neue festplatte als boot
von al3 am 1 Antwortich möchte in meinen win9x rechner eine neue fetplatte einbauen aber das die alte c: so verwohnt also voll ist möchte ich mich nicht auf einmal von ihr trennen sondern lieber das sie als d: oder so...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich möchte in meinen win9x rechner eine neue fetplatte einbauen aber das die alte c: so verwohnt also voll ist möchte ich mich nicht auf einmal von ihr trennen sondern lieber das sie als d: oder so...
Hallo, vielleicht eine etwas blöde Frage. Passt ein ATX-Netzteil in ein AT-Rechnergehäuse Big-Tower ohne größere Umbauarbeiten? Danke Oertello
Hallo, ich hab ein großes Problem. Mein neuer PC verweigert entweder Neuinstallationen von Betriebssystemen oder schmiert einfach während des Betriebes ab Notstopp .Ich habe folgende Konfiguration :...
Hi Leute, ich wage mich das erstemal an einen Selbstgebauten, nachdem mein alter für meine momentanen Ansprüche in die Knie gegangen ist. Ich brauche meinen PC für Digitale Fotos, DVD brennen...
Hi@ all Ich habe bei Listan folgendes Gehäuse Gesehen und würde es mir vielleicht kaufen: Unter dem Gehäuse steht aber Das Gehäuse verfügt über keine EMV-Abschirmung. ich würde gern wissen was...
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich möchte meinem PC ein neues Mainboard, neuen CPU, neue grafikkarte und neuen Arbeitsspeicher verpassen und zwar:...
Hi, ich hab ein dringendes Problem: Unvorsichtig wie ich bin hab ich das Stromkabel von meinem Diskettenlaufwerk bei laufendem PC versucht falsch herum anzuschließen: Folge: kurzer Funken und der...
Hi, ich habe mir einen Athlon XP-2000 gekauft dazu einen Kühler namens SmartCooler und mir wurde gesagt dass dieser genau so gut sei wie ein Vulcano 8 nur billiger. Nun frage ich mich ob das stimmt...
Da ich mich entschlossen habe, zu Weihnachten eine Wasserkühlung anzuschaffen, benötige ich eine Kaufempfehlung!Ausgeben möchte ich maximal 200 Euro, lieber nur 150. Welche Komponenten/Sets bieten...
Ich möchte 2 Rechner Notebook Desktop nur kurzzeitig über USB verbinden damit ich Daten vom Notebook zum Desktop kopieren kann. Frage: Geht so was? Brauche ich spezielle Treiber/Software? oder geht...
Hallo, ich versuche einen alten Desktop PC aufzurüsten. Kann mir jemand verraten wo ich noch eine Adapterkarte keine Ahnung wie sie wirklich heissen müsste - von VL auf PCI finden kann ? In dem PC...
Hi, weiß nicht genau, ob meine Frage hier hin gehört, jedenfalls...nach Anschluss des USB-Speicherstics unter WIN98SE und unvollständiger Installation von Disk brach ab erhalte ich kurz nach der...
Ich habe mir folgendes System gekauft und zusammengebaut und wollte nun wissen, was ihr von der Zusammenstellung haltet !! CPU: AMD ATHLON K7 XP 2200 Sockel-A ThoroughbredCPU-Kühler: ARCTIC COOLER...
Also hab am WE meine Festplatte formatiert. Wollte eben Windows neu installieren. Nun gut. WinXP rein und los. Bei der Installation Win kopiert die Daten auf der Platte sagt Windows, das er die Datei...
Hallo zusammen, hab seit einigen Wochen einen launischen Rechner: wenn ich ihn boote, gehen in der Regel nur die Luefter vom Netzteil und vom Prozessor an. Der Druck auf den Aus-Schalter bewirkt nix,...
Ich habe in meinem Rechner ein ASUS TUSL2-C MB und eine ATI XPERT 2000 PRO Grafikkarte. Ich möchte jetzt auf eine ATI Radeon 8500 aufstocken. Sind die Komponenten kompatibel? Welche Radeon 8500 kommt...
Welchen soll ich kaufen, wie würdet Ihr entscheiden Preise sind gleich 1. Trigem Dreamsys Ex 7011 DE Intel Pentium 4 2,53 GHz 533 Mhz FSB 256 MB DDR Ram 80 GB HDD 40x10x40 CDRW 16x 40 DVD ATI Radeon...
Hi Leute Ersteinmal möchte ich sagen das dies hier die beste Seite im Web ist. Ein super Board! Respekt! Hier nun meine 2 kleine Fragen: Wo kann ich billig Hardware kaufen? Ich wollte mir mal einen...
AMD ATHLON K7 XP 1800 Sockel-A ARCTIC COOLER SuperSilentPro TC AMD-2.1 ASUS A7N8x nForce 2 Sockel-A Lan/Sound ATX-Netzteil PFC ENERMAX EG365AX-VE 353 Watt 2mal 256MB SAMSUNG CL2.5 DDRAM PC333 Hercules...
Ist es möglich einen ausgebauten Flachbildschirm von einem Thinkpad Laptop an eine normale Grafikkarte anzuschließen? Wenn ja, was brauch ich dafür?