Eiskühlung???
von bobo1979 am 13 AntwortenHey, mal ne Frage, nur so aus Interesse... - Gibts die Möglichkeit der Eiskühlung? Ich dachte mir, wenn mann eine herkömmliche WaKü nimmt, und irgendwie dafür sorgt das das Wasser auf eis...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hey, mal ne Frage, nur so aus Interesse... - Gibts die Möglichkeit der Eiskühlung? Ich dachte mir, wenn mann eine herkömmliche WaKü nimmt, und irgendwie dafür sorgt das das Wasser auf eis...
Hallo Marauder. Du schwärmst immer vom Chieftec Netzteilen gut-besser als Enermax billiger . Ich bräuchte ein max. 300 W Netzteil. Poste bitte welches Chieftecnetzteil Du immert meinst und wieviel...
Ich habe mir bei E-Bug ein Tower mit Netzteil bestellt. Nu war das Netzteil aber defekt. Anderes eingebaut lief . Also hab ich denen das Netzteil zurückgeschickt, mit der Antwort das es einige Wochen...
Hallo weiss jemand wie man ATX Netzteil testen kann ?
Hi... nach mehreren schlaflosen Nächten und unzähligen Stunden im Netz, habe ich mich entschieden. Für den Neubau meines PC möchte ich das Mainboard Intel D845PEBT2 verwenden... Darauf kommen auf...
habe einen 7AP134 compaq mit 750 er AMD wer weiss ob ich dort einen hoeheren proz.einbauen kann?danke schon mal. p.s.:wo koennte ich etwas finden ueber erweiterungskapazitaeten
hab mal gelesen, das Kühl-Wirkung einer Wärmeleitpaste massgeblich von Ihrer Zusammensetzung abhängt. Nun weiss ich nur nicht mehr, welcher Bestandteil oder Bestandteil-Zusammensetzung die beste...
Hallo, habe das Asus Tusl 2c,wenn ich das Netzteil einschalte, fängt das Board-LED an zu leuchten. Drücke ich nun eine der zwei Tasten am Tower passiert aber nichts weiter. Am Netzteil kanns nicht...
Hallo Leute, ich will mir nen Individuellen Computer kaufen scheue jedoch die Risiken die mit einem kompletten selbstbau verbunden ist. Gibt es Händler die nach dem Vorbild von Dell relativ...
Hi! welche werte müssen die dioden für das gehäuse haben? Ich möchte halt die farben ändern müste dazu wissen welche dioden ich genau brauche damit ich nur die alten ab machen muss und die neuen...
Was sagt ihr zu diesem System? Netzteil ATX Enermax EG365AX-VE 350WDDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 InfineonAOpen CD-956E Pro 56fach Retail1.44MB Floppy Mitsumi D359M3Logitech Internet Navigator Keyb.NEUATX...
Hi,ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr einen Aldi-PC Medion MD3001 gekauft. Jetzt wollte ich den Rechner in einen anderen Tower umbauen, genauer gesagt in einen CS601. Jetzt habe ich aber gehört,...
Hallo Ich beobachte bei Ebay gerade n paar Heatpipes für CPU Pentium 4 Sockel 478 2,2 Ghz und für ne Geforce 4 Ultra von Asus sie sind beide Vollkupfer und die für die GPU ist eine ohne Lüfter,...
Habe alten DMA controller mit AMD K6. Kann ich einen Brenner mit UDMA Mode 2 einbauen?
Danke nochmal für die guten Ratschläge!!!! Habe mir da was zusammengestellt: Gehäuse: CHIEFTEC-Midi-T. o.NT/ATX/f.4Lü/Tür/Stahlbl./bl abschl.-b./4x5,25/2x3,5/int.5x3,5/205x473x522 mm 83 E...
Hi ! Hab mir ein neues gehäuse geholt,weil ich mir nen komplett neuen Rechner zusammengestellt habe. Ist ein ganz schicker Midi ATX Tower mit COBA 350 W Netzteil.Ich weiß auchfür was alle Kabel vom...
Was sagt ihr zu folgendem system Preise in Fr. Ist für meinen Bruder. PC2700 RAM hats leider nur im langsam CL2.5. Sound ist onboard Taugt der zum Filme schauen? . DVD-laufwerk braucht er nicht....
Hallo zusammen, nach der Zusammenstellung meines neuen PC s tritt folgendes Problem auf. Zuerst aber einmal die Konfiguration des PC s: EPOX EP 8K5A2 512MB PC 333 RAM CL 2,5 Samsung on 3rd MSI...
Hat jemand von euch diesen Lüfter? Wenn ja - wo habt ihr den gekauft? Ich war schon auf listan.de - die haben gar nichts von Thermalright. Dann bin auf pc-cooling.de - da gibts einen AX7 MR der...