Also mein System ist ein XP1800 Asus A7V266EX, Hercules Geforce 2MX, 2x 256 MB Kingston CL2 266MHz DDR Ram, IBM 30 GB, IBM 40 GB, beide 7200UPM, 2MB Cache, UDMA100, Teac 40 CDROM, acer Brenner, 2mal...
Hallo zusammen, habe vor 3 Wochen einen PC zusammengebaut. Läuft alles einwandfrei. Ursprünglich wollte ich auf ein Diskettenlaufwerk verzichten, da ich jedoch gemerkt habe, dass ich nicht ganz auf...
Hi, so,nun wird mein erster Selbstbau-PC langsam aber sicher Wirklichkeit. Das Gehäuse ist schon bestellt. Was haltet ihr von diesen Teilen,die teils schon vorhanden sind oder bald bestellt werden:...
Hi.. hier hab ich mal meine erste Vorauswahl für mein PC-Selbstbau Ende Dez. gepostet. Wie ist die Meinung und gibt es mit einzelnen Komponenten oder der Zusammenstellung Probleme ? PC- Komponenten...
Hi an Alle! wollte mir endlich mal einen neuen Pc zusammenstellen, nur das Ding ist das meine letzte PC zeitschrift ca 3 Jahre alt ist ... Jetzt könnt ihr euch sicher denken was kommt. Ja genau, da...
Hi, wer kann mir ein ATX Netzteil empfehlen das leise ist, ich meine richtig leise. Es sollte aber nicht mehr als 50,-€ kosten. Ach ja, 350W sollte es mindestens besitzen.
Hallo, habe mir ein neues Motherborad gekauft und überlege mir, das RAID-Feature zu nutzen. Habe schon ein wenig über RAID gelesen und soweit auch kapiert... Was ich nicht weis, ob RAID nur für...
Hi, ich will mir in nächster Zeit zum ersten Mal einen PC zusammenbauen. Alles soll in einen Midi-Tower eingebaut werden,nur wie stark soll das Netzteil sein? 300W oder 350W? Ich will einen Athlon XP...
ich habe am Bord zwei Anschlüsse, 1. Anschl. habe ich mit Festplatte vebunden, 2. Anschluss habe ich mit CDRom und CDbrenner verbunden. Wie sind die Jumper zu setzen.
Hallo zusammen ! Ich will mir einen neuen PC zusammenschrauben. Bitte gebt mal eure Meining zu den ausgesuchten Komponenten: CPU: Intel P4 2.0 GHz Northwood Board: Asus P4B533 V Intel845G Sound...
Möchte meinen PC etwas leiser machen. Was sind denn gute Möglichkeiten, geringere Geräuschentwicklungen zu erreichen - oder kennt jemand vielleicht einen Link, wo brauchbare Tips zu finden sind....
Hallo, möchte mir einen Rechner auf Intel-Basis für ca. 500 € zusammenbauen. Anwendung: Nickles-Vision 2001, Office, Internet Bei www.arlt.com nebenan kann ich noch folgende Teile bekommen: Was...
Kann ich meine alten Festplatten nach dem Einbau eines neuen Motherboards, Prozessor, RAM und Grafikkarte unformatiert weiterverwenden, oder sollte Ich vorher meine Daten sichern und die HDD...
Hallo Habe bei Ebay ein Elitegroup K7VZA Rev.3 mit Bios 3.4 und ein PC133 256MB beidseitig bestückt ersteigert.Jetzt hat mir ein Kumpel 2 PC100 64MB beidseitig bestückt geschenkt.Also insgesamt...