Netzteil????
von Honz16 am 5 AntwortenIch hab mir ein Gehäuse mit einem APX Netzteil gekauft. Wenn ich die Spannung messe zeigt mir der Voltmeter nix an. Wie kann das sein?? Ich hab noch einen Stecker bei dem ich nicht weiß wo er hin...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich hab mir ein Gehäuse mit einem APX Netzteil gekauft. Wenn ich die Spannung messe zeigt mir der Voltmeter nix an. Wie kann das sein?? Ich hab noch einen Stecker bei dem ich nicht weiß wo er hin...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mainboard K7VMM: Der 2. Einschaltpiepton kommt über die Aktivlautsprecher, und ist viel zu laut. Wenn AC 97 Sound im Setup deaktiviert ist, kommt der 2....
Der PC schaltet die Stromversorgung nicht mehr automatisch ab, nach dem er heruntergefahren wurde, seit ich Win2k installiert habe. In Windows 98 funktionierts nach wie vor. Worin liegt der Fehler????...
Aldi bringt am 20.11.02 einen neuen Rechner raus. In der Frontblende ist eine sogenannte ConnectXL Box mit FireWire,USB, Audio In/Out,S-Video In und vor allem Lesegeräte für alle möglichen...
Hallo Leute Ich habe mirt gerade aus ein paar alten Teilen einen PIII 650MHz Computer zusammengbaut den ich eigentlich verkaufen wollte, aber : Schon bei der Windows Istallation kommen fehler: wird...
Hi... Wo liegt beim Intel Motherboard D845PEBT2 die Prozessorobergrenze ? Wie hoch ist das Board In Hinblick auf die Zukunpft aufrüstbar ? Konnte keine Infos finden.. Hier die Original Intel...
Hi.. Möchte mir bald ein Pentium 4 2.533 GHz kaufen... Was meint Ihr? Boxed Version oder Kühler extra kaufen... Wie gut sind die Kühler in der Boxed Version ? Danke
Hallo! Ich habe heute Abend an meinem PC versucht einen Jumper umzusetzen, um die CPU-Taktfrequenz zu regulieren und weil ich nicht rangekommen bin habe ich meinen nickel-nagelneuen Infineon...
Ich brauche mal euern Rat: Ich habe mein System mal wieder ein wenig verändert und habe nun folgende Komponenten: Pentium IV, 2,53 GHz ASUS P4PE 512 MB RAM AGP-Grafikkarte, 2 PCI-Steckkarten SCSI u....
HI Ich hab ein No Name Gehäuse big-Tower und 350 Watt gesehen. Für 75 €. Wie st denn das da? Soll ich da ein anderes nehmen? Oder soll ich das No Name Gehäuse nehmen?
Ich habe mir einen PC mit folgenden Teilen zusammengebaut: - Asus A7V333 - AMD Athlon 1700 - WD 60 - 256 Infenion DDR-ram - Geforce 4 irgendeine MX_version Leider laufen nur die Lüfter Gehäuse-,...
Hallo Leute ich will mir einen PC für Vide- und Bildbearbeitung zusammenstellen mein alter ist zu langsam . Als OS will ich WIN98 Se oder NT 4 Workstation habe ich halt als Vollversion verwenden....
Hallo,ich möchte mir einen Computer zusammenbauen.Weiss aber noch nicht was ich nehmen soll.Er soll nicht über 999euro kosten ohne monitor .Er soll mehr als 1.5 ghz haben.Grafikkarte weiss ich schon...
Der Pc wird hautptsächlich zum Zocken genutzt. Es müssen aber nicht die aller neuesten Spiele laufen. Gehen die unten genannten Teile gut zum aufrüsten?? Soll ich noch auf den neuen AMD sockel...
Ich möächt in mein Gehäuse von nem Delloptiplex GXi Ein Low profile Gehäuse oder so ein neues Mainboard einbauen. Welche würden da reinpassen? Hier ne Grafik von dem alten Board:
Hi... Kaufen wollte ich mir ein Pentium 4 . Dort gibt es doch auch ein Produktzyklus... wann ist dieser, wann senkt Intel die Preise ? Danke
HAb eine Pc zusammen geschraubt Asus mainboard 1600mhz, Win2000. ging soweit alles gut doch nach 2 wochen fing er an selbst wärend des betriebes zu booten. Dann beim Abschalten fuhr er runter und...
Hallo. Vor ca. 6 Wochen hab ich einem Freund einen neuen PC zusammen gebaut, er bestand allerdings darauf, sein altes Gehäuse weiter zu verwenden. Nun hat er einen P4 1,8 Ghz, GForce 4Ti und eine...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk. Unter Dos funkt. es einwandfrei, unter windows 98SE treten jedoch häufig zugriffsfehler auf, oder es ist extrem langsam. Der Treiber ist...
Hallo ich habe ein altes 486 mainboard eingebaut - Tastatur: alle LED Dauerlicht Floppy : rührt sich nicht Bios : komm ich nicht rein Bildschirm nur schräge Linien Wo hab ich evtl. nen Fehler...