Netzteil defekt?
von MTE1 am 5 AntwortenHallo an die Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem damit, meinen Rechner zu starten. Es klappt meistens erst nach 10 oder 15 Versuchen. Bis dahin klackt es nur aus der Netzteil-Richtung....
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo an die Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem damit, meinen Rechner zu starten. Es klappt meistens erst nach 10 oder 15 Versuchen. Bis dahin klackt es nur aus der Netzteil-Richtung....
Habe einen AMD-PC selbst zusammengebaut nicht den ersten und habe nun folgendes Problem: Im Betrieb kommt hie und wieder ein sehr grelles Geräusch. Richtig unangenehm. Sehr hoher Ton, 18khz oder so...
guten tag allerseits muchos problemos! hab mir ein pc gebastelt alles neue teile . erstmal komplett aufgebaut, eingeschaltet... und nix lief, alles tot. netzgerät ist ok, power switch ist ok. ist...
Hallo, beim booten erhalte ich einen blauen Bildschirm, kurz bevor der PC mit dem Booten fertig ist. Nach Drücken der Enter-Taste bootet er weiter, oftmals geht aber nichts mehr, ich muß die...
Hi Leute, ich will mir bald einen neuen Rechner kaufen. Er soll aber leise werden, und da bin ich auf den TMD Lüfter von Y.S TECH gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Lüfter? Es kommt mir wie...
Tach Leutz! Also, ich hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen, indem ich eine zweite Festplatte für meinen PC bekomme. Momentan besteht mein PC aus: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM GeForce...
Ich will 4 lüfter anschliessen hab sonst keine lüfter.Welchelüfter soll ich kaufen? will bei ebay kaufen Mit 3 pol oder 4 pol?kann ich überhaupt so viele lüfter anschliessen?wenn ja wo? Thx und...
Hallo Ich suche ein CPU, Mainboard, RAM- Gespann für den P4 2,4GHz. Kann mir jemand helfen? PC ist hauptsächlich für Games dazu etwas Internet und wenig Office.
Hallo Leute,mein Problem besteht darin, das ich von meinem alten Tower, die Hardware, in mein neues Chieftecgehäuse rein gebaut habe. Nun läuft der Rechner zwar an, gibt aber kurz danch en Piepton...
Bitte mal auf Brett 19 Bios/Mainboard gucken... ...vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke.
Habe mir den oben genannten Kühler geholt,er ist aber überhaupt nicht so super wie im Laden gesagt wurde.Er soll bis 2600 kühlen,habe einen 2000 drin und nach ca. 1Std. ist die CPU bei 85 C...
Hallo ich habe meinen neuen Rechner zusammengebaut und er will nicht hochfahren. Er läuft an alle Lüfter drehen und stellt sich nach 2 Sekunden selbst ab. Keine Chance ins Bios zu kommen. Hier die...
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir ein Pc selbst zusammenbauen. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht konflikte oder anderes zwischen den Komponenten gibt. Oder ob man das so lassen kann. Prozessor:...
Ich hab mehrere Fragen, die nicht alle hierher passen. Aber bevor ich viele einzelne postings mache und das Forum verdrecke, bündle ich das ein bissl :- 1. Ich hab ein lästiges Problem. Wenn ich...
BITTE HELFT MIR !!! Ich habe folgendes Problem: Und zwar waren beim ersten Start meines PCs die Farben auf dem Monitor Samsung SyncMaster 755DFX total falsch anstatt der ansonsten weissen Schrift...
Hallo Leute! Ich möchte ein PC speziel für Emule bauen. Er sollte möglichst billig sein, leise und wenig Strom verbrauchen. Folgende Komponenten hab ich schon: AMD K6-2 333, 150W Netzteil, 192 MB...
hallo zusammen, ich möchte mir aus lärmschutzgründen eine wasserkühlung zulegen. seit zwei wochen informiere ich mich jetzt schon in den diversen seiten, die sich mit dem thema befassen. einige...
Problem schon wie oben beschrieben, Bild fehlt Grafik on Board was kann ich tun?
habé k75a netzteil vom tower 350 w okay will trotzdem nich laufen-anspringen
Ich habe ein MSI Mainbort für AND K7T266 Pro2 neu ATI Grafikkarte 64 MB neu IBM HD SCSI DPSS 18,2 GB neu Adaptec 2940 U2W Midi-Gehäuse CD-Rom 48x Flopy Netzteil 300 Wp, 3.3V 18A, 5V 30A, -5V 0,3A...