Aufrüst-Bundles
von silverback am 6 AntwortenHallo, wo gibt es günstige Bundles zu kaufen. Z.b. Pentium Boards mit Pentium Prozessor. Gruss
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, wo gibt es günstige Bundles zu kaufen. Z.b. Pentium Boards mit Pentium Prozessor. Gruss
Hallo, weiß nicht genau, wohin mit meiner Frage. Also, ich wollte Treiber für meine Netzwerkarte Etherlink III PCI 3C590, Etherlink XL PCI 3C900-Combo von 3com sowie Treiber für die ISDN-ISA-Karte...
Hallo, Habe ein neues Mainboard EPOX EP 8K5A2 mit Raid. Möchte meine beiden HDD aber ohne Raidunterstützung anschliessen, wie gehe Ich dazu vor oder kann man den RAID ganz deaktivieren? Mfg sirpuh
Auch wenn ich schon in einigen Postings was über diese Netzteile gelesen habe, frage ich nochmal genauer nach. Wer von Euch besitzt ein ENERMAXX Netzteil? Seid Ihr zufrieden, wie laut ist es? Oder...
Hallo Ich habe in meinen PC Athlon1333 mit ASUS A7V, Win98se eine noname Firewire- Karte eingebaut. Die mehrfach Treiber installiert NEC Firewarden OHIC kompatibler IEE 1394 Host-Controller . Im...
Wer kann helfen? Woran liegt es, das sich die Zugriffszeit auf mein Diskettenlaufwerk verändert hat. Ich kann darauf auch nicht mehr scheiben, alle Disketten wollen formatiert werden, was aber nicht...
Wollte auf meinen neuen Rechner Duron 1200, Elitegroup-Board, AMI-Bios neues Betriebssystem installieren. Bei der Installation von XP komme ich bis zur Formatierung der Festplatte, dann meldet XP das...
Hallo!Ich habe vor,meinen PC aüfzurüsten.Ich habe dabei an ein neues board und CPU 2200MHZ und eine neue Grafikkarte Ge force4 gedacht.Meine frage:Brauche ich eine neue Festplatte?Und was muß ich...
Ich möchte einen zusätzlichen 40mal40 mm kühler an mein Board anschließen. Der Kühler hat zwei Kabel und keinen Stecker, der Anschluss auch dem Board ist dreipolig. Wo bekomme ich entsprechende...
so hab ein 350 mghz pentium II mit irgendeiner scheiß grafikkartwe und irgendeinem mainboard. würde gern aufrüsten auf athlon xpso ungefähr 1800 . welches mainboard ?beachtet bitte das ich sdram...
Hallo Leute, wie muss ein Vivanco Ultra DMA Controller PCI gejumpert werden bzw. wie kann ich meine 3. Festplatte installieren ? Ich habe W2K ein K7S5A Elitegroup - Motherboard, Brenner, DVD -...
Also mein System ist ein XP1800 Asus A7V266EX, Hercules Geforce 2MX, 2x 256 MB Kingston CL2 266MHz DDR Ram, IBM 30 GB, IBM 40 GB, beide 7200UPM, 2MB Cache, UDMA100, Teac 40 CDROM, acer Brenner, 2mal...
Woran sieht man ob es sich um ATA oder FDD Kabel handelt ?!? Was ist der Unterschied? MfG Stefan
Mein System Selbst zusammengestellt Mainboard: MSI KT4 Ultra Ram: 256MB DDR vielleicht 512MB PC333 Infineon Crosair CL2 oder PC400 Infineon/Crosair CL2 Frage: Bringens 512 MB DDR Ram bei Spielen? Oder...
Hallo zusammen, habe vor 3 Wochen einen PC zusammengebaut. Läuft alles einwandfrei. Ursprünglich wollte ich auf ein Diskettenlaufwerk verzichten, da ich jedoch gemerkt habe, dass ich nicht ganz auf...
Habe ein MSI-6380 v1.0 Board KT266a-Pro/R, Duron 1,2 GHz, 2x256 DDR-SDRAM Infineon CL2,20 GB Seagate 7200rpm 2MB Cache,350 Watt Levicom Netzteil...bis jetzt eine ATI RAGE 128 32 MB-SRAM. Welche...
Hi, so,nun wird mein erster Selbstbau-PC langsam aber sicher Wirklichkeit. Das Gehäuse ist schon bestellt. Was haltet ihr von diesen Teilen,die teils schon vorhanden sind oder bald bestellt werden:...
Hi.. hier hab ich mal meine erste Vorauswahl für mein PC-Selbstbau Ende Dez. gepostet. Wie ist die Meinung und gibt es mit einzelnen Komponenten oder der Zusammenstellung Probleme ? PC- Komponenten...
Hi an Alle! wollte mir endlich mal einen neuen Pc zusammenstellen, nur das Ding ist das meine letzte PC zeitschrift ca 3 Jahre alt ist ... Jetzt könnt ihr euch sicher denken was kommt. Ja genau, da...
Folgende Ausgangssituation ! Bigtower PII 350 Mhz, 256 MB PC133, Board Gigabyte 6BXE, Netzteil 300W 1 HD 10 GB 1 HD 4 GB 1 HD 4 GB SCSI 1 CD-ROM 40x Lite one 1 CDRW 4 6 16 SCSI Yamaha 1 Scanner USB...