Mein Kumpel hat das Problem, dass sein PC in letzter Zeit immer wieder neu startet ohne das er den Neu-Start herbei geführt hat. Mein Kumpel hat seinen Rechner in ein neues Gehäuse eingebaut, er...
Hallo Forum ! Versuche einen alten ATX-PC Mehr Power einzuhauchen: 1. obiges MB, 2. Intel P4 2 GHz, 3. 256 MB DDR RAM. Habe auch Ratschläge aus Nickles Report 2002 befolgt, es ist auch nicht mein...
Hi !! Hab da noch ein Anliegen, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich spiele mit dem Gedanken, eine weitere Festplatte in meinenRechner einzubauen, auf der dann WIN2000 zum Einsatz kommen soll bislang...
Hallo, weiß jemand, was das hier ist? Habe das von einem alten 486er-Board. 2x Vergrößerung Ist das ein Tag RAM Modul ? Was verrät dem Insider die Aufschrift? Danke für alle Antworten. Gruß n.
was ist der unterschied zwischen diesen beiden tastauren ausser der preiß und welche hat einen usb anschluss http://www.mindfactory.de/cgi-bin/m...Product/0005365...
Hi,wir ich und ein Bekannter wollen uns als Hoster selbstandig machen - mit nem eigenem Server. Der soll bei ihm zu Hause stehen und über ne 1Mbit-Standleitung angebunden werden. So viel ist schon...
Hi @ all, brauche euren Rat und Hilfe zu folgendem Problem: Habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern. Der jetzige Server ist ein 2200er AMD mit allen Drum und Dran. Da ich diesen öfter zur LAN brauche,...
Erstmal Hallo ihr! : Also ich habe mir gedacht stell dir mal nen LAN Rechner zusammen, muss nich super viel Leistung haben, aber muss genug Platz zum Daten Abspeichern bieten! Soweit so gut! Jetzt...
Hallo, weissnich ob es genau hierher passt aber da es selbstbau ist - Also hab nen kleinen fli4l router GA586 HX @120MHz Pentium 1x isdn 1x lan karte und floppy - So nun würd ich das ganze gerne...
Hey Leude! Ich habe momentan einen AMD Duron 750Mhz, GeForce 2 MX 400 64MB, 256 SD-RAM, irgendso nen Gigabyte Motherboard... Da ich mich in letzter zeit oft für LAN Partys interessiere, merke ich...
Hi Leute, ich habe selbst einen relativ neuen PC, Angaben siehe unten .Ich möchte jetzt meinem 13-jährigen LAN- und spielsüchtigem Sohn von Warcraft bis Unreal... einen Minmal PC zukommen lassen,...
Habe mir ein ATX-Gehäuse gekauft und möchte Ihn neben meiner Schulung zusammenbauen.Netzteil 300Watt. Womit fange ich an Motherboard was für eins,er soll nachher ein AMD 2000 werden.512MB...
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte folgende Teile in meinem neuen PC einbauen. Wie schließe die Teile am besten an ? IDE 1, IDE 2, Master, Slave etc................. - 40 GB...
mahlzeit ich hoffe bei euch kann mir jemand helfen ich habe ein GA-7IXE4 motherboard einen 1200er Athlon einen 256 mb Ramriegel 133MHz und eine riva tnt 32 agp grafikkarte ich bekomme egal was auch...
Folgendes ich bin momentan dabei mir einen Server zu bauen. Dabei wollte ich die alten Komponenten meines alten Rechners, in das neue Gehäuse einbauen. Das das neue Gehäuse ausreichend Platz bietet...
Hallo, müsste bei meinem PC das Motherboard und CPU auswechseln, damit ich wieder auf dem laufendem wäre. Ich hab sonst noch: Gforce2 mit 32mb288mb Ram PC13320GB 8GB HDSound pci 128 von Crative Was...
Hallo, ich habe mir bei eBay folgende Komponenten zusammen gerafft. ESC K7VTA3 mit KT333 Chipsatz Apcer 256 MB 2100 DDR-Ram Athlon XP 1800 Supersilent Pro TC Nun, ich habe alles eingebaut und macht...
Hallo Könnt ihr mal aufschreiben wie viele Punkte ihr bei PCMark2002 habt ! Am liebsten würde ich einen Vergleich zwischen RD und DDR Ram sehen ! Ich habe mit meinem 2,26 Ghz P4 133 FSB und 256 MB...
hi, ich habe von einem kumpeln einen xp1700 bekommen vollfunktionsfähig vorher . und wenn ich den cpu draufstecke kommt kein bild mehr. ich habe mir schon das bios update 1.2e drauf gemacht aber es...