selbst zusammenbauen. Ich habe einen Tower gefunden, welchen ich gern kaufen möchte: einen Viper...
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte noch ein PIII 600 Board liegen gehabt. Das habe ich in ein Gehäuse gebaut. Und eine unpartitionierte 15 GB Platte eingebaut. Der PC fährt auch normal...
Hallo Profis, da ich als Laie, aber aus Interesse, gerade 2 Bücher von Nickles gelesen habe und mir die Problematik der IRQs zum 1.x bewusst wurde, bin ich am Überlegen, ob ich nicht die Maus...
tach hab mir mal ein neues netzteil geholt sirtech 340W eingebaut... so weit so gut... erstma einschalten... WUM... licht aus... ??? rätsel raten... kein saft mehr... zum sicherungskasten gegangen...
Nch dem wechseln eins CD-ROM Laufwerkes in einem selbst aufgebauten PC versucht dieser jetzt immerzu auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Normal finde ich das nur beim Hochfahren wenn Laufwerk A im...
Hallo, Habe urplötzlich ähnliches Prob wie vovo49.Jedoch habe ich eine Startdiskette erstellt,bin Runtergefahren und seit dem nächsten Hochfahren läuft das Floppy sofort an wenn Windowsdesktop...
Hallo und Guten Tag, habe eine Funk-Maus, die mit NiMH-Akkus AAA betrieben und mit dazugehöriger Ladestation wieder aufgeladen wird. Jedoch habe ich das Gefühl, daß die Akkus nie richtig voll sind....
Hallo, jetzt habe ich mir endlich einen Chieftec-Miditower gekauft. Frage: Zwischen unterstem Festplattenkäfig und rechter Seitenwand befindet sich ein schmales hohes violettes Kunstoffteil mit 6...
Hallo,habe mir bei Aldi eine kabellose Keyboard/Mauskombination gekauft und wollte jetzt bei der Maus die Batterien wechseln.Habe vier verschiedene Batteriesorten probiert, aber die Maus funzt nur mit...
hiho, ich habe folgendes riesen Problem. Ich hab vor ner Woche ein wenig casemodding betrieben, dabei hab ich die kabel von meinen regelbaren Enermax Lüftern mit Lusterklemmen etwas verlängert damit...