Hallo, Ich hab vor mir zu Hause einen Fileserver aufzustellen!Hier mal schnell die Daten:2 x 466 MHz Intel Celeron1 x Matrox G100 Grafikkarte2 x Netzwerkkarte8 x 160 GB Maxtor1 x 40 GB Maxtor Damit...
Hallo! in der Hoffnung, dass hier mehr Bastler sind, als im Grafikforum nochmal die Frage, ob und wie ich ein LAptop-TFT an eine PC-Grafikkarte anschließen kann. Was für Teile des TFTs wie...
Hallo zusammen, bin dabei, mir einen neuen PC zusammen zu stellen und benötige 2 Wechselrahmen für UDMA 100 möglichst mit Kühler. Welches Fabrikat könnt Ihr mir empfehlen? Besten Dank im voraus.
Ich habe ein neues Floppylaufwerk in meinen PC eingebaut Win98 ,nach dem Einbau wurde das Laufwerk zwar erkannt aber die Grafiktreiber sind abgestürzt.Die Grafikkarte laüft jetzt wieder aber mein...
Hallo! Habe mal wieder ein blödes Problem! Ich baue ganz föhlich meinen PC zusammen:- Als dann das Board und so drinn war, sollten die beiden Laufwerke Brenner und DVD rein. Und was passiert...
Hi Leutz, Sag mal es muss doch ne möglichkeit geben meine Eheim an mein NT zu koppeln oder?? habs nur so hingekriegt das ich sie über das NT Kabel versorge aber dann kriegt die Pumpe immer Strom das...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Lieferung von Snogard. Und zwar, ist beim Motherboard ein kleiner Teil der Ecke beschädigt krumm , alles andere ist in Ordnung, Bauteile sind nicht beschädigt...
hallo, ich habe immoment einen duron 750mhz auf einem elitegroup k7vza board, 128mb sdram, msi geforce3 ti 200, western digital 40 gig festplatte...und ich wollte mir nu ein neues board nuen cpu und...
Hallo Leute !! Ich habe eine Hauppage soundkarte analog und habe vor kurzem einen bericht gelesen das man bei NBC mit so einen Programm Musik herunterladen kann bei Giga oder so .Aber ich habe eine...
Hi, habe vor, mir demnächst eine Funkmaus zu kaufen, und da kommt mir ie ALDI-Maus gerade recht. Wenn es sie bei bei ALDI-Süd schon Mal gab, könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten. -...
An den Kupferkühlköper meines Coolermaster Heatpipe Lüfters hab ichmir mit einem Fanadapter ein 80mm Lüfter von Enermax befestigt.Dieser bläst kalte Luft auf den Kupferkühlköper, genau wie der...
Vieleicht kennt ja jemand das Problem . Meine System : Win XP pro,Amd 1.4 Mhz,Msi K7T266 Pro,G-Force4 4600und eine Logitech Optical Mouse. Meine Mouse stecke ich an den USB-port dann fahre ich mein...
Hallo Leute ! Wie ihr sicherlich schon wißt, wird ja der Bausatz als nicht EMV abgeschirmt angeboten. Das wäre mir ja egal, solange es nur um die Störung anderer Geräte geht. Aber wie siehts mit...
hallo freunde habe heute meine netzwerkkarte eingebaut hatte noch nie so richtig mit netzwerken zu tun . bei jedem system start kommt jetzt: initialisiere MBA..... und dann noch press N to boot from...
Hallo, als mir jetzt meinen PC zusammenbaute und Windows 98SE installiert und die Treiber für die Grafikkarte Gf4 MX installiert hatte, lief noch alles ok! Als ich dann aber meine Soundkarte SB LIVE...
Ich habe meinen Pc aufgerüstet und auf mein ASUS A7V einen AMD Duron mit 1200 Mhz gebaut. Wenn den PC jetzt boote läuft alles ganz normal. Aber nachdem die PCI device Liste angezeigt wird blinkt...
Ich besitze ein MSI k7n 415 pro. leider kann ich in das Board nur A GP Karten mit 1.5 Volt Spanning einbauen.Leider steht das aber nicht auf den Packungen und im Netz bei diversen Herstellern auch...
ein freund von mir hat ein cs 601 midi server und da wollt ich fragen ob da eine 40 cm neonröhre rein passt egal wo will nur wissen ob sie überhaupt reinpasst , ach ja was is besser kaltlichtkathode...