Hallo ich hab hier jetzt ein Rechner zusammen gebaut: ECS K7VZA Rev. 3 1200 Duron 128 100FSB No Name Ram 4MB Graka WD 20GB 5400 upm Dann habe ich das Enermax NT Welches eigentlich für meinen PC...
Hi Leute... Bin soweit mein Pentium 2.53 GHz zu montieren. Jedoch befindet sich noch auf der Unterseite des Originalkühlers Boxed die Wärmeleitfolie schwarz . Muss ich diese entfernen, ist diese...
Hallo, habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Nach dem ich mir vor ein paar Jahren einen Pentium III 700Mhz gekauft habe bei dem leider total der Wurm drin war wollte ich mich diesmal vorher...
Hi Mein PC geht seit ein paar Tage die ganze Zeit aus, selbst wenn ich überhaupt nichts daran mache geht er plötzlich aus und startet Windows neu Kann mir jemand helfen? Weiß jemand woran das...
Gibt es eine Möglichkeit in einem Stechplatz 2Karten einzusätzen. Einen Verteiler oder sowas. Ich brauche unbedingt noch einen PCI Platz für eine SCSI karte. Alle Drei Plätze sind voll und mit...
Hallo Seit kurzer Zeit wird mein Netzteil zu heiß weil der Lüfter nich anläuft. Wenn ich gegen das Gehäuse schlage läuft er an aber das kanns ja auf Dauer nicht sein. Ich würde gerne wissen was...
Ich suche ein Riser Karte für die Graphikkarte, oder etwas ähnliches um meine Karte um 90 Grad versetzt einzubauen. Ich habe schon vergebens gesucht. Oder gibt es auch andere Möglichkeiten ?? Danke
Moin, moin, bin auf der Suche nach einem sehr leisen 120er Lüfter. Der derzeitige in unserem Dell PowerEdge 2200 surrt beim Starten schon kräftig, so dass ich ihn bald rauswerfen will. Allerdings...
Hi Leute, ich will meinen pc aufrüsten. Was sagt ihr zu den komponenten: -amd Athlon 2100 -ein motherbord mit nforce chipsatz weis nicht welches koennt ihr mir helfen? -512 ddr 333mhz -grafikkarte...
Hi, mein Freund hat sich ein Mainboard des Typs Epox Ep-8k3a gekauft. In einer Pc-Zeitschrift laß er, dass auf diesen Board ein AMD Athlon XP-2600 problemlos läuft. Stimmt das? Denn ich habe auf der...
Hallo zusammen könnt ihr mir bitte eure Meinung über diese Komponenten sagen. Der Pc wird zu 80 für Spiele genutzt rest Office, Word usw. Big Tower gehäuse Netzteil: 350Watt AMD Athlon XP 2600 ,...
Hallo Leute,zu Weihnachtszeit solls dieses Jahr meinen ersten selbst zusammengeschraubten PC geben. Bevor ich einkaufen gehe möchte ich die Komponenten gerne der allgemeinen Kritik aussetzen. Ach ja...
zur erinnerung: hatte folgendes problem: habe mir für meinen P4 1,7, Board Epox 4B2A, zwei enermax UC-8FAB-B regelb.gehäuselüfter gekauft. nach dem einbau startet der pc nicht mehr. hab die lüfter...
Hallo zusammen Ich versuche soeben meinen PC auf eine kleine Lautstärke zu trimmen. Daher moechte ich in dem vorhandenen 350 Watt Netzteil der vorhandenen Lüfter gegen einen Papst 8412 NGML Lüfter...
ich habe ein neues mainboard eingebaut und der pc fährt nicht hoch. er piept ständig und es erscheint kein bild auf dem bildschirm. ich habe schon die gafikkarte gewechselt aber er funktioniert...
Bin noch ziemlich am Anfang aber ... ich habe schon paar essentielle Bestandteile des PC s und mir fehlen daher noch wenige Sachen was könnt ihr euch zu folgenden Komponenten vorstellen ? 2....
Hi, Ich habe mir ein mainboard des Typs Epox Ep-8kahl gekauft und jetzt möchte ich wissen Was für ein AGP-solt ich habe 2x, 4x oder 6x weil ich mir eine GF4 Ti4600 mit AGP-6x kaufen will! kann mir...
Hi, ich möchte zum ersen mal einen Pc selber zusammenbauen und weiß nicht so recht ob alles Zusammenpasst. Ich wollte bevor ich alles kaufe nochmal die Kritik an meinem System hören. Also:...
Hi, ich habe mir ein Gehäuse mit eimen 300Watt Netzteil Gekauft und der Hersteller von diesem Netzteil heißt: JHT kennt jemand diesen Hersteller oder sollte ich mir ein neues Netzteil kaufen?
Hallo, Wer kann mir helfen? Ich versuchte auf meinem Mainboard TOMATO BX98-3D ein CPU Intel Celeron A 1000 MHz FC-PGA1 MHz mit Adaptor von MSI-6905 Master - ver.2.3 einpassen. Leider ich kenne mich...