Probleme mit neue´m System
von malte7 am 3 AntwortenHallo, ich habe ein Computersystem zusammengestellt, mit einem kinetiz 7t und einem Duron 1200. Wenn ich jedoch jetzt Windows 2000 installieren will, so stürzt der Computer immer am Anfang der...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich habe ein Computersystem zusammengestellt, mit einem kinetiz 7t und einem Duron 1200. Wenn ich jedoch jetzt Windows 2000 installieren will, so stürzt der Computer immer am Anfang der...
Grüß Euch, beim PC meines Bekannten war das System zerschossen. PC fuhr nur noch im abgesicherten Modus hoch, normal schaltete das System Win ME schon kurz nach dem Start kurz vor dem Übergang...
Ich hab nen Computer zusammengebaut, hab xp installiert und wo es heisst Willkommen bleibt er einfach stecken! dann muss man Strg Alt Entf druecken um auf den Desktop zu kommen Daten des PCs: AMD...
Hi Leuts, will mir eine Lüftersteuerung zulegen. Die Technik wird auf einer 5,25 Blende montiert die normalerweise von einem Gehäuse CS 601 stammt. Einbauen würde ich das gerne in einen ATX-Tower...
Hi, bin grad dabei, nen pc selbstzubauen. Hab Mainboard Abit IT7-MAX , Prozessor P4 2,0A , Arbeitsspeicher Samsung PC333 , Grafik, Diskettenlaufwerk und Festplatte eingebaut. Beim Hochfahren kommt als...
Hallo leute, habe für nen Freund einen PC zusammengebaut. Lief bei mir hervorragend, hat Transport überstanden, heute früh lief er bei ihm. Jetzt plötzlich gibt er keinen Mucks mehr von sich!?!?....
tja, so schaut er aus name: CEK-06-725B sehr kreativ hersteller: Jet-Computer site down ! lol ! technik: geeigent bis 2600 , kupferkern, rest alu, 70er lüfter mit 28cf/m, nur 25dbA preis: ab 40€...
Hi! Ich hab mir bei Mindfactory einen PC zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet! Ich will nicht mehr als ca. 600€ ausgeben. Komplettsystem--------------ATX Midi Tower Stealth...
Hi, Vor einigen Wochen hab ich folgende Seite im Netz gefunden: http://grafik-richter.de/hideout/howto.php3?select 6 which Multimedia-Server 20im 20Hifi-Design von Kalle vom 25.07.02 mail...
Hallo, Ich hab vor mir zu Hause einen Fileserver aufzustellen!Hier mal schnell die Daten:2 x 466 MHz Intel Celeron1 x Matrox G100 Grafikkarte2 x Netzwerkkarte8 x 160 GB Maxtor1 x 40 GB Maxtor Damit...
Hallo! in der Hoffnung, dass hier mehr Bastler sind, als im Grafikforum nochmal die Frage, ob und wie ich ein LAptop-TFT an eine PC-Grafikkarte anschließen kann. Was für Teile des TFTs wie...
Hallo zusammen, bin dabei, mir einen neuen PC zusammen zu stellen und benötige 2 Wechselrahmen für UDMA 100 möglichst mit Kühler. Welches Fabrikat könnt Ihr mir empfehlen? Besten Dank im voraus.
Ich habe ein neues Floppylaufwerk in meinen PC eingebaut Win98 ,nach dem Einbau wurde das Laufwerk zwar erkannt aber die Grafiktreiber sind abgestürzt.Die Grafikkarte laüft jetzt wieder aber mein...
Hallo! Habe mal wieder ein blödes Problem! Ich baue ganz föhlich meinen PC zusammen:- Als dann das Board und so drinn war, sollten die beiden Laufwerke Brenner und DVD rein. Und was passiert...
Ich möchte mir bald einen Pc kaufen und selbst zusammen bauen. Was für einen Pc empfehlt ihr mir. MFG
Hi Leutz, Sag mal es muss doch ne möglichkeit geben meine Eheim an mein NT zu koppeln oder?? habs nur so hingekriegt das ich sie über das NT Kabel versorge aber dann kriegt die Pumpe immer Strom das...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Lieferung von Snogard. Und zwar, ist beim Motherboard ein kleiner Teil der Ecke beschädigt krumm , alles andere ist in Ordnung, Bauteile sind nicht beschädigt...
hallo, ich habe immoment einen duron 750mhz auf einem elitegroup k7vza board, 128mb sdram, msi geforce3 ti 200, western digital 40 gig festplatte...und ich wollte mir nu ein neues board nuen cpu und...
Hallo Leute !! Ich habe eine Hauppage soundkarte analog und habe vor kurzem einen bericht gelesen das man bei NBC mit so einen Programm Musik herunterladen kann bei Giga oder so .Aber ich habe eine...
Hi, habe vor, mir demnächst eine Funkmaus zu kaufen, und da kommt mir ie ALDI-Maus gerade recht. Wenn es sie bei bei ALDI-Süd schon Mal gab, könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten. -...