Hallo!
in der Hoffnung, dass hier mehr Bastler sind, als im Grafikforum nochmal die Frage, ob und wie ich ein LAptop-TFT an eine PC-Grafikkarte anschließen kann. Was für Teile des TFTs wie SPannungswandler, Netzteil, Paltinen muss ich lassen und was kann in die Tonne wandern.
Martin
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
Nein, geht nicht soweit ich weiß!
cm
sind die Signale der Laptop Grafikkarte denn soooo anders?
k.A.!
Aber die Frage kam schon min. 3x - AW war immer "NEIN!"
cm
...das kann nur theoretisch funktionieren - es lohnt sich einen fertigen tft monitor zu kaufen...
Hi Teeto,
es geht tatsächlich nicht! Hierzu hat 'Gaga7' mal eine sehr, sehr ausführliche Darstellung der Probleme geschrieben. Hier kannst Du's nachlesen. Vielleicht überzeugt Dich das.
http://www.nickles.de/static_cache/537154727.html
cu
Dr. Hook
Man das das so viele Fragen mit sich zieht finde ich aber ziemlich schiesse. Ich will auch das 12,1" DSTN von meinem kaputten Laptop nutzen - aber bei den ganzen Spannungsfragen etc... nee
OK, OK, überredet, also dann wird wohl nur ein Flatscreen ohne Gehäuse oder sowas in der Richtung für mich in Frage kommen.
Grüße
Martin
*grinsbreit* =)
da gaga7
Du hast bestimmt das ganze Prozedere schon die ganze Zeit aus dem Hintergrund verfolgt! *bg*
Hast wohl nicht damit gerechnet, daß sich noch jemand an Deinen Thread erinnert? Du dachtest wohl: "Laß die Burschen nur mal machen. Mal sehen was als Ergebnis dabei herauskommt." :-))
cu
Dr. Hook
ausnahmsweise mal nich, ich hatte nur die letzten tage total verpennt hier durchzuschauen, is aber bei solch guter vertretung fast nich mehr nötig ;-)
freut mich jedoch das meine threads mehrfach benutzt werden ;)
werd versuchen die nächsten tage/wochen/Monate wieder regelmässig hier aufzuschlagen und zu helfen
bis dennebest regards
da gaga
*lol*