lauter pc
von philaac007 am 2 Antwortenhi, wie kann ich möglichst preiswert bei meinen pc athlon 1800 in bigtower die lautstärke senken? gruß sebasti
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi, wie kann ich möglichst preiswert bei meinen pc athlon 1800 in bigtower die lautstärke senken? gruß sebasti
Hiho,vorweg erstmal meine Systemdaten:Athlon B 1300MHZ auf Gigaybte 7IXE4, GeForce 3 von Asus, 2 Festplatten 30GB von IBM und 60GB von WD , dazu ein Brenner und ein CD-ROM Laufwerk. Das alles im...
Habe einen Pc zusammen gestellt. Habe alles richtig angesclossen. Sobald ich das Monitorkabel an die Grafikkarte Sniper2 nvidia riva TNT2 16MB und den PC starte springt der Monitor nicht an.Habe es...
Ich habe einen BigTower AT, ein ATX-Mainboard und ein ATX-Netzteil. Damit ich weiss, ob wie ich die 3 Teile zu einem Computer verbauen kann, brauche ich einen exakten Plan für Mainboard-Halterung und...
ich brauch ein netzteil für nen XP1600, denk mal dass 300W reichen oder ??? und welches soll ich nehmen ??? was ist mit den netzteilen bei ebay , die man für 17-20€ bekommt ??? so viele fragen...
Hallo Bastler, weils mein aktueller PC nicht mehr so richtig bringt vorallem bei Spielen will ich mir was neues zusammen schrauben. Stabilität soll natürlich passen. Speicher soll sich mit Board...
hi, ihr hab vielleicht auch auf onlinekosten.de die anleitung zum bau eines leisen pc gesehn für nur 10 euro. die islolierung wird mittels einer art schaumstoffmatte von conrad 5 euro gemacht. meine...
hallo! Ich möcht mir gern einen eigenen Spieleserver bastlen weil meiner im solange ladezeite hat wenn 5-7mann mit mir im LAN zocken. Meine Frage ist was brauche ich dazu Software, Harware???ich habe...
Hallo, da hier einige sehr kompetente Keute reingucken habe ich mal ne Frage. Da mir ein Notebook fürs Auto zu teuer ist, würde ich gerne mein altes MB mit P200 dort anschliessen. Wo bekomme ich ein...
Hi Ich würde mir gern einen Internetserver basteln der als firewall dient. Was brauche ich dazu Software? Reicht ein P1 100 Mhz 32 MB Ram und einer 2 Gb HDD. Brauche ich eine Betriebssystem oder gibt...
Hallo, an alle die es interessiert und die vorhaben einen PC zu kaufen oder zu verkaufen habe ich folgende Seite zur kostenlosen PC-Bewertung gefunden: www.pc-bewertung.de MfG Blub
Ich will mir demnächst eine TV-Karte kaufen,aber ich weiss nicht ob ich eine analoge oder eine digitale TV-Karte kaufen muss.Wie erkenne ich das?
Hi Leute, ich habe in 2 Wochen den zweiten Totalcrash und wäre euch für jede Hilfe dankbar. PC mit elitegroup K7SEM Board, Athlon 1500XP, VGA on board, stürzt ab, findet anschließend...
Ich kaufe demnächst eine TV-Karte.Aber ich weiss nicht welche.Könntet ihr mich ein bisschen beraten?
?? wie findet ihr den tower?? http://www.hardtecs4u.com/?id 1027691994,68382,ht4u.php guckst du dort und schreibst hier
Hi Leute!! Ich möchte mir einen Server zusammenbauen, der sollte aber möglichst leise sein. Als Prozessor möchte ich gerne einen 550er Athlon verwenden. Das Ding kriegt mit dem normalen Kühler 34...
Ich würde mir noch einen Bildschirm kaufen.Er sollte mindestens 92 khzhaben und er sollte ca 400 € kosten oder mehr.
Hallo, kann mir mal jemand sagen, wieviel ein Intel Mainboard RC440BX mit PII 350 MHz noch ungefähr wert ist ? .......und was für nen Prozzi verträgt des Board maximal ?? Danke für die Antworten !!
Hallo, in meinen PC Eigenbau, P III habe ich zwei zusätzliche 80mm-Lüfter eingebaut. Angeschlossen sind diese an den entspr. MB-Anschlüssen Motherboard Asus CUBX-E, CHA-FAN bzw. PWR_FAN Mein...
Hallo zusammen.Möchte mir ins Wohnzimmer ein Desktopgehäuse stellen.Es sollte aber nicht eins dieser grauen Kisten sein.Dachte da so eher an alu oder ähnlichem.sollte auch ein ganz normales...