Wie vor ein paar Tagen bereits erwähnt,baue ich MAMI jetzt dann einen PC zam. Wie findet ihr die Config??? PC nur für Online,Solitär,Moorhuhn etc. Boxen Soundlevel 400 XL www.Mindfactory.de...
Hallo, meine Maus Intelli Explorer wird nach einbau eines neuen Prozessors erst nach drei bis vier mal umstecken wieder erkannt. Wer kann mir dabei helfen? P.S.: Neuste Treiber sin druf und sie läuft...
Hallo Leute, ich dreh hier bald am Rad. Kaum das der Sommer kommt, dreht mein System am Teller. Raumtemperatur liegt bei 42 C. Und mein Rechner steigt mit wilden Bluescreens aus. Jetzt, nachdem ich...
Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen aber die Hardware selbezusammenzustellen. Jetzt brauch ich eure Hilfe ob man da lieber was anderes kaufen sollte: CPU: Athlon XP 2000 Lüfter...
Ich will es kurz machen: Ist dieser Pc brauchbar? AMD ATHLON K7 XP 1800 Sockel-A Asus A7V266-C/WA Socket A 256MB Infineon DDR-SDRAM PC266 CL2 ATI OEM Radeon 8500 64MB DDR TV-Out DVI 275MHz Retail HDD...
Tja, beim Umstellen mit dem Ellbogen auf die Tastatur gedonnert, seither kein Mauszeiger mehr. PC ist Duron 800er, EIDE, MS-Internet-Tastatur u. Logi Optische Maus. Win ME läuft drauf, sonst alles...
Hi, ist es möglich daß ich 3 Laufwerke einbauen kann? Besitze das Asusboard TUV4X und möchte zu meinem DVD Pioneer106 und Brenner Ricoh MP7240A noch mein altes CD Rom Laufwerk einbauen.
Hallo ihr Freaks, wo sonst außer hier kann man solche Fragen stellen. Ich trage mich mit den verrückten Gedanken, meine alten PC-Teile MoBo, HDD etc. in mein Taxi einzubauen. zB....
Gude ich hab seit kurzem wieder meinen pc-speaker angeschlossen. Als ich dann mal wieder den Papierkorb entlehrte kam ein piepsen aus richtung meines pc. Ich habs erst ignoriert aber mir ist...
Hiho,vorweg erstmal meine Systemdaten:Athlon B 1300MHZ auf Gigaybte 7IXE4, GeForce 3 von Asus, 2 Festplatten 30GB von IBM und 60GB von WD , dazu ein Brenner und ein CD-ROM Laufwerk. Das alles im...
Habe einen Pc zusammen gestellt. Habe alles richtig angesclossen. Sobald ich das Monitorkabel an die Grafikkarte Sniper2 nvidia riva TNT2 16MB und den PC starte springt der Monitor nicht an.Habe es...
Ich habe einen BigTower AT, ein ATX-Mainboard und ein ATX-Netzteil. Damit ich weiss, ob wie ich die 3 Teile zu einem Computer verbauen kann, brauche ich einen exakten Plan für Mainboard-Halterung und...
ich brauch ein netzteil für nen XP1600, denk mal dass 300W reichen oder ??? und welches soll ich nehmen ??? was ist mit den netzteilen bei ebay , die man für 17-20€ bekommt ??? so viele fragen...
Hallo Bastler, weils mein aktueller PC nicht mehr so richtig bringt vorallem bei Spielen will ich mir was neues zusammen schrauben. Stabilität soll natürlich passen. Speicher soll sich mit Board...
hi, ihr hab vielleicht auch auf onlinekosten.de die anleitung zum bau eines leisen pc gesehn für nur 10 euro. die islolierung wird mittels einer art schaumstoffmatte von conrad 5 euro gemacht. meine...
hallo! Ich möcht mir gern einen eigenen Spieleserver bastlen weil meiner im solange ladezeite hat wenn 5-7mann mit mir im LAN zocken. Meine Frage ist was brauche ich dazu Software, Harware???ich habe...
Hallo, da hier einige sehr kompetente Keute reingucken habe ich mal ne Frage. Da mir ein Notebook fürs Auto zu teuer ist, würde ich gerne mein altes MB mit P200 dort anschliessen. Wo bekomme ich ein...
Hi Ich würde mir gern einen Internetserver basteln der als firewall dient. Was brauche ich dazu Software? Reicht ein P1 100 Mhz 32 MB Ram und einer 2 Gb HDD. Brauche ich eine Betriebssystem oder gibt...
Hallo, an alle die es interessiert und die vorhaben einen PC zu kaufen oder zu verkaufen habe ich folgende Seite zur kostenlosen PC-Bewertung gefunden: www.pc-bewertung.de MfG Blub