hi leutz, da meine momentane kiste dauernd abstürzt spiel ich mit dem gedanken mir nen komplett neuen rechner zu bauen. den kann ich wenigstens auf mich abstimmen. diese fertig dinger können ja...
Hi!Ich Habe jetzt die Komponenten mit denen ich meinen PC aufrüsten will zusammengestellt.Was meint ihr dazu?Mainboard:MSI 6380E KT3 ULTRA 2-R VIA KT333 RAID 112 euro CPU:AMD Athlon XP 2200 173 euro...
Hi!Ich Habe jetzt die Komponenten mit denen ich meinen PC aufrüsten will zusammengestellt.Was meint ihr dazu? Mainboard:MSI 6380E KT3 ULTRA 2-R VIA KT333 RAID 112 euro CPU:AMD Athlon XP 2200 173 euro...
Hallo, ich bin gerade dabei, die Komponenten für meinen neuen PC zusammenzustellen, und wollte gerne eure Meinung zu den geplanten Neuen wissen: Motherboard ASUS P4PE mit Firewire, LAN, usw. CPU...
Ich habe meinen Pc plattgemacht und wollte Win2K installieren, jedoch sagt die setup nach dem Laden der Treiber, entweder das keine Festplatte gefunden wird, oder dass man sie mit chdsk überprüfen...
Ich würde gerne rausfinden, wieviel Leistung watt meine einzelnen Peripherie-Geräte haben. Brauch man da ein Tool, oder kann man das im BIOS nachsehen ? Ausserdem habe ich gehört, dass eine AMD...
Hi! Ich suche ein Board auf dem ich zwei Prozessoren gleichzeitig betreiben kann. Am bessten wäre doch eine 478 Pin Board auf dem man 2 mal einen Celeron 1,7 od 2 GHz einbauen könnte,wäre die...
Hi, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen und würde von euch gerne wissen was ihr von diesem hier haltet: CPU: Athlon XP 2200 RAM: Infineon 256 DDR RAM PC266 CL2 Grafik.: MSI 64MB G4 Ti4200...
Hi, ich habe heute einen neuen PC zusammengebaut der eigentlich gut läuft, nur wenn ich ihn runterfahre kann ich ihn nicht mehr starten. Ich muß erst den Netzschalter ausmachen oder den Stromstecker...
Hi,ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD3001 neustes Modell . Der Rechner befindet sich in einem winzigen Gehäuse, passt grade mal alles Rein aber die Kabell dürften jegliche Luftzirkulation...
Hallo User, möchte mir meinen Wunsch-PC zusammen stellen? Wie ist Eure Meinung zu den Komponenten? Passen die Komponenten zusammen? Was fehlt? Bitte Anregungen!!!!!!!!!Gehäuse: Chieftec CS601,...
habe mal ein paar Fragen: hat der AthlonXP2200 in der boxed Variante einen guten Lüfter? reicht ein 300 Watt Netzteil für diesen Prozessor? Welches Board für den Intel-Pentium4 2,4ghz ist gut und...
ich habe einen traum... ich spiele seit einigen wochen mit dem gedanken mir ein system zu basteln welches ich am körper tragen kann. Es soll sich dabei um einen minirechner handeln. ich stell mir das...
Hallo! Mein selbst zusammen gestellter Pc wird arg Warm. Ich habe zum Test die meisten Bauteile abgeschaltet bzw rausgenommen um zu Testen ob es besser wird. Zur zeit habe ich nur noch Bord Gigabyte...
In meinem alten Tower habe ich einen normale Netzschalter über Kabel an der Frontseite. Das ATX Netzteil von CODEGEN Model: 300X1 hat dieses Netzkabel und auch keinen Gehäuseschlter. Ihr seht mich...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. einen Brenner, ein DVD-Laufwerk und eine 30GB HD habe ich noch. Ich braue: CPU: Sollte ein Pentium 4 mit 1,8 oder 2,0 GHz sein. Board: was haltet...
Hi Leutz hab ma ne frage an euch . also ich will mir ne eigenen compuetr zusammen bauen! Welches mainboard währ gut ?würde aber gerne sd ram rein haben!! Kuckt mal bei pckauf2000.de nach dem...