Betrifft AMD-PC
von Rudolf Woltert am 2 AntwortenHabe mir ein ATX-Gehäuse gekauft und möchte Ihn neben meiner Schulung zusammenbauen.Netzteil 300Watt. Womit fange ich an Motherboard was für eins,er soll nachher ein AMD 2000 werden.512MB...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe mir ein ATX-Gehäuse gekauft und möchte Ihn neben meiner Schulung zusammenbauen.Netzteil 300Watt. Womit fange ich an Motherboard was für eins,er soll nachher ein AMD 2000 werden.512MB...
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte folgende Teile in meinem neuen PC einbauen. Wie schließe die Teile am besten an ? IDE 1, IDE 2, Master, Slave etc................. - 40 GB...
mahlzeit ich hoffe bei euch kann mir jemand helfen ich habe ein GA-7IXE4 motherboard einen 1200er Athlon einen 256 mb Ramriegel 133MHz und eine riva tnt 32 agp grafikkarte ich bekomme egal was auch...
Ich besitze einen DTK Monitor, Model Nr,:CMD2000m. Diesen würde ich gerne wie...
Folgendes ich bin momentan dabei mir einen Server zu bauen. Dabei wollte ich die alten Komponenten meines alten Rechners, in das neue Gehäuse einbauen. Das das neue Gehäuse ausreichend Platz bietet...
Hallo, müsste bei meinem PC das Motherboard und CPU auswechseln, damit ich wieder auf dem laufendem wäre. Ich hab sonst noch: Gforce2 mit 32mb288mb Ram PC13320GB 8GB HDSound pci 128 von Crative Was...
Hallo, ich habe mir bei eBay folgende Komponenten zusammen gerafft. ESC K7VTA3 mit KT333 Chipsatz Apcer 256 MB 2100 DDR-Ram Athlon XP 1800 Supersilent Pro TC Nun, ich habe alles eingebaut und macht...
Hallo Könnt ihr mal aufschreiben wie viele Punkte ihr bei PCMark2002 habt ! Am liebsten würde ich einen Vergleich zwischen RD und DDR Ram sehen ! Ich habe mit meinem 2,26 Ghz P4 133 FSB und 256 MB...
hi, ich habe von einem kumpeln einen xp1700 bekommen vollfunktionsfähig vorher . und wenn ich den cpu draufstecke kommt kein bild mehr. ich habe mir schon das bios update 1.2e drauf gemacht aber es...
Hallo Ich habe ein PC ersteigert und möchte einfach gerne wissen ob das ein schäppchen war,hier die Daten Preis 400 Euro AMD Athlon 2100 XP Mainb.Elitegroup k7 S6A U-DMA 100 DVD Laufwerk 16/48 128...
Mahlzeit! Ich möchte im Spähtjahr ein P4 RAMBUS System aufbauen.Folgende Komponenten müssen angeschafft werden:Festplatte 40GB-leise-7200U/min,Prozzi-Kühler leise für Gigabyte GA ihxp...
Woran kann es liegen, dass ein PC nicht mehr bootet also kein kurzes Piepen obwohl meines Erachtens alles richtig angesteckt ist? Prozesserkühler, Festplatten und alle Laufwerke laufen. Aber mehr...
Ich möchte gerne nen neuen Tower haben und habe dabei ein Auge auf die Chieftec Reihe geworfen wegen der guten Qualität . Nur kenne ich mich ad nicht so aus. Ich will auf alle Fälle was...
Servus ich hab da ma so ne frage, hat einer efahrung gemacht mit einem avance gehäuse? und wenn nicht welche ghäuse sind denn empfehlenswert? es soll aber kein gehäuse über 100€ sein und ein 300...
http://www.silentmaxx.de/netzluefter.shtml Ich glaub das ist genau das was für mich passen könnte :- . Gruß Hanussen
Hallo @ all. Kann / weiß noch einer wo oder in welchem Thread etwas über Lüfterdrehzahlreduzierung über Reduzierung der Voltzahl war / ist. In dem Thread gab es auch eine Anleitung wie man die...
Hallo zusammen, ich habe beschlossen meine unten gestellte Frage noch etwas präziser zu stellen : Mein Netzteillüfter ist viel zu laut, darum werde ich ihn austauschen. Bei dem Netzteil handelt es...
hallo Leute, ich habe mal wieder ein Anliegen. Habe mir eben einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: ECS K7som, HDD IBM 40 GB 7200, NEC DVD, NEC 3,5 Floppy, Scheint auch alles...
Hallo liebe Leute! Ich habe beschlossen mir einen AthlonXP 1800 Prozessor zu kaufen. Nun suche ich noch ein gutes Mainboard, dass mit dieser CPU gut zusammenarbeitet. Meine Anforderungen sind nicht so...
Hallo allerseits, mein PC lief immer reibungslos, doch seit heute Abend bootet er ständig neu! Ich logge mich ein Win XP Pro und arbeite, und nach 4 bis 10 Minuten macht er einfach so einen Neustart....