Game-PC ok?
von BIStwo am 8 AntwortenHallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meine Workstation durch eine neue zu ersetzten :-8 Auf dieser soll hauptsächlich gezockt werden. Hab mir da mal einige Komponenten bei www.alternate.de...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meine Workstation durch eine neue zu ersetzten :-8 Auf dieser soll hauptsächlich gezockt werden. Hab mir da mal einige Komponenten bei www.alternate.de...
Hi All, ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues PC-Gehäuse zuzulegen. Dies sollte aus kühltechnischen Gründen aus Aluminium sein. Ich habe mir überlegt das innere des neuen Gehäuses mit Kork...
Ich hab überlegt, im Zuge verschiedener Massnahmen zur Geräuschdammung im Rechner, ob man den Lüfter der Northbridge durch einen Passivkühler ersetzen könnte. Motherboard ist ENMIC 8TTX und...
Hallo und Guten Tag, plane demnächst, mein altes Tower-Gehäuse gegen ein neues auszutauschen. Habe bei LISTAN folgendes gesehen: Gehäuse CS 2001D dazu Netzteil ENERMAX EG 465 AXVE PFC. Wer hat...
Hallo ,weiß einer wieviel dB ein EVERCOOL Kühler von birg ist .Ich habe nemlich einen und will mir jetz aber einen leisen ARCTIC Cooling 2000 kaufen der soll nemlich nur um die 20 dB haben das ist...
Hallo Leute! Ich will mir jetz ein Digital Doc 5 Lüftungskontroler kaufen aber der hat nur 8 :3 Pin anschlüsse wie läüft das dann mit den kühlungskarten ich will mir da so ein set von Conrad...
Hallo und Guten Abend, plane ein neues P4-Board zu kaufen mit Intel 845E-Chipsatz. Brauche kein Raid, kein LAN und auch kein Sound on Board. Für Eure Vorschläge besten Dank im voraus.
hi ich hab ein kt3 ultra motherbord ein amd athlon 1800 xp, msi gforce-3 ti200 und eine ibm 60gb festplate sowie 512 mb ram. das problem ist das beim spielen und ganz selten in windows das bild...
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da ich bei Nickles gelesen habe das ein selbstgebauter besser als ein komplett PC ist, frage ich mich jetzt was ich für Produkte kaufen sollte, denn es komt ja...
Hallo, kann man auf allen Mainboards mit Rimm Speicher Slots Simm Speicher mit ECC unterstützung verwenden?
Ich möchte von euch wissen ob der Ram-Speicher con Infineon 2700,PC 333,512 mit dem Asus Mainboard A7V-333 verträgt.
Hi Computerfreaks, ich hab ein Problem. Einer meiner Rechner von Hewlett Packard Vectra XM mit PI 200 MMX overclocking und 80 MB RAM EDO, ist mir zu lahm Obwohl er schon ausgereizt ist und bis aus den...
Hi, was sagt ihr zu dieser Hardwarekonfiguartion: bei den Modellen bin ich mir noch nicht ganz sicher: Intel Pentium 4 -- 2,53 Ghz Wakü Gigabyte GA-8IGXP Mainboard 1 GB MB DDR-RAM Infineon Creative...
Also, ich hab mir mit der Zeit ein akzeptables System zusammengesammelt. Ein QDI Kinetitz 7T Via KT 133 Ahtlon Thunderbird 1400 100 Mhz FSB 256 MB SD-Ram PC-133 LC3 Leadtek Geforce 4 MX 440, 64 MB...
Ich habe einen alten Victor 386SX Laptop, dessen Diskettenlauferk nicht mehr funktioniert. Die Besonderheit bei diesen Floppys ist, daß die Stromversorgung ebenfalls über das Flachbandkabel erfolgt....
Mein altes 250 W Netzteil ist mir zu laut geworden, außerdem stehen weitere Stromfresser in Aussicht, deshalb brauche ich ein neues Netzteil.Ich bin auf das benannte Enemax Netzteil gestoßen mit 350...
hallo gibts irgendwo in der schweiz die möglichkeit neue gehäuse mit wasserkühlung und den ganzen kram dens da so gibt zu kaufen ? oder muss ich da x-tra nach deutschland ?
Ich möchte mir mal wieder nen neuen PC anschaffen... Aber ich weiss net ob diese Konfiguration, die ich mir selber zusammengestellt hab an sich zueinanderpasst Kompatibilität usw... Den Rechner...
Hallo Spezialisten, wer hat schon mal ein Laptop/Notebook demontiert und den Bildschirm weiter entfernt angebracht. Sozusagen mit Verlängerungskabeln weiter entfernt von der Tastaur und dem Rechner...
hi, ich will mir rundkabel hohlen nun gibt es aber Ultra DMA und Ultra ATA aber was soll ich nehmen?