Hi ich will mir einen relativ günstigen bin schüler pc hauptsächlich zum spielen besorgen ich brauch keine high-end komponenten ich nehme lieber 2te reihe und bezahl die hälfte , ich wollte...
Hallo User, habe mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt? Wie ist Eure Meinung zu den Komponenten? Passen Sie zusammen? Was fehlt? Bitte Anregungen!!!!!!!!!Gehäuse: Chieftec CS601, Enermax 350 Watt...
Hallo, ich möchte mir einen zweit-PC zusammenschrauben, der als videorekorder/dvd-player/musikarchiv direkt neben der Glotze steht. Grundvoraussetzungen hierfür: - Gehäuse das in eine solche...
Hallo Leute, gibt es so eine Art Diagnose-Software, die ich von Diskette starten lassen kann und die Daten über Prozessor, RAM, Mainboard, BIOS usw. auslesen, ohne dass ich schon ein Betriebssystem...
fehler beim initialisieren des geräts CONFIGMG starten sie neu das heißt es, wenn ich mein selbst-zusammen-gebauten pc anmache. Der Fehler kommt ab und zu wenn ich boote. an manchen tagen will er...
Morgen, ich bins schon wieder, hab die letzten Nächte damit verbracht Preisvergleiche,Webshops und Tests zu studieren hab hier und da was weggespart und hoff das ich jetz das ultimative Game-WarBeast...
Hi Leute, wollte nur mal Fragen, ob jemand von euch ne Anleitung hat wie man eine Temperaturregelung Für 5 8Cm Lüfter 2xNetzteil, 1xCPU 2xFestplatten selbst bauen kann. Mein System ist nämlich...
Ich möchte mir bald einen eigenen Computer zusammen bauen, hab aber kein Ahnung was für Komöonenten ich mir im huetigen gewirr am Markt kaufen soll????????Kann mir jemand dabei helfen?????
hallo leute folgendes problem: habe im forum schon überall gesucht aber nichts gefunden da das problem anscheinend wieder mal nur ich habe. schalte den computer ein. arbeite. schalte den computer...
Hi Leute habe mal eine Frage und zwar welche Paste soll ich bei einem Kupferkühler auf das Athlon CPU Die machen. Einige sagen Siliconpaste ist bei Kupfer besser andere wiederum sagen Silberpaste z.b...
Hi, ich bins wieder, hab mal eure Postings, Testberichte und Preisvergleiche duchgewühlt, und bin zu folgender Kombi gekommen: was haltet ihr davon ?? Danke cu BigBadBoy
Hallo zusammen,hab mir nun mal meinen Wunsch-PC zusammengestellt. Wie ist Eure werteMeinung zu den Komponenten? Passen Sie zusammen? Was sollte ich austauschen?Was fehlt? Stimmt es, dass ich bei einem...
Hallo zusammen,hab mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt. Wie ist Eure Meinung zu den Komponenten? Passen Sie zusammen? Was fehlt? Chieftec: CS601, Enermax 350 Watt Netzteil geregelt.Board:...
da bin ich mal wieder...... Mein Problem besteht leider immernoch. Wenn ich battlecom aufmache und den looptest man hört sich selbst im battlecom um lautstärke usw. einzustellen durchführe höre...
da bin ich wieder..... ich hab nun alle ratschläge befolgt und mein netzteil mit allen arten von kabeln die mir empfohlen wurden mit dem tower verbunden. Nichts! auch hab ich mein altes netzteil mit...
ich werde wohl total blöd sein: habe meine kiste zusammengebaut und sie läuft jetzt seit zwei monaten wunderbar. vor ein paar tagen habe ich an einigen sachen gearbeitet so wie immer und wollte dann...
Hallo! Was für ein System empfehlt ihr für Büroanwendungen? Es sollte SD-Ram haben. Ich habe schon an einen Duron gedacht, aber kein vernünftiges Board gefunden, der P3 ist mir im Verhältnis zum...
Hi Leute, will mir jetz endlich n neuen PC zusammenschrauben, eigentlich nur zum zocken !! Was haltet ihr von dieser Kombi: GEH Chieftec CS901 Bigtower Silber ohne Netzteil 92,00 € NEZ ATX-Netzteil...