Hallo, habe folgende Komponenten eingebaut: Motherboard: K7VTA 3 mit Raid AAthlon 2100 DDR 256 GEFORCE MX440 64 MB IDE 40 GB 7200 DVD 16x48 Floppy Habe den ersten Test gut hinter mich gebracht, das...
Wo finde ich ein Belegungsplan für den PS2 Anschluss ? Eine Antwort ist natürlich im Internet aber wo? Auch andere Schnittstellen würden mich interessieren. Roni dankt für Antworten
Bin dabei mir einen Compi selbst zusammen zubauen.Habe Prozessor,Lüfter, Arbeitsspeicher und Grafikkarte installiert. Jetzt sollte der erste Test mit Stromanschlusws folgen. Stromverbindung vom...
hallo, habe mir für meinen P4 1,7, Board Epox 4B2A, zwei enermax UC-8FAB-B regelb.gehäuselüfter gekauft. nach dem einbau startet der pc nicht mehr. frage, kann mir jemand sagen warum und ob ich...
moin moin, ich möchte mir nach langer zeit mal wieder einen neuen PC kaufen/zusammenbauen. leider ist mein budget immer ziemlich knapp und ich muss an allen ecken und kanten sparen. hier nun mein...
Ich hab ein Netzteil dessen passive PFC sehr ! laut brummt. Umtausch nicht mehr möglich, weil ich Quittungen nie aufhebe. Wahrscheinlich sind die Kernbleche schlecht geschichtet, aber das ist jetzt...
Hi, Ich hab vor mir einen fast universellen PC zusammenzubauen. Als Grundlage wollte ich das VIA Eden Mainboard einsetzen. Da ist ein 533MHZ VIA Eden Prozessor onboard. Zusätzlich kommt dazu 128MB...
HI.. wollte mich Anfang Dezember an den Kauf meiner ausgewählten Komponenten machen. PC Neubau steht ins Haus Sollte ich vielleicht noch bis nach dem Weihnachtgeschäft warten, oder sind die...
Ich hab mir ein Gehäuse mit einem APX Netzteil gekauft. Wenn ich die Spannung messe zeigt mir der Voltmeter nix an. Wie kann das sein?? Ich hab noch einen Stecker bei dem ich nicht weiß wo er hin...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mainboard K7VMM: Der 2. Einschaltpiepton kommt über die Aktivlautsprecher, und ist viel zu laut. Wenn AC 97 Sound im Setup deaktiviert ist, kommt der 2....
Der PC schaltet die Stromversorgung nicht mehr automatisch ab, nach dem er heruntergefahren wurde, seit ich Win2k installiert habe. In Windows 98 funktionierts nach wie vor. Worin liegt der Fehler????...
Aldi bringt am 20.11.02 einen neuen Rechner raus. In der Frontblende ist eine sogenannte ConnectXL Box mit FireWire,USB, Audio In/Out,S-Video In und vor allem Lesegeräte für alle möglichen...
Hallo Leute Ich habe mirt gerade aus ein paar alten Teilen einen PIII 650MHz Computer zusammengbaut den ich eigentlich verkaufen wollte, aber : Schon bei der Windows Istallation kommen fehler: wird...
Hi... Wo liegt beim Intel Motherboard D845PEBT2 die Prozessorobergrenze ? Wie hoch ist das Board In Hinblick auf die Zukunpft aufrüstbar ? Konnte keine Infos finden.. Hier die Original Intel...
Hi.. Möchte mir bald ein Pentium 4 2.533 GHz kaufen... Was meint Ihr? Boxed Version oder Kühler extra kaufen... Wie gut sind die Kühler in der Boxed Version ? Danke
Hallo! Ich habe heute Abend an meinem PC versucht einen Jumper umzusetzen, um die CPU-Taktfrequenz zu regulieren und weil ich nicht rangekommen bin habe ich meinen nickel-nagelneuen Infineon...
Ich brauche mal euern Rat: Ich habe mein System mal wieder ein wenig verändert und habe nun folgende Komponenten: Pentium IV, 2,53 GHz ASUS P4PE 512 MB RAM AGP-Grafikkarte, 2 PCI-Steckkarten SCSI u....
HI Ich hab ein No Name Gehäuse big-Tower und 350 Watt gesehen. Für 75 €. Wie st denn das da? Soll ich da ein anderes nehmen? Oder soll ich das No Name Gehäuse nehmen?
Ich habe mir einen PC mit folgenden Teilen zusammengebaut: - Asus A7V333 - AMD Athlon 1700 - WD 60 - 256 Infenion DDR-ram - Geforce 4 irgendeine MX_version Leider laufen nur die Lüfter Gehäuse-,...