Pc Temperatur
von Graf_2004 am 6 AntwortenHallo Leute ! Wie warm wird euer Pc also die innentemperatur und auch die ausentemperatur ich habe ihn jetz mit einen lüfter von 46 C auf 37 Morgen werde ich einmal schaun so auf 36-34 C...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute ! Wie warm wird euer Pc also die innentemperatur und auch die ausentemperatur ich habe ihn jetz mit einen lüfter von 46 C auf 37 Morgen werde ich einmal schaun so auf 36-34 C...
Ich habe heute versucht diese Mainboard einzubauen mit IBM305020 /Elsa Geforce GTS 2 Athlon TB 850. Der Computer started und ich höre dass die festblatte kurz hoichfährt für eine Sekunde, dann...
gibts bei usb hubs eigentlich qualitative unterschiede zwischen welchen für 14 € und 30€ .. nachdem was draufsteht sollen die ja so ziemlich gleich sein... bringen die die gleiche leistung, oder...
hallo freunde! ich habe ein scheinbar unlösbares problem! bin gerade dabei mir meine neue kiste zusammenzustellen. beim ersten start gab es große probleme bildschirm blieb schwarz usw... und da habe...
Hallo, ich habe vor ein Upgrade meines Computers zu machen. Bisherige Austattung: Epox 8KTA3 Via KT133A AMD Athlon C 1GHz 133MHz FSB Nvidia GeForce 2MX von Hercules 256 MB RAM, 133Mhz, CL3 2x40G,...
Da mir mein Rechner für Spiele und Multimedia allmählich zu langsam wird, möchte ich das Ding so gut und wenns geht auch billig wie möglich aufrüsten. Meine Priorität liegt hierbei eindeutig auf...
Hallo,ich habe vor,meinem NT einen 2.Lüfter zu spendieren.Da es ja einige NT s mit 2 Lüftern gibt,würde mich mal interessieren,ob der 2. saugt oder bläst.Hat da jemand Erfahrungen? danke Luci
Hallo Leute ! Wenn man unten im Pc einen starken leisen lüfter einbaut und wenn ich dann noch alle Lüftungslöcher bis auf das unter dem netzteil nicht zuklebe und dann einen kleinen lüfter einbaue...
Hy Meine Lüfter die ich gerade habe sind ziemlich besch..... ! Könnt ihr mir ein paar gute Gehäuselüfter für ein CS-601 empfehlen, 80 x 80 Die sollten viel Power haben, Lautstärke ist eher egal...
AMD ATHLON K7 XP 2200 Boxed Sockel-A Thoroughbred Toshiba R SD-M1612 16xDVD/48xCD IDE retail MAXTOR Diamond Max 120GB 4G120J6 5400u/min MAXTOR Diamond Max Plus 80.0GB 6L080J4 7200u/min Chieftec CS901...
Hallo! Weiss wer, ob ich ein ATX-Netzteil so umbauen kann, dass ich es an 12V statt 230V hängen kann? Kann es sein, dass die 230V erst intern auf 12 gewandelt werden, und danach auf die einzelnen...
Ich habe einen Pentium 3 7 MHZ Rechner mit einer TNT2 ultra Grafikkarte und 192 MB ARbeitsspeicher. Ich wollte mir bald selbst einen neuen Rechner zusammenbauen lassen von Atelco.de. Nur ich will mir...
Wehr kann mir als Anfänger helfen. Mein problem, der PC hängt sich immer wieder während der Arbeit auf. Auch beim abspielen mit Media Player.Zunächst ist alles OK dann nichts mehr.
Danke für alle antworten! MfG wys76
Hi Leute, brauche für mein PC-Gehäuse noch Gehäuselüfter. Habe einen Athlon XP2200 mit Maxtor 7200er Platte und ein 350 Watt Netzteil mit Triple Fan. Nun meine Frage: Welche 80er Lüfter soll ich...
Hi brauche Hilfe. Und zwar brauche ich noch für meinen Athlon XP 2200 einen Kühler. Da fast in jedem Test egal in welcher PC-Zeitung immer ein anderer Kühler auf Platz eins ist würde ich gerne die...
Hallo Leute Kann man sein Netzteil überhaupt irgendwie nachrüsten sodass man den Lüfter selbst regeln kann weil er immer so laut ist?? Weil ich gerade dabei bin hat irgendwer schon erfahrung mit Pc...
Hallo und Guten Abend, habe mir bei ALDI-Nord die optische 5-Tasten-Funkmaus geholt. So weit, so gut jedoch ist der Batterieverschleiß enorm. Beigefügt waren Batterien mit folgender Aufschrift:...
Hallo Leute Habe ein problem und zwar will ich einen 80 mm lüfter einbauen aber der einige platz wäre ganz unten forne im pc um die luft herauszusaugen. der andere platz wäre nur ein 60 mm lüfter...
Hallo zusammen! Habe gerade einen neuen PC zusammengeschraubt. Mit der Minimalkonfiguration schien auch alles in Ordnung zu sein. CPU-Temperatur lag bei ca. 40 C. Danach habe ich das Motherboard und...