Hi Leuts, bräuchte mal einen Rat von jemanden der sich mit Akustik auskennt oder Erfahrungen beim PC-gestalten. Habe mir einen gemoddeten CodegenBigTower Windokit zugelegt. Board k7S5A, AMD 1700 mit...
also mein freund hat einen neuen pc, er wollte neustarten und dann fuhr der pc nicht mehr hoch ,dann wollte er die netzstecker aus dem pc abziehen und ist an einen umschalter zwischen 115 V und 230 V...
Hallo zusammen! Habe einen Intel Pentium 4 1,8 GHz. auf einem ASUS P4B 266 Motherboard. Temperatur liegt normalerweise nicht über 52 C CPU und 33 C Motherboard . Wenn ich aber ein Game spiele, meldet...
Hallo Leute! EIne meiner berühmten Fragen : Ich habe eine Festplatte IBM305020 5400 rpm 40GB. Darauf habe ich Windows 98SE und Windows 2000 Pro installiert. Jetzt habe ich zusätzlich Die IBM...
Vor ein par Tagen habe ich bei einem Internet-Anbieter ein schwarzes Gehäuse gesehen, bei dem vor den oberen Laufwerken eine Tür war, die sich auf Knopfdruck langsam nach unten senkte. Leider finde...
Um allen Nickles-Profis in den nächsten paar Wochen ein bisschen Arbeit abzunehmen , hab ich heute was für alle PC-Selbstbau-Einsteiegr gefunden war nicht schwer zu finden g . Also:Wenn ihr euch nen...
Hallo, bei mir steht ein GraKa-Upgrade an. Eine Sparkle 4200 Pure soll es werden. Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-7IXE4 mit AMD-Irongate AMD750 -Chipset. Der 2x-AGP liefert 3,3 Volt. Gestern habe...
Hallo! Kennt von Euch jemand die Technischendaten des Enermaxlüfters 80x80 oder 90x90? Wichtig wäre hauptsächlich dB und Luftmenge und evt. der Preis, bis jetzt günstigstes Angebot 8,60 bei...
Also ich brauch einen kompletten PC mit Bildschirm, tastatur und Maus. Hatte aus jedenfall an einen 19er Monitor gedacht. Und unter 100GB festplatte wollt ich auch nicht anfangen. Ne Soundkarte mit...
Hallo Leute ! Wie warm wird euer Pc also die innentemperatur und auch die ausentemperatur ich habe ihn jetz mit einen lüfter von 46 C auf 37 Morgen werde ich einmal schaun so auf 36-34 C...
Ich habe heute versucht diese Mainboard einzubauen mit IBM305020 /Elsa Geforce GTS 2 Athlon TB 850. Der Computer started und ich höre dass die festblatte kurz hoichfährt für eine Sekunde, dann...
gibts bei usb hubs eigentlich qualitative unterschiede zwischen welchen für 14 € und 30€ .. nachdem was draufsteht sollen die ja so ziemlich gleich sein... bringen die die gleiche leistung, oder...
hallo freunde! ich habe ein scheinbar unlösbares problem! bin gerade dabei mir meine neue kiste zusammenzustellen. beim ersten start gab es große probleme bildschirm blieb schwarz usw... und da habe...
Hallo, ich habe vor ein Upgrade meines Computers zu machen. Bisherige Austattung: Epox 8KTA3 Via KT133A AMD Athlon C 1GHz 133MHz FSB Nvidia GeForce 2MX von Hercules 256 MB RAM, 133Mhz, CL3 2x40G,...
Da mir mein Rechner für Spiele und Multimedia allmählich zu langsam wird, möchte ich das Ding so gut und wenns geht auch billig wie möglich aufrüsten. Meine Priorität liegt hierbei eindeutig auf...
Hallo,ich habe vor,meinem NT einen 2.Lüfter zu spendieren.Da es ja einige NT s mit 2 Lüftern gibt,würde mich mal interessieren,ob der 2. saugt oder bläst.Hat da jemand Erfahrungen? danke Luci
Hallo Leute ! Wenn man unten im Pc einen starken leisen lüfter einbaut und wenn ich dann noch alle Lüftungslöcher bis auf das unter dem netzteil nicht zuklebe und dann einen kleinen lüfter einbaue...
Hy Meine Lüfter die ich gerade habe sind ziemlich besch..... ! Könnt ihr mir ein paar gute Gehäuselüfter für ein CS-601 empfehlen, 80 x 80 Die sollten viel Power haben, Lautstärke ist eher egal...
AMD ATHLON K7 XP 2200 Boxed Sockel-A Thoroughbred Toshiba R SD-M1612 16xDVD/48xCD IDE retail MAXTOR Diamond Max 120GB 4G120J6 5400u/min MAXTOR Diamond Max Plus 80.0GB 6L080J4 7200u/min Chieftec CS901...
Hallo! Weiss wer, ob ich ein ATX-Netzteil so umbauen kann, dass ich es an 12V statt 230V hängen kann? Kann es sein, dass die 230V erst intern auf 12 gewandelt werden, und danach auf die einzelnen...