Hallo nach euren Tipps habe ich mir bei Mindfactory ein neues System zusammengestellt. Ich freu mich schon auf eure Kommentare. Danach geh ich dann endlich kaufen Dann habe ich auch noch die Frage,...
Grafikkarte erneuern Hallo Will meinen PC Leistungsmäßig etwas verbessern und mir eine neue Grafikkarte leisten bringt das überhaupt etwas. Config: K7 600 auf MSI 6167 noch Slot A 256 MB SDRAM...
Hi,ich will mir ja immer noch nen Server holen. Hab aber was interessantes bei ebay gesehen: HP NetServer LXe Pro 6/200 HP NetServer e60 Nun, welcher von den beiden ist besser??? Falls ihr meine...
Hi!! Bin am überlegen, eventuell wegen dem angenehmen Preis meinenThunderbird 1.4Ghz gegen nen XP1900 auszutauschen, da wenigstensnoch 200Mhz mehr für so n Spruch wäre man vor 10 Jahren getreten...
Diese Frage richtet sich ausschließlich an Leute mit Ahnung !! Habe mir Anfang 2001 folgende Komponennte zusammengestellt: Abit KT7A- Raid Athlon C 1000MHz G Force 2MX 32MB Tranzcent 512MB CL2 PC133...
Hallo, welches Board und welche CPU kann man denn z. Zt. empfehlen, wenn ich erst mal nur diese Komponeneten austauschen möchte. Habe einen ATX Tower mit 300 W Netzteil P4 ready . Die alten 256 MB...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Rechner bauen.Vorzugsweise AMD Welches Mainboard, CPU, Ram und Festplatte passen am besten zusammen? Ist zum Zocken und Videobearbeiten gedacht. Danke im Voraus
Hallo ich habe früher schon öfters PC - Systeme zusammengebastelt, leider bin ich seit ca. 3-4 Jahren aus der Übung. Das handwerkliche Geschick traue ich mir zwar durchaus zu, allerdings bin ich...
Hallo, ich bin nochr alter DOS-Fan und ich suche eine technische Möglichkeit, einen andren leiseren bootfähigen Speicher als die laute Festplatte zu verwenden. Wer hat Ahnung? Danke. Holger Liebau
Mein Kumpel hat das Problem, dass sein PC in letzter Zeit immer wieder neu startet ohne das er den Neu-Start herbei geführt hat. Mein Kumpel hat seinen Rechner in ein neues Gehäuse eingebaut, er...
Hallo Forum ! Versuche einen alten ATX-PC Mehr Power einzuhauchen: 1. obiges MB, 2. Intel P4 2 GHz, 3. 256 MB DDR RAM. Habe auch Ratschläge aus Nickles Report 2002 befolgt, es ist auch nicht mein...
Hi !! Hab da noch ein Anliegen, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich spiele mit dem Gedanken, eine weitere Festplatte in meinenRechner einzubauen, auf der dann WIN2000 zum Einsatz kommen soll bislang...
Hallo, weiß jemand, was das hier ist? Habe das von einem alten 486er-Board. 2x Vergrößerung Ist das ein Tag RAM Modul ? Was verrät dem Insider die Aufschrift? Danke für alle Antworten. Gruß n.
was ist der unterschied zwischen diesen beiden tastauren ausser der preiß und welche hat einen usb anschluss http://www.mindfactory.de/cgi-bin/m...Product/0005365...
Hi,wir ich und ein Bekannter wollen uns als Hoster selbstandig machen - mit nem eigenem Server. Der soll bei ihm zu Hause stehen und über ne 1Mbit-Standleitung angebunden werden. So viel ist schon...
Hi @ all, brauche euren Rat und Hilfe zu folgendem Problem: Habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern. Der jetzige Server ist ein 2200er AMD mit allen Drum und Dran. Da ich diesen öfter zur LAN brauche,...
Erstmal Hallo ihr! : Also ich habe mir gedacht stell dir mal nen LAN Rechner zusammen, muss nich super viel Leistung haben, aber muss genug Platz zum Daten Abspeichern bieten! Soweit so gut! Jetzt...
Hallo, weissnich ob es genau hierher passt aber da es selbstbau ist - Also hab nen kleinen fli4l router GA586 HX @120MHz Pentium 1x isdn 1x lan karte und floppy - So nun würd ich das ganze gerne...
Hey Leude! Ich habe momentan einen AMD Duron 750Mhz, GeForce 2 MX 400 64MB, 256 SD-RAM, irgendso nen Gigabyte Motherboard... Da ich mich in letzter zeit oft für LAN Partys interessiere, merke ich...
Hi Leute, ich habe selbst einen relativ neuen PC, Angaben siehe unten .Ich möchte jetzt meinem 13-jährigen LAN- und spielsüchtigem Sohn von Warcraft bis Unreal... einen Minmal PC zukommen lassen,...