Mein erster Selbstbau
von Bat am 9 AntwortenHallo Leute,zu Weihnachtszeit solls dieses Jahr meinen ersten selbst zusammengeschraubten PC geben. Bevor ich einkaufen gehe möchte ich die Komponenten gerne der allgemeinen Kritik aussetzen. Ach ja...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute,zu Weihnachtszeit solls dieses Jahr meinen ersten selbst zusammengeschraubten PC geben. Bevor ich einkaufen gehe möchte ich die Komponenten gerne der allgemeinen Kritik aussetzen. Ach ja...
zur erinnerung: hatte folgendes problem: habe mir für meinen P4 1,7, Board Epox 4B2A, zwei enermax UC-8FAB-B regelb.gehäuselüfter gekauft. nach dem einbau startet der pc nicht mehr. hab die lüfter...
Hallo zusammen Ich versuche soeben meinen PC auf eine kleine Lautstärke zu trimmen. Daher moechte ich in dem vorhandenen 350 Watt Netzteil der vorhandenen Lüfter gegen einen Papst 8412 NGML Lüfter...
ich habe ein neues mainboard eingebaut und der pc fährt nicht hoch. er piept ständig und es erscheint kein bild auf dem bildschirm. ich habe schon die gafikkarte gewechselt aber er funktioniert...
Bin noch ziemlich am Anfang aber ... ich habe schon paar essentielle Bestandteile des PC s und mir fehlen daher noch wenige Sachen was könnt ihr euch zu folgenden Komponenten vorstellen ? 2....
Hi, Ich habe mir ein mainboard des Typs Epox Ep-8kahl gekauft und jetzt möchte ich wissen Was für ein AGP-solt ich habe 2x, 4x oder 6x weil ich mir eine GF4 Ti4600 mit AGP-6x kaufen will! kann mir...
Hi, ich möchte zum ersen mal einen Pc selber zusammenbauen und weiß nicht so recht ob alles Zusammenpasst. Ich wollte bevor ich alles kaufe nochmal die Kritik an meinem System hören. Also:...
Hi, ich habe mir ein Gehäuse mit eimen 300Watt Netzteil Gekauft und der Hersteller von diesem Netzteil heißt: JHT kennt jemand diesen Hersteller oder sollte ich mir ein neues Netzteil kaufen?
Hallo, Wer kann mir helfen? Ich versuchte auf meinem Mainboard TOMATO BX98-3D ein CPU Intel Celeron A 1000 MHz FC-PGA1 MHz mit Adaptor von MSI-6905 Master - ver.2.3 einpassen. Leider ich kenne mich...
Hi, nach vielem Suchen und abwägen und Dank Eurer Hilfe hab ich mir jetzt mein Finales System zusammengestellt. Seid ihr mit meiner Wahl zufrieden, oder sollte ich nach Eurer Meinung noch was...
Hallo, hab mir gerade einen PC zusammengestellt, den ich in einzelteilen Kaufen wollte und zusammensetze. Hat jemand die Erfahrung gemacht, ob die Komponenten ein gutes zusammenspiel haben oder...
Hi Leute ich hab mir einen neuen Rechner zuammengebaut: ASUS a7v8x, Amd Athlon XP 1900 , DDR 400 256MB von Samsung und aus meinem alten Rechner eine Geforce 2 mx200. Jetzt hab ich beim ersten Neustart...
Hallo Leute! Habe vor drei Tagen meinen Rechner aufrüsten wollen: Altes Gigabyte mit AMD 1Ghz gegen neues ABIT mit XP 1500 . Lief soweit alles ganz gut. Nur nach dem WINXP installiert war problemlos...
Ich habe mir schon vor längerem ein paar PCs zusammengebaut. Am Anfang booteten alle, doch danach hat keiner mehr gebootet, einfach angefangen und dann gehangen außer einer. Ich habe aber mehrere...
AMD Athlon XP 2600 , 2.133Ghz 373,10€ SAMSUNG 512MB DDRAM PC333 CL2,5 180€ Geforce 4 Ti4200 64MB DDR 158,13€ DVD- Writer dvd200i 390€ 80GB Seagate 123,5€ ASUS A7V333-X, KT333 110€ Schreibt...
Hallo Jungs oder Mädchen , Ich habe beim Gamestar ein Epox 8 Khal Mainboard gewonnen und mir ein dazu passendes Gehäuse gekauft. Jetzt möchte ich zusätzlich noch genau 900 Euro investieren und mir...
Hey, Ich möchte in meinen PC s. Visitenkarte ein neues Netzteil einbauen. Es sollte auch noch für weitere Sachen neuere Grafikkarte, weitere Festplatte, ... reichen. Ich dachte an ein Enermax oder...
Ich habe mir vorgestern besagtes Board und Prozessor gekauft. Der Rechner läuft stabil, meldet aber beim Booten einen AMD 1250 Prozessor. Was habe ich falsch gemacht.
Hallo, habe ein K7VTA3 mit Raid Mainboard. Ich möchte nun den Power LED von meinen BMW-Gehäuse ins Laufen bringen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Stecker an das Mainboard anschließen soll ? Es...
Ich habe ein neues Board einschl. Prozessor zum Austausch gekauft. Nachdem ich das alte Board enkabelt und entfernt habe, habe ich das neue K7SEM ECS eingesetzt und Strom und IDE verkabelt. Bei...