Hi,ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD3001 neustes Modell . Der Rechner befindet sich in einem winzigen Gehäuse, passt grade mal alles Rein aber die Kabell dürften jegliche Luftzirkulation...
Hallo User, möchte mir meinen Wunsch-PC zusammen stellen? Wie ist Eure Meinung zu den Komponenten? Passen die Komponenten zusammen? Was fehlt? Bitte Anregungen!!!!!!!!!Gehäuse: Chieftec CS601,...
habe mal ein paar Fragen: hat der AthlonXP2200 in der boxed Variante einen guten Lüfter? reicht ein 300 Watt Netzteil für diesen Prozessor? Welches Board für den Intel-Pentium4 2,4ghz ist gut und...
ich habe einen traum... ich spiele seit einigen wochen mit dem gedanken mir ein system zu basteln welches ich am körper tragen kann. Es soll sich dabei um einen minirechner handeln. ich stell mir das...
Hallo! Mein selbst zusammen gestellter Pc wird arg Warm. Ich habe zum Test die meisten Bauteile abgeschaltet bzw rausgenommen um zu Testen ob es besser wird. Zur zeit habe ich nur noch Bord Gigabyte...
In meinem alten Tower habe ich einen normale Netzschalter über Kabel an der Frontseite. Das ATX Netzteil von CODEGEN Model: 300X1 hat dieses Netzkabel und auch keinen Gehäuseschlter. Ihr seht mich...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. einen Brenner, ein DVD-Laufwerk und eine 30GB HD habe ich noch. Ich braue: CPU: Sollte ein Pentium 4 mit 1,8 oder 2,0 GHz sein. Board: was haltet...
Hi Leutz hab ma ne frage an euch . also ich will mir ne eigenen compuetr zusammen bauen! Welches mainboard währ gut ?würde aber gerne sd ram rein haben!! Kuckt mal bei pckauf2000.de nach dem...
Hallo, weiß nicht genau, wohin mit meiner Frage. Also, ich wollte Treiber für meine Netzwerkarte Etherlink III PCI 3C590, Etherlink XL PCI 3C900-Combo von 3com sowie Treiber für die ISDN-ISA-Karte...
Hallo, Habe ein neues Mainboard EPOX EP 8K5A2 mit Raid. Möchte meine beiden HDD aber ohne Raidunterstützung anschliessen, wie gehe Ich dazu vor oder kann man den RAID ganz deaktivieren? Mfg sirpuh
Auch wenn ich schon in einigen Postings was über diese Netzteile gelesen habe, frage ich nochmal genauer nach. Wer von Euch besitzt ein ENERMAXX Netzteil? Seid Ihr zufrieden, wie laut ist es? Oder...
Hallo Ich habe in meinen PC Athlon1333 mit ASUS A7V, Win98se eine noname Firewire- Karte eingebaut. Die mehrfach Treiber installiert NEC Firewarden OHIC kompatibler IEE 1394 Host-Controller . Im...
Wer kann helfen? Woran liegt es, das sich die Zugriffszeit auf mein Diskettenlaufwerk verändert hat. Ich kann darauf auch nicht mehr scheiben, alle Disketten wollen formatiert werden, was aber nicht...
Wollte auf meinen neuen Rechner Duron 1200, Elitegroup-Board, AMI-Bios neues Betriebssystem installieren. Bei der Installation von XP komme ich bis zur Formatierung der Festplatte, dann meldet XP das...
Hallo!Ich habe vor,meinen PC aüfzurüsten.Ich habe dabei an ein neues board und CPU 2200MHZ und eine neue Grafikkarte Ge force4 gedacht.Meine frage:Brauche ich eine neue Festplatte?Und was muß ich...
Ich möchte einen zusätzlichen 40mal40 mm kühler an mein Board anschließen. Der Kühler hat zwei Kabel und keinen Stecker, der Anschluss auch dem Board ist dreipolig. Wo bekomme ich entsprechende...
so hab ein 350 mghz pentium II mit irgendeiner scheiß grafikkartwe und irgendeinem mainboard. würde gern aufrüsten auf athlon xpso ungefähr 1800 . welches mainboard ?beachtet bitte das ich sdram...
Hallo Leute, wie muss ein Vivanco Ultra DMA Controller PCI gejumpert werden bzw. wie kann ich meine 3. Festplatte installieren ? Ich habe W2K ein K7S5A Elitegroup - Motherboard, Brenner, DVD -...