Hi, nach vielem Suchen und abwägen und Dank Eurer Hilfe hab ich mir jetzt mein Finales System zusammengestellt. Seid ihr mit meiner Wahl zufrieden, oder sollte ich nach Eurer Meinung noch was...
Hallo, hab mir gerade einen PC zusammengestellt, den ich in einzelteilen Kaufen wollte und zusammensetze. Hat jemand die Erfahrung gemacht, ob die Komponenten ein gutes zusammenspiel haben oder...
Hi Leute ich hab mir einen neuen Rechner zuammengebaut: ASUS a7v8x, Amd Athlon XP 1900 , DDR 400 256MB von Samsung und aus meinem alten Rechner eine Geforce 2 mx200. Jetzt hab ich beim ersten Neustart...
Hallo Leute! Habe vor drei Tagen meinen Rechner aufrüsten wollen: Altes Gigabyte mit AMD 1Ghz gegen neues ABIT mit XP 1500 . Lief soweit alles ganz gut. Nur nach dem WINXP installiert war problemlos...
Ich habe mir schon vor längerem ein paar PCs zusammengebaut. Am Anfang booteten alle, doch danach hat keiner mehr gebootet, einfach angefangen und dann gehangen außer einer. Ich habe aber mehrere...
Hallo Jungs oder Mädchen , Ich habe beim Gamestar ein Epox 8 Khal Mainboard gewonnen und mir ein dazu passendes Gehäuse gekauft. Jetzt möchte ich zusätzlich noch genau 900 Euro investieren und mir...
Hey, Ich möchte in meinen PC s. Visitenkarte ein neues Netzteil einbauen. Es sollte auch noch für weitere Sachen neuere Grafikkarte, weitere Festplatte, ... reichen. Ich dachte an ein Enermax oder...
Ich habe mir vorgestern besagtes Board und Prozessor gekauft. Der Rechner läuft stabil, meldet aber beim Booten einen AMD 1250 Prozessor. Was habe ich falsch gemacht.
Hallo, habe ein K7VTA3 mit Raid Mainboard. Ich möchte nun den Power LED von meinen BMW-Gehäuse ins Laufen bringen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Stecker an das Mainboard anschließen soll ? Es...
Ich habe ein neues Board einschl. Prozessor zum Austausch gekauft. Nachdem ich das alte Board enkabelt und entfernt habe, habe ich das neue K7SEM ECS eingesetzt und Strom und IDE verkabelt. Bei...
Hi,ich möchte mir einen Computer selber zusammenbauen.Was haltet ihr davon:Athlonxp1800,256ddr-ram,Asus a7v8x,prolinkpixelview gforce4ti4200,artec-dvd-laufwerk. Brenner und Festplatte hab ich...
Hallo, sobald ich nach erfolgreichem ersten Boot mit der Startdiskette die Festplatte dranhänge und noch mal hochfahre, bekomme ich die Meldung NTLDR fehlt . Ich weiß eigentlich gar nicht was das...
Hallo. Ich wollte mir in mein Elitegroup K7VTA3 noch einen 512 MB Speicherriegel zusätzlich einbauen. Nun meine Frage: Als der Rechner von einem Bekannten gebaut wurde und dieser den RAM einbaute...
hi. ich hab eine NT von Enermax 350 Watt mit 2 Lüftern 80er unr 92er Grösse ...ich möchte nun die Lüfter gegen leise PapstLüfter austauschen. Für den 80er will ich mir einen Papst 8412NGL kaufen...
gibt es ne Software, mit der ich einen an dem Mainboard angeschlosennen Lüfter K7S5A - am SYSFAN angeschlossen regeln kann? also die Drehzahl manipulieren kann...
Hallo zusammen. Brauch mal eure Meinung zur Zusammenstellung meines neuen Systems: Chieftec supersilent pro CS901 blau BigTower, evtl. mit 14mm Blue Schalldämmung Chieftec oder Enermax silent...
Hallöchen. ich suche ein Netzteil bis max. 350 Watt, welches gut Spannungswerte liefert und vor allem leise ist. Die geringe Lautstärke ist für mich am wichtigsten. Jemand einen Tipp? Danke.
Hallo zusammen, Eure Postings haben mich überzeugt, ich möchte meinen neuen PC nicht bei Aldi oder sonstwo kaufen, sondern selbst zusammen stellen. Folgende Komponenten sind mir für insgesamt 657...
Ich habe mich nun entschlossen auch meinen 1.Pentium doch selber zuschrauben. Pentium 4 2,66 GHz auf MSI D1337 mit Chipsatz i845 sowie 2x256 MB DDR Samsung PC 2100,Graka ATI 8500 mit 64 MB,DVD von LG,...