Suche flüsterleises Netzteil
von Christian.Wanke am 5 AntwortenHi, wer kann mir ein ATX Netzteil empfehlen das leise ist, ich meine richtig leise. Es sollte aber nicht mehr als 50,-€ kosten. Ach ja, 350W sollte es mindestens besitzen.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi, wer kann mir ein ATX Netzteil empfehlen das leise ist, ich meine richtig leise. Es sollte aber nicht mehr als 50,-€ kosten. Ach ja, 350W sollte es mindestens besitzen.
wie kann ich ein atx-netzteil ohne rechner starten ?
Hallo, habe mir ein neues Motherborad gekauft und überlege mir, das RAID-Feature zu nutzen. Habe schon ein wenig über RAID gelesen und soweit auch kapiert... Was ich nicht weis, ob RAID nur für...
Hi, ich will mir in nächster Zeit zum ersten Mal einen PC zusammenbauen. Alles soll in einen Midi-Tower eingebaut werden,nur wie stark soll das Netzteil sein? 300W oder 350W? Ich will einen Athlon XP...
ich habe am Bord zwei Anschlüsse, 1. Anschl. habe ich mit Festplatte vebunden, 2. Anschluss habe ich mit CDRom und CDbrenner verbunden. Wie sind die Jumper zu setzen.
Hallo zusammen ! Ich will mir einen neuen PC zusammenschrauben. Bitte gebt mal eure Meining zu den ausgesuchten Komponenten: CPU: Intel P4 2.0 GHz Northwood Board: Asus P4B533 V Intel845G Sound...
Möchte meinen PC etwas leiser machen. Was sind denn gute Möglichkeiten, geringere Geräuschentwicklungen zu erreichen - oder kennt jemand vielleicht einen Link, wo brauchbare Tips zu finden sind....
Hallo, möchte mir einen Rechner auf Intel-Basis für ca. 500 € zusammenbauen. Anwendung: Nickles-Vision 2001, Office, Internet Bei www.arlt.com nebenan kann ich noch folgende Teile bekommen: Was...
Hallo, hat jemand den Xaser 5000 ? Ich möchte die Lüftersteuerung für alle Lüfter konfigurieren wie mach ich das am besten? Danke Stefan
Kann ich meine alten Festplatten nach dem Einbau eines neuen Motherboards, Prozessor, RAM und Grafikkarte unformatiert weiterverwenden, oder sollte Ich vorher meine Daten sichern und die HDD...
Hallo Habe bei Ebay ein Elitegroup K7VZA Rev.3 mit Bios 3.4 und ein PC133 256MB beidseitig bestückt ersteigert.Jetzt hat mir ein Kumpel 2 PC100 64MB beidseitig bestückt geschenkt.Also insgesamt...
Ich bin dabei mir ein neues Mainboard zuzulegen. Aber welches? Wie sind die Onboardsound Chips, kann ich mir eine Soundkarte sparen? Nutzen will ich den Soundchip um ein wenig Musik zu spielen oder...
Hi, ich habe einen Mitsumi 4808 TE Brenner, der leider keine CDs mehr erkennt. Der Brenner wird im Bios und von Windows korrekt erkannt. Wenn ich irgendeine CD einlege, blinkt zunächst die grüne...
ich will meinen brenner un mein cd Laufwerk an einem ide Kabel anschliesen, allerdings läuft immer nur ein laufwerk was mache ich falsch
Ich bin ein bisschen im Internet gesurft und enddeckte diese Seite:http://www.hardware-guide.de/hardware/komponentenframe.htm Die Preisvergleiche, was die Hompage anbietet. sind das z.B. auf...
Hi Computerkumpanen, ich hab mir ein ATX-PFC 350 Watt Netzteil temperaturgeregelt, TÜV, CE, TC, FCCB bei einen bekannten Online-Marktplatz bestellt. Wo ist dabei der Unterschied? Ich hoffe doch ich...
Hallo, ich wollte im meinen HP Vectra das Netzteil austauschen. Nachdem der PC nicht hochgefahren ist, hab ich mir die ATX Steckerbelegung mal genauer angeschaut. Die ist leider kein Standart ATX....
Hi, habe folgendes Problem... Habe einen PC neu zusammengebaut...wenn ich den PC nun anmache startet der PC zwar....der Monitor zeigt aber kein Bild...bekommt also kein Signal...erst nach 10 oder mehr...
DVD-Laufwerk: Memorex DVD Maxx 1648 Gehäuse Chieftec CS901 blaumetall. ohneNetzteil Netzteil: ENERMAX EG365AX-VE 353 Watt Mainboard: ABIT N7V-8X Grafikkarte: ABIT Siluro DVI T4200 128MB DDR CPU: AMD...
Welche Sicherheitsbestimmungen muß ich beachten, wenn ich einen PC zusammenbaue?