Neues Mainboard einbauen
von xtraklaus am 5 AntwortenIch will mir ein neues Mainboard und nen neuen Professor einbauen. Jetzt wirft sich bei mir die Frage auf ob ich nach dem Einbau nur noch meine Festplatte anschliessen muss und hinterher alle...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich will mir ein neues Mainboard und nen neuen Professor einbauen. Jetzt wirft sich bei mir die Frage auf ob ich nach dem Einbau nur noch meine Festplatte anschliessen muss und hinterher alle...
Habe vor,mir eine 80GB HDD zu kaufen,welche emfpiehlt ihr mir?Sie sollte 7200rpm haben und nicht teurer als 150€ sein!Habe mir da die Seagate Barracuda 80GB gedacht,gibts noch andere für den...
Hi... Hab folgendes Problem: Bin beim Zusammenbau meinens neuen Rechners auf ein Problem in der Dokumentation gestoßen! Mein INTEL D845PEBT2 unterstützt nur eine AGP Slot für 1,5 Volt Grafikkarten....
Hallo ! Ich habe ein neues VIA-Mainboard erstanden, bei der Begutachtung ist mir aufgefallen dass der Jumper CMOS auf Clear gesetzt ist. Wie ist der Normalzustand und welche Einstellung muss ich beim...
Ich hab echt voll den Stress mit meinem neuen TFT. Im Keller wo das Ding eigentlich zum Einsatz kommen sollte, flimmert und zuckts bei der Native-Auflösung von 1280 1024@75Hz. Unabhängig davon an...
Brauch dringend Hilfe. Mein Onkel versucht grad, nen 1000er Celeron auf das 6178 Board von MSI zu klinken. Er wohnt ne halbe Ewigkeit weg, ich kenn mich Intel CPU s nicht aus und sein veraltetes...
hi leute also ich hab bei ebay das moterboard aus einer Vectra VL 6/300MT Series6 workstation von HP ersteigert. slot1 board für pII bis 300mhz und EDO ram soweit so gut leider hat der verkäufer...
HAllo, da ich blutiger Anfänger bin, sei mir diese Frage erlaubt. Angenommen, ich habe gerade meine erste HW zusammengeschraubt: Mother board, HDD, CDROM. Das Betriebssystem W98 ist noch nicht...
Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut. Das Mainbourd war älter habe den Cpu eingebaut alles super allerdings nicht so ganz siehe auch den Link oben. Als er dann mit dem NoName NT lief habe ich ihn...
Hallo ich hab hier jetzt ein Rechner zusammen gebaut: ECS K7VZA Rev. 3 1200 Duron 128 100FSB No Name Ram 4MB Graka WD 20GB 5400 upm Dann habe ich das Enermax NT Welches eigentlich für meinen PC...
Hi Leute... Bin soweit mein Pentium 2.53 GHz zu montieren. Jedoch befindet sich noch auf der Unterseite des Originalkühlers Boxed die Wärmeleitfolie schwarz . Muss ich diese entfernen, ist diese...
Hallo, habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Nach dem ich mir vor ein paar Jahren einen Pentium III 700Mhz gekauft habe bei dem leider total der Wurm drin war wollte ich mich diesmal vorher...
Hi Mein PC geht seit ein paar Tage die ganze Zeit aus, selbst wenn ich überhaupt nichts daran mache geht er plötzlich aus und startet Windows neu Kann mir jemand helfen? Weiß jemand woran das...
Gibt es eine Möglichkeit in einem Stechplatz 2Karten einzusätzen. Einen Verteiler oder sowas. Ich brauche unbedingt noch einen PCI Platz für eine SCSI karte. Alle Drei Plätze sind voll und mit...
Hallo Seit kurzer Zeit wird mein Netzteil zu heiß weil der Lüfter nich anläuft. Wenn ich gegen das Gehäuse schlage läuft er an aber das kanns ja auf Dauer nicht sein. Ich würde gerne wissen was...
Ich suche ein Riser Karte für die Graphikkarte, oder etwas ähnliches um meine Karte um 90 Grad versetzt einzubauen. Ich habe schon vergebens gesucht. Oder gibt es auch andere Möglichkeiten ?? Danke
Moin, moin, bin auf der Suche nach einem sehr leisen 120er Lüfter. Der derzeitige in unserem Dell PowerEdge 2200 surrt beim Starten schon kräftig, so dass ich ihn bald rauswerfen will. Allerdings...
Hi Leute, ich will meinen pc aufrüsten. Was sagt ihr zu den komponenten: -amd Athlon 2100 -ein motherbord mit nforce chipsatz weis nicht welches koennt ihr mir helfen? -512 ddr 333mhz -grafikkarte...
Hi, mein Freund hat sich ein Mainboard des Typs Epox Ep-8k3a gekauft. In einer Pc-Zeitschrift laß er, dass auf diesen Board ein AMD Athlon XP-2600 problemlos läuft. Stimmt das? Denn ich habe auf der...
Hallo zusammen könnt ihr mir bitte eure Meinung über diese Komponenten sagen. Der Pc wird zu 80 für Spiele genutzt rest Office, Word usw. Big Tower gehäuse Netzteil: 350Watt AMD Athlon XP 2600 ,...