Also ich möchte mir entlich nach 2 komplett PC s selbst einen zusammenstellen und suche und informiere mich schon eine ganze weile ! Nun hab ich mal eine Auflistung gemacht von den Teilen die ICH...
Guten Tag, auf der Homepage den CPU-Herstellers AMD gab es mal eine Seite, auf der sie Rechnergehäuse/Chassis Tower, usw. , speziell für AMD-Rechner, empfohlen haben. Leider finde ich, trotz langen...
Hi, bei Chieftech 601 blau ist die Tür mit zwei Schrauben gesichert, welche man mit der Hand losdrehen kann. Wie heißen solche Schrauben, woher bekomme ich die und gibt es solche auch in...
Hi Ich habe vor mir nun auch einen PC selber zu bauen und habe mir folgende Komponenten dazu gedacht. Weiß jemand, ob damit erfahrungsgemäß Probleme gibt? Ich möchte sowohl 3D Gamen als auch mit...
der Rechner dient zur Video und Audiobearbeitung. Es ist kein Zockerrechner ! - Lautstärke ist kein Thema, da der Rechner in ein zwangsbelüftetes aber schalldichtes 19 Rack eingebaut wird. XP1800...
IS DEN JETZT BALD MAL SCHLUSS MIT DIESEN IS DIESE KOMBINATION EMPFEHLENSWERT ODER WAS HALTET IHR VON DIESEN KOMPONENTEN POSTINGS? NEIN MEINE CAPS LOCK TASTE HÄNGT NICHT: DAS NERVT ECHT AUF DAUER:...
Hallo Big M Du hast doch ein WaKü in Deinem Rechner, und soweit ich das mitbekommen habe, ist Dein CPU-Kühler aus Kupfer und Du benutzt einen 5ltr Kanister als Ausgleichsbehälter. Was für eine...
Hi Leute! Ich habe mit folgendem System dauernd Bluescreens und Abstürze: AMD Athlon 1200C MSI K7 Master AMD 761-er Chipsatz Western Digital WD400BB Asus v7700 Grafikkarte 256 MB DDR-RAM PC266...
Hallo! Ich bin dabei mir zum ersten mal einen PC zusammen zu stellen und habe mich nach tagelangem Suchen und Fragen für diese Dinge entschieden. Übrings bin ich froh das ich auf Nickles Seite...
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meine Workstation durch eine neue zu ersetzten :-8 Auf dieser soll hauptsächlich gezockt werden. Hab mir da mal einige Komponenten bei www.alternate.de...
Hi All, ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues PC-Gehäuse zuzulegen. Dies sollte aus kühltechnischen Gründen aus Aluminium sein. Ich habe mir überlegt das innere des neuen Gehäuses mit Kork...
Ich hab überlegt, im Zuge verschiedener Massnahmen zur Geräuschdammung im Rechner, ob man den Lüfter der Northbridge durch einen Passivkühler ersetzen könnte. Motherboard ist ENMIC 8TTX und...
Hallo und Guten Tag, plane demnächst, mein altes Tower-Gehäuse gegen ein neues auszutauschen. Habe bei LISTAN folgendes gesehen: Gehäuse CS 2001D dazu Netzteil ENERMAX EG 465 AXVE PFC. Wer hat...
Hallo ,weiß einer wieviel dB ein EVERCOOL Kühler von birg ist .Ich habe nemlich einen und will mir jetz aber einen leisen ARCTIC Cooling 2000 kaufen der soll nemlich nur um die 20 dB haben das ist...
Hallo Leute! Ich will mir jetz ein Digital Doc 5 Lüftungskontroler kaufen aber der hat nur 8 :3 Pin anschlüsse wie läüft das dann mit den kühlungskarten ich will mir da so ein set von Conrad...
Hallo und Guten Abend, plane ein neues P4-Board zu kaufen mit Intel 845E-Chipsatz. Brauche kein Raid, kein LAN und auch kein Sound on Board. Für Eure Vorschläge besten Dank im voraus.
hi ich hab ein kt3 ultra motherbord ein amd athlon 1800 xp, msi gforce-3 ti200 und eine ibm 60gb festplate sowie 512 mb ram. das problem ist das beim spielen und ganz selten in windows das bild...
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da ich bei Nickles gelesen habe das ein selbstgebauter besser als ein komplett PC ist, frage ich mich jetzt was ich für Produkte kaufen sollte, denn es komt ja...