ich habe mir zwei gehäuselüfter gekauft, die haben aber keinen stecker mit dem ich sie auf meinem board a7v8x anschließen kann. Kann ich die stecker noch nachträglich anbringen, wenn ja wie???
Hallo Leute! Habe jetzt meinen Big Tower mit 4 Festplatten vollgepackt, um sie in einem RAID-Array zusammenzufassen. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, die Platten sind sogar recht leise und...
hallo, ich wollte mir einen neuen pc zusammenstellen aber der nur cpu, mainbaord, arbeitsspeicher, gehäuse und grafikkarte enthält den rest hätte ich selbs das gehäuse sollte ein netzteil haben...
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Athlon 2400 zu holen. Ich wollte wissen welchen speicher DDR-266, 333, 400 ihr mir da empfehlt. Also, beim Board dachte ich da an ein NForce 2-Board ich denke...
Juhu zusammen, bastel mir gerade einen halbwegs har, har zukunftssicheren PC zusammen und habe ein bis zwei Fragen: - Wenn ich einen AMD XP 2600 als Her t z schlagen lasse, ist sicherlich PC...
Hallo Leute! Habe jetzt meinen Big Tower mit 4 Festplatten vollgepackt, um sie in einem RAID-Array zusammenzufassen. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, die Platten sind sogar recht leise und...
Schon wieder Ich ! Bei unserem Selbstbau haben wir folgendes Problem: Computer fährt hoch, aber nach 2,3,4,5 ?!? Minuten ist erst ein Bild zu sehen. Sound und alles andere funktioniert aber korreckt...
Hallo an die Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem damit, meinen Rechner zu starten. Es klappt meistens erst nach 10 oder 15 Versuchen. Bis dahin klackt es nur aus der Netzteil-Richtung....
Habe einen AMD-PC selbst zusammengebaut nicht den ersten und habe nun folgendes Problem: Im Betrieb kommt hie und wieder ein sehr grelles Geräusch. Richtig unangenehm. Sehr hoher Ton, 18khz oder so...
guten tag allerseits muchos problemos! hab mir ein pc gebastelt alles neue teile . erstmal komplett aufgebaut, eingeschaltet... und nix lief, alles tot. netzgerät ist ok, power switch ist ok. ist...
Hallo, beim booten erhalte ich einen blauen Bildschirm, kurz bevor der PC mit dem Booten fertig ist. Nach Drücken der Enter-Taste bootet er weiter, oftmals geht aber nichts mehr, ich muß die...
Hi Leute, ich will mir bald einen neuen Rechner kaufen. Er soll aber leise werden, und da bin ich auf den TMD Lüfter von Y.S TECH gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Lüfter? Es kommt mir wie...
Tach Leutz! Also, ich hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen, indem ich eine zweite Festplatte für meinen PC bekomme. Momentan besteht mein PC aus: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM GeForce...
Ich will 4 lüfter anschliessen hab sonst keine lüfter.Welchelüfter soll ich kaufen? will bei ebay kaufen Mit 3 pol oder 4 pol?kann ich überhaupt so viele lüfter anschliessen?wenn ja wo? Thx und...
Hallo Ich suche ein CPU, Mainboard, RAM- Gespann für den P4 2,4GHz. Kann mir jemand helfen? PC ist hauptsächlich für Games dazu etwas Internet und wenig Office.
Hallo Leute,mein Problem besteht darin, das ich von meinem alten Tower, die Hardware, in mein neues Chieftecgehäuse rein gebaut habe. Nun läuft der Rechner zwar an, gibt aber kurz danch en Piepton...
Habe mir den oben genannten Kühler geholt,er ist aber überhaupt nicht so super wie im Laden gesagt wurde.Er soll bis 2600 kühlen,habe einen 2000 drin und nach ca. 1Std. ist die CPU bei 85 C...