Ich möchte 2 Rechner Notebook Desktop nur kurzzeitig über USB verbinden damit ich Daten vom Notebook zum Desktop kopieren kann. Frage: Geht so was? Brauche ich spezielle Treiber/Software? oder geht...
Hallo, ich versuche einen alten Desktop PC aufzurüsten. Kann mir jemand verraten wo ich noch eine Adapterkarte keine Ahnung wie sie wirklich heissen müsste - von VL auf PCI finden kann ? In dem PC...
Hi, weiß nicht genau, ob meine Frage hier hin gehört, jedenfalls...nach Anschluss des USB-Speicherstics unter WIN98SE und unvollständiger Installation von Disk brach ab erhalte ich kurz nach der...
Ich habe mir folgendes System gekauft und zusammengebaut und wollte nun wissen, was ihr von der Zusammenstellung haltet !! CPU: AMD ATHLON K7 XP 2200 Sockel-A ThoroughbredCPU-Kühler: ARCTIC COOLER...
Also hab am WE meine Festplatte formatiert. Wollte eben Windows neu installieren. Nun gut. WinXP rein und los. Bei der Installation Win kopiert die Daten auf der Platte sagt Windows, das er die Datei...
Hallo zusammen, hab seit einigen Wochen einen launischen Rechner: wenn ich ihn boote, gehen in der Regel nur die Luefter vom Netzteil und vom Prozessor an. Der Druck auf den Aus-Schalter bewirkt nix,...
Ich habe in meinem Rechner ein ASUS TUSL2-C MB und eine ATI XPERT 2000 PRO Grafikkarte. Ich möchte jetzt auf eine ATI Radeon 8500 aufstocken. Sind die Komponenten kompatibel? Welche Radeon 8500 kommt...
Welchen soll ich kaufen, wie würdet Ihr entscheiden Preise sind gleich 1. Trigem Dreamsys Ex 7011 DE Intel Pentium 4 2,53 GHz 533 Mhz FSB 256 MB DDR Ram 80 GB HDD 40x10x40 CDRW 16x 40 DVD ATI Radeon...
Hi Leute Ersteinmal möchte ich sagen das dies hier die beste Seite im Web ist. Ein super Board! Respekt! Hier nun meine 2 kleine Fragen: Wo kann ich billig Hardware kaufen? Ich wollte mir mal einen...
Ich suche am besten ein fertiges set mit 4 schalter für neonröhren, sollte wenn möglich 4 pin anschluss haben, habe bis jetzt nichts gefunden. Sollte ungefähr so aussehen: Aber das hier ist eine...
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich hab da einen AMD Athlon Thunderbird mit 800 Mhz Slot-Variante . Die beiden Zwillingslüfter sind extrem laut. Jetzt würde ich gern das Ding offen...
Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Soweit läuft auch alles gut. Ich habe Win XP installiert. Wenn ich mit dem PC ganz normal arbeite, läuft er ewig. Wenn ich aber nun spielen will,...
Hallo, da ich starke Kühlproblemme mit meinem speziell abgedichteten ultraleisen Tower von hatte, war ich gezwungen den Tower zu verkaufen und mit neuem zu ersetzen. Nunja dies habe ich halt getan....
Hi, Ich wollte mir morgen endlich einen neuen PC zusammenbasteln und wollte doch mal fragen, ob meine Konfiguration so gut ist !! Falls ein Teil nicht so gut passt bitte posten !!!!!! Konfig: AMD...
Hallo Leute, Ich habe ein PC-Gehäuse mit CD-ROM Laufwerk und Floppy Laufwerk geschenkt bekommen. Habe mir ein Netzteil, Festplatte, Mainboard, Grafikkarte und Speicher dazugekauft. Das Mainboard habe...
Hallo, beim Booten wird die Grafikkarte erkannt und dann bekomme ich folgende Meldung auto recovery function und nach ein paar Sekunden erscheint Controller Error . Dann geht nichts mehr. Auch ins...
Moin, moin, bei uns hat sich gerade der Gehäuselüfter von einem Dell Server zerschossen. Also schnell einen ordentlichen nachgekauft. Doch leider sind die Anschlussstecker wieder mal nicht gleich....
Guten Abend, so eben habe ich meinen PC fertig zusammengebaut, doch leider ist mir dann aufgefallen das ich die Gehäuselüfter vergessen hab :- !!! Wieviele Gehäuselüfter sollte ich bei einem...