Was sagt ihr zu diesem System? Netzteil ATX Enermax EG365AX-VE 350WDDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 InfineonAOpen CD-956E Pro 56fach Retail1.44MB Floppy Mitsumi D359M3Logitech Internet Navigator Keyb.NEUATX...
Hi,ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr einen Aldi-PC Medion MD3001 gekauft. Jetzt wollte ich den Rechner in einen anderen Tower umbauen, genauer gesagt in einen CS601. Jetzt habe ich aber gehört,...
Hallo Ich beobachte bei Ebay gerade n paar Heatpipes für CPU Pentium 4 Sockel 478 2,2 Ghz und für ne Geforce 4 Ultra von Asus sie sind beide Vollkupfer und die für die GPU ist eine ohne Lüfter,...
Danke nochmal für die guten Ratschläge!!!! Habe mir da was zusammengestellt: Gehäuse: CHIEFTEC-Midi-T. o.NT/ATX/f.4Lü/Tür/Stahlbl./bl abschl.-b./4x5,25/2x3,5/int.5x3,5/205x473x522 mm 83 E...
Hi ! Hab mir ein neues gehäuse geholt,weil ich mir nen komplett neuen Rechner zusammengestellt habe. Ist ein ganz schicker Midi ATX Tower mit COBA 350 W Netzteil.Ich weiß auchfür was alle Kabel vom...
Was sagt ihr zu folgendem system Preise in Fr. Ist für meinen Bruder. PC2700 RAM hats leider nur im langsam CL2.5. Sound ist onboard Taugt der zum Filme schauen? . DVD-laufwerk braucht er nicht....
Hallo zusammen, nach der Zusammenstellung meines neuen PC s tritt folgendes Problem auf. Zuerst aber einmal die Konfiguration des PC s: EPOX EP 8K5A2 512MB PC 333 RAM CL 2,5 Samsung on 3rd MSI...
Hat jemand von euch diesen Lüfter? Wenn ja - wo habt ihr den gekauft? Ich war schon auf listan.de - die haben gar nichts von Thermalright. Dann bin auf pc-cooling.de - da gibts einen AX7 MR der...
Hi Ich möchte mir in einem Monat einen PC zusammenbasteln! Ausgeben will ich ungefähr 1500-2000Euro! Mit der neuen Kiste will ich Hauptsächlich Spielen und im Internet surfen. Da die Technik immer...
Hallo, brauch mal wieder ein Rat. Lohnt sich ein Aufrüsten, ggfs. mit gebrauchten Teilen,für ein Aldi-P II 350 Mhz, Slot 1, Intel-Board RC 440 BX und z.Z. 256 MB RAM ??? Was wäre denn das...
Hallo Ich habe mir Komponenten gekauft, habe sogar schon hilfe bekommen, wegen den RIMM Rams, da ich sie nicht paarweise eingebaut hatte. Nun habe ich den letztsten Ram bekommen, und eingebaut, und...
Hi, ich hab ein billiges DELL System mit einem genau so billigem mainbord.Kann ich auf dieses Mainboard - im moment 1,5GHz P4 drauf, jeden P4 packen, also bis zu 2,8GHz? MfG kacksaftene
hier erst mal die genaue hardwareübersicht: celeron 400, epox EP-V370B. 256Ram, win ME, voodoo banshee. wie hole ich am meisten raus?? ich wollte einen celeron 700 bis 900 einbauen, dazu noch...
Hallo Ich habe ein grosses Problem, denn ich will mir einen PC zusammenbauen, Folgende Komponenten habe ich mir gekauft: Nun: Ich habe mein Mainboard genommen, die CPU, habe die CPU eingesteckt, ganz...
Nach einbau der beiden Komponenten friert mir Windows ständig ein Beim booten wir die CPU nur mit 1245 MHz angezeigt. wer kennt das Problem und kann helfen Danke im vorraus.