Neukauf
von Andreas.n am 6 AntwortenHallo Ich habe ein PC ersteigert und möchte einfach gerne wissen ob das ein schäppchen war,hier die Daten Preis 400 Euro AMD Athlon 2100 XP Mainb.Elitegroup k7 S6A U-DMA 100 DVD Laufwerk 16/48 128...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Ich habe ein PC ersteigert und möchte einfach gerne wissen ob das ein schäppchen war,hier die Daten Preis 400 Euro AMD Athlon 2100 XP Mainb.Elitegroup k7 S6A U-DMA 100 DVD Laufwerk 16/48 128...
Mahlzeit! Ich möchte im Spähtjahr ein P4 RAMBUS System aufbauen.Folgende Komponenten müssen angeschafft werden:Festplatte 40GB-leise-7200U/min,Prozzi-Kühler leise für Gigabyte GA ihxp...
Woran kann es liegen, dass ein PC nicht mehr bootet also kein kurzes Piepen obwohl meines Erachtens alles richtig angesteckt ist? Prozesserkühler, Festplatten und alle Laufwerke laufen. Aber mehr...
Ich möchte gerne nen neuen Tower haben und habe dabei ein Auge auf die Chieftec Reihe geworfen wegen der guten Qualität . Nur kenne ich mich ad nicht so aus. Ich will auf alle Fälle was...
Servus ich hab da ma so ne frage, hat einer efahrung gemacht mit einem avance gehäuse? und wenn nicht welche ghäuse sind denn empfehlenswert? es soll aber kein gehäuse über 100€ sein und ein 300...
http://www.silentmaxx.de/netzluefter.shtml Ich glaub das ist genau das was für mich passen könnte :- . Gruß Hanussen
Hallo @ all. Kann / weiß noch einer wo oder in welchem Thread etwas über Lüfterdrehzahlreduzierung über Reduzierung der Voltzahl war / ist. In dem Thread gab es auch eine Anleitung wie man die...
Hallo zusammen, ich habe beschlossen meine unten gestellte Frage noch etwas präziser zu stellen : Mein Netzteillüfter ist viel zu laut, darum werde ich ihn austauschen. Bei dem Netzteil handelt es...
hallo Leute, ich habe mal wieder ein Anliegen. Habe mir eben einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: ECS K7som, HDD IBM 40 GB 7200, NEC DVD, NEC 3,5 Floppy, Scheint auch alles...
Hallo liebe Leute! Ich habe beschlossen mir einen AthlonXP 1800 Prozessor zu kaufen. Nun suche ich noch ein gutes Mainboard, dass mit dieser CPU gut zusammenarbeitet. Meine Anforderungen sind nicht so...
Hallo allerseits, mein PC lief immer reibungslos, doch seit heute Abend bootet er ständig neu! Ich logge mich ein Win XP Pro und arbeite, und nach 4 bis 10 Minuten macht er einfach so einen Neustart....
Moin Moin habe probleme mit einer funk maus,egal welche marke oder model,wenn ich die maus z.b.5 min nicht bewegt habe,reagiert sie erst zögerlich,dann ruckelt sie,oder garnicht mehr. wenn ich neu...
ich will wissen wie euer high end pc aussehen würde also viel spass beim aufschreiben und sabbert mir nicht den tisch voll bei den wilden phantasieen bis denne
Hallo Ich glaube nicht das dieses Posting nur in RAM gehört, daher hier ! Ich würde gerne Anhand des 3Dmark 2001 einen Ram Vergleich machen ! Ich habe nen P4 2,26 Ghz 133 FSB, Geforce 4 TI 4600...
Was haltet ihr von dem Bräänchmarkergebnis, ca. 4400 Punkte bei 3d Mark 2001 SE mit 1024x786, 32 Bit, Texture Compression System: QDI Kinetitz 7T KT 133 AMD Thunderbird B 1400 Mhz Geforce 4 MX 440...
Hallo Leute, hab für meine Freundin einen Computer zusammengeschraubt schon älterer Pentium 266 mit Win98 . Alle Stecker rein und los. Das Problem: Der Computer läuft normal an, der Monitor aber...
Hallo zusammen, hab mir ein neues gescheites Gehäuse bei Ebay ersteigert :- . Neupreis ohne Netzteil ist momentan 460 Euro, hab den Tower mit einem Redudanten 300 Watt Netzteil und einem SCSI Brenner...
da bin ich leider wieder : mit meinem Erdungsproblem. Nachdem ich nun alle Lüfter ausgebaut hab bin ich immernnoch nicht schlauer. Also wenn ich den battlecom looptest mache man spricht ins micro und...
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt: Antec 400W, 3.3V 28A, 5V 40A, 12V 18A. Das ganze hängt über ein 20-Pin-ATX-Kabel an einem Epox 4G4A . Bis dahin lief alles prima. Als ich...
Halli Hallo Vorweg an Marauder, Olaf19 und alle die mich schon kennen, nein ich will mir keinen neuen PC kaufen, aber mein OPA ! Er möchte so rund 1000 € ausgeben, und da dachte ich, ich zimmer ihm...