Das Floppy funktioniert unter Windows 98 einwandfrei. Aber nach dem Wechseln zur Dos-Umgebung kann es dann nicht mehr zugreifbar.Beim Versuch, den Rechner per Boot-Diskette zu starten, wird das...
Ich will mir eine Tastaturbeleuchtung, bestehend aus 3-4 LEDs basteln, die ich durch das tastaturkabel mit Strom füttern will und evtl. durch die unbenutzte scroll-lock taste ein/ausschalten kann...
Hallo Leute, es gibt da ja den schwarzen Big-Tower con Chieftec aus der Dragon-Familie DA-01BD . Bei meinem Händler um die Ecke www.mb-it.de gibts den für 89€ als CS-901 Modell, bei Listan.de als...
Nachdem ich mit dem PC-kauf bei Aldi, Conrad und MediaMarkt immer Pech hatte, bau ich ihn mir nun selber zam. Ich hab mir schon was ausgedacht, hätte dazu gerne eure Meinung, Verbesserungsvorschläge...
Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben welche Komponeten hamonieren zusammen, meine Wunschliste ASUS P4T533-R, Sockel 478, i850E, ATX, ATA133 Raid, Sound onboard, FSB533, AGP, 6x PCI Intel...
Hallo, ich möchte einen günstigen neuen PC haben und ich wollte an sich nicht mehr als 600 € ausgeben, desweiteren habe ich aber Mindestanforderungen. min 256 MB RAMBrenner und DVDmeiner Meinung...
hallo folgendes problem .habe mir eine usb 2.0 karte gekauft.in welchen port soll ich sie einstecken. habe mal gelesen das man sie nicht wahrlos einstecken kann 1---grafikkarte 2---leer 3--leer...
Hallo alle miteinander! Ich möchte mir bei Atelco einen neuen PC zusammenstellen lassen. Den PC brauche ich vor allem für Office und Internet, ab und an mal n Bild bearbeiten und gelegentlich mal...
Hallo zusammen : hat jemand Ahnung davon, wie die Regelung des inneren Lüfters funzt? Der nach außen hin ist ja an dem Dreher hinten zu Regeln. Aber wie läuft der innere Lüfter? Hat der nen...
Hallo, ich habe bei eBay diese Auktion gesehen und wollte fragen ob man sich daraus einen einígermaßen vernüftigen PC bauen kann? Ultra XXL Bastlerkiste über 60 Teile...
Hi, Ich bin grad auf der Suche nach nem Rechner der hauptsächlich fürs spielen verwendet werden soll. Meine bevorzugten Games sind Egoshooter, Racing-Games und Sportgames. Ich bin am überlegen, ob...
Ich suche noch einen 19 Zoll Monitor für meinen neuen Computer. Ich habe mir schon verschiedene Tests angeschaut und tendiere zum LS902UT von Liyama, ich lasse mich aber auch gerne zu einem anderen...
Hi zusammen, Ich stehe vor einer schwierigen Frage: Intel oder AMD? Ich will mir einen reinen Spiele PC zusammenstellen und kriege von meinen Freuden zuhören, ich soll mich für AMD entscheiden, da...
Hallo, ich spiele gerade GTA3, und auf einmal geht der PC aus. Einfach so, als ob man den Stecker zieht. Das Teil macht auch keine Anstalten wieder an zu gehen. Also was ist nun kaputt? Ich hatte ja...
Hallo :- mein Netzteil hat sich leider gestern verabschiedet ... nun weiß ich nicht genau, worauf ich bei einem neukauf achten muss außer auf die Leistung: 250W . Ich sag euch einfach mal die Daten,...
Ich bin ein Spielefreak und wollte von euch wissen was es für mich bringt wenn ich mir eine CPU AMD XP2000 zulege? Durch ein Bios Update meines Motherboard von MSI K7T266 Pro kann ich den XP2000...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und benötige einige Ratschläge. Es stellt sich die Frage, ob ich einen P4 oder einen XP nehme, welche Grafikkarte und welche Festplatte 80GB ....
Hallo allerseits, ich bin günstig an Mainboard Chaintech , und Athlon 1 GHZ gekommen. Ich möchte die Teile zu einem PC ausrüsten. Wer kann mir sagen wie ich das System am optimalsten konfiguriere.
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt knapp zwei Stunden auf diversen Sites unter anderem auch der Enermax-Homepage nach den realen Unterschieden dieser beiden Lüfter gefahndet habe, bin ich nicht...