Hallo Ich habe mir vom flohmarkt eienen alten ibm pc gehohlt und möchte diesen jetzt mit ein bisschen speicher aufrüsten. er hat vier 4sockel für 72polige speicherbausteine. nur wenn ich den...
Was sagt ihr zu der Rechner Zusammenstellung?? Mainboard: Epox Ep-8K5A2 ca.118 E Prozessor: AMD Athlon XP 2200 Box ca.195 E Grafikkarte: Albatron GeForce4 Ti4200P turbo 128MM ca.205 E Festplatte:...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen, und habe mir folgende Konfiguration zusammengestellt: AMD Athlon XP 2200 Sockel A Cooler Master/80mm/Kupferbase Sockel A Epox 8K5A2 Via DDR-RAM 256 MB...
Halio Bei meinem neu gebauten PC leuchtet die Laufwerk Kontrollleuchte immer auch ohne zugriff. Anschlüße stimmen, habe ein Gigabyte 7-VAXP, 2 Wechselrahmen mit Platten leuchtet aber auch ohne...
was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Das beste vom besten :D CPU: AMD Athlon XP 2800 Mainboard: Asus A7N8X deluxe Netzteil: Enermax EG465AX, 460 Watt , temperaturgeregelt CPU-Kühler: Coolermaster...
Thorsten-BHallo Leute Helft mir bitte mal bei einem Rechner-Konzept. Zur Zeit habe ich 2 Rechner einen zum Spielen und einen für Office und DSL-Internet. 1.1000erAthlon, 384MB, 30GB, SBLive Value,...
Ich hab ein enermax netzteil eingebaut und wollte es probeweise ohne CD-rom und Festplatte testen. ob die lüfter alle funktionieren! Es tut sich aber nichts. Muß ich beim enérmax netzteil jetzt...
hab mir diesen Tower von Pc-cooling.de geholt, nun meine Frage was bedeutet der Schalter INT SW und wo kann ich den auf m Board anschließen is so n 2-pin Stecker hinten am Gehäuserückwand ???
Habe vor, das nützliche mit dem sinnvollen zu verbinden. Also....man nehme einen Wasserkühlkopf und ein Aquarium.Verbunden wird dann alles mit einer starken Aquariumpumpe und ca 3m Schlauch.Das...
Hey, mal ne Frage, nur so aus Interesse... - Gibts die Möglichkeit der Eiskühlung? Ich dachte mir, wenn mann eine herkömmliche WaKü nimmt, und irgendwie dafür sorgt das das Wasser auf eis...
Hallo Marauder. Du schwärmst immer vom Chieftec Netzteilen gut-besser als Enermax billiger . Ich bräuchte ein max. 300 W Netzteil. Poste bitte welches Chieftecnetzteil Du immert meinst und wieviel...
Ich habe mir bei E-Bug ein Tower mit Netzteil bestellt. Nu war das Netzteil aber defekt. Anderes eingebaut lief . Also hab ich denen das Netzteil zurückgeschickt, mit der Antwort das es einige Wochen...
Hi... nach mehreren schlaflosen Nächten und unzähligen Stunden im Netz, habe ich mich entschieden. Für den Neubau meines PC möchte ich das Mainboard Intel D845PEBT2 verwenden... Darauf kommen auf...
habe einen 7AP134 compaq mit 750 er AMD wer weiss ob ich dort einen hoeheren proz.einbauen kann?danke schon mal. p.s.:wo koennte ich etwas finden ueber erweiterungskapazitaeten
hab mal gelesen, das Kühl-Wirkung einer Wärmeleitpaste massgeblich von Ihrer Zusammensetzung abhängt. Nun weiss ich nur nicht mehr, welcher Bestandteil oder Bestandteil-Zusammensetzung die beste...
Hallo, habe das Asus Tusl 2c,wenn ich das Netzteil einschalte, fängt das Board-LED an zu leuchten. Drücke ich nun eine der zwei Tasten am Tower passiert aber nichts weiter. Am Netzteil kanns nicht...
Hallo Leute, ich will mir nen Individuellen Computer kaufen scheue jedoch die Risiken die mit einem kompletten selbstbau verbunden ist. Gibt es Händler die nach dem Vorbild von Dell relativ...
Hi! welche werte müssen die dioden für das gehäuse haben? Ich möchte halt die farben ändern müste dazu wissen welche dioden ich genau brauche damit ich nur die alten ab machen muss und die neuen...