hi ich suche dringend einen shop der noch den alten mouseman von logitech anbietet, also mit kabel und ball hier ein bild : http://www.centralcomputer.com/Features/Reviews/Logitech/MousemanWheel.htm...
Ich will mir in 3-4 Monaten einen neuen Pc kaufen, diesen will ich mir bei Atelco selber zusammenstellen und dann von Atelco zusammenbauen lassen. Was haltet ihr von Atelco? Was habt ihr für...
Also zu 99 werde ich mir am Sonntag, den 27.10.02 mal ein bissel was zum Aufrüsten zulegen... Is zwar noch lange vor Weihnachten, aber den Kram erst am 22.12.02 zu kaufen, wäre mir zu knapp... :P...
Tach leude, ich werde jetzt in den Herbstferien auf ne LAN-Party gehn, doch mein PC ist bestimmt viel zu schlecht im Vergleich zu den anderen. Zurzeit habe ich einen AMD Duron 750 Mhz, GeForce 2...
Mein P4 und ich, neueste Schote meines VIA-gesteuerten Pentium4: Das Samsung DVD-Laufwerk, als Slave am IDE2 wird nur beim Kaltstart erkannt. Also nochmal: PC ist kalt ich schalt ihn ein - CD-Brenner...
ich hab jetzt ne mx300. die maus is echt klasse aber ich wollte mir noch ein gutes mauspad dazu kaufen, nur hab ich keine ahnung wos sowas gibt. ich dachte bei km-elektronik oder so, aber die haben...
Hallo Leute, hat jemand eine Tipp wie ich die Leseköpfe meines Notebook Floppys justieren kann?? Ist wohl nicht so einfach, obwohl ich schon mit der Lupe dran arbeite! Ich würde mich über einen Rat...
Ich habe gelesen,dass man nur ein 333 Mhz Riegel in das Mainboard Asus A7v8x einbauen kann.Wenn man 266 Mhz nimmt würde es gehn.Stimmt das oder ist das völliger unsinn?
Hi ich will mir einen relativ günstigen bin schüler pc hauptsächlich zum spielen besorgen ich brauch keine high-end komponenten ich nehme lieber 2te reihe und bezahl die hälfte , ich wollte...
Hallo User, habe mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt? Wie ist Eure Meinung zu den Komponenten? Passen Sie zusammen? Was fehlt? Bitte Anregungen!!!!!!!!!Gehäuse: Chieftec CS601, Enermax 350 Watt...
Hallo, ich möchte mir einen zweit-PC zusammenschrauben, der als videorekorder/dvd-player/musikarchiv direkt neben der Glotze steht. Grundvoraussetzungen hierfür: - Gehäuse das in eine solche...
Hallo Leute, gibt es so eine Art Diagnose-Software, die ich von Diskette starten lassen kann und die Daten über Prozessor, RAM, Mainboard, BIOS usw. auslesen, ohne dass ich schon ein Betriebssystem...
fehler beim initialisieren des geräts CONFIGMG starten sie neu das heißt es, wenn ich mein selbst-zusammen-gebauten pc anmache. Der Fehler kommt ab und zu wenn ich boote. an manchen tagen will er...
Morgen, ich bins schon wieder, hab die letzten Nächte damit verbracht Preisvergleiche,Webshops und Tests zu studieren hab hier und da was weggespart und hoff das ich jetz das ultimative Game-WarBeast...
Hi Leute, wollte nur mal Fragen, ob jemand von euch ne Anleitung hat wie man eine Temperaturregelung Für 5 8Cm Lüfter 2xNetzteil, 1xCPU 2xFestplatten selbst bauen kann. Mein System ist nämlich...
Ich möchte mir bald einen eigenen Computer zusammen bauen, hab aber kein Ahnung was für Komöonenten ich mir im huetigen gewirr am Markt kaufen soll????????Kann mir jemand dabei helfen?????
hallo leute folgendes problem: habe im forum schon überall gesucht aber nichts gefunden da das problem anscheinend wieder mal nur ich habe. schalte den computer ein. arbeite. schalte den computer...
Hi Leute habe mal eine Frage und zwar welche Paste soll ich bei einem Kupferkühler auf das Athlon CPU Die machen. Einige sagen Siliconpaste ist bei Kupfer besser andere wiederum sagen Silberpaste z.b...