CD Laufwerk Stromversorgung bauen?
von mrMuliman am 6 Antwortenhi ich möchte mein CD Laufwerk mit Batterien betreiben.Hat jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt?thx
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi ich möchte mein CD Laufwerk mit Batterien betreiben.Hat jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt?thx
Gibt es Dual board Mainboard mit 2 Cup s auch für AMD Prozessoren?? Wenn ja wieviel kostet eins??? Danke für eure Antworten
Hallo ich möchte mir einen Pc zusammenbauen den ich dann später leicht aufrüsten kann. Er sollte ca 1000€ kosten.
Hallo, lohnt es sich von UDMA 100 auf UDMA 133 umzusteigen ? Ich will hauptsächlich mit meinem PC spielen. Worauf muss ich achten........ Danke Stefan
Hi Ich möchte mir in einem Monat einen PC zusammenbasteln! Ausgeben will ich ungefähr 1500-2000Euro! Mit der neuen Kiste will ich Hauptsächlich Spielen und im Internet surfen. Da die Technik immer...
Hallo, brauch mal wieder ein Rat. Lohnt sich ein Aufrüsten, ggfs. mit gebrauchten Teilen,für ein Aldi-P II 350 Mhz, Slot 1, Intel-Board RC 440 BX und z.Z. 256 MB RAM ??? Was wäre denn das...
Hallo Ich habe mir Komponenten gekauft, habe sogar schon hilfe bekommen, wegen den RIMM Rams, da ich sie nicht paarweise eingebaut hatte. Nun habe ich den letztsten Ram bekommen, und eingebaut, und...
Hi, ich hab ein billiges DELL System mit einem genau so billigem mainbord.Kann ich auf dieses Mainboard - im moment 1,5GHz P4 drauf, jeden P4 packen, also bis zu 2,8GHz? MfG kacksaftene
hier erst mal die genaue hardwareübersicht: celeron 400, epox EP-V370B. 256Ram, win ME, voodoo banshee. wie hole ich am meisten raus?? ich wollte einen celeron 700 bis 900 einbauen, dazu noch...
Hallo Ich habe ein grosses Problem, denn ich will mir einen PC zusammenbauen, Folgende Komponenten habe ich mir gekauft: Nun: Ich habe mein Mainboard genommen, die CPU, habe die CPU eingesteckt, ganz...
Nach einbau der beiden Komponenten friert mir Windows ständig ein Beim booten wir die CPU nur mit 1245 MHz angezeigt. wer kennt das Problem und kann helfen Danke im vorraus.
Hallo ! Ich habe mir nun in mein 400W Netzteil einen recht guten leisen Lüfter eingebaut. Seitdem ist der PC schon leiser geworden. Dabei dachte ich mir so, wenn man auf die schon vorhanden...
Hi... Will demnächst aufrüsten... und alten Rechner als Netzrechner weiterbenutzen. Habe aber nur einen Monitor, eine Tastatur und eine MAus. Möchte Zukauf möglichst vermeiden!!! Gib es eine...
Hallo Leute, habe mehrere Rechner mit einer 4MB Grafikkarte trident 975 2,1 GB Festplatte, Floppy, CD Rom, AMD Duron 700, NoName Mainboard A7V-E ATX mit VIA Chipsatz, PCI-Netzwerkkarte, PCI-USB...
Hallo Leute, Ich habe mich nach langen hin und her endlich entschlossen mir einen neuen PC zu kaufen. Oder besser gesagt ihn aufzurüsten. Das einzige was bleibt. Ein ATX Gehäuse und die...
Hallo, die so oft gestellte Frage Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung möchte ich nun auch endlich los werden. Warum soll man nicht die Erfahrungen anderer nutzen und vor dem Schaden klug sein....
Hab folgende Komponenten: ECS K7S6a, AMD Athlon xp 1700, DDR333 256MB, Global WIN TAk 68 Für den ersten Test hab ich meine alte 8 MB PCI Grafikkarte mit den oben genannten Teilen eingebaut. Problem:...
Hallo, ich habe an meiner GK an dem TV Out Ausgang kein SVHS sondern ein 6 Pin Ausgang. Ein PS2 Kabel würde passen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich nun das SVHS Kabel damit verbinde ? Ich hab...
Was bedeutet PIO Mode 4, DMA Mode 2 und Ultra-DMA 33 Mode2 ?!?!?! Für Antworten und Beschreibungen der verschiedenen Fachbegriffe wäre ich sehr dankbar. MFG
ich möchte im wohnmobil einen rechner einbauen. dafür brauche ich ein netzteil atx mit 12volt eingang. mit einem wandler 12 auf 220 habe ich es probiert, das wird zu warm und zieht zuviel strom...