Hallo, habe heute das komplette Innenleben meines PC ausgebaut und in ein neues Gehäuse Chieftec 601 Midi-Tower eingebaut. Dazu ein neues Netzteil 350 W Dual Fan. Alles angeschlossen und überprüft....
Also mein Problem ist folgendes: Nach dem Selbstbau meines Systems treten folgende Probleme auf: Nach dem Hochfahren Windows 98 SE werden manchmal das DVD bzw Brennerlaufwerk nicht anerkannt. Bei der...
Hallo, Mein Pentium 166 MHz war vor Jahren als Garantiefall in der Werkstatt, dort wurde das Mainboard getauscht, leider wurde mir kein User Manual mitgegeben, jetzt würde mich dringend interessieren...
ich habe einen pentium 333 mit 256 mb ram, 7 gb festplatte und 4 mb grafikkarte on board, die platine ist eine baby atx. netzwerkkarte für den dsl zugang ist vorhanden jetzt möchte ich den pc so...
Ja das Handbuch von Asus mag gut sein aber soviele Kabel habe ich ja nun auch nicht vom Frontpanle des Gehäuses. KANN MIR EINER SAGEN WIE ICH DAS EINBAUE UND ZWAR RICHTIG ICH HABE ES SCHON VERSUCHT...
hallo!! ich habe einen alten pc geschekt bekommen!! er hat bei betrieb nen eimer wasser abbekommen!! ist es sehr wahrscheinlich, dass alles kaputt ist oder nur das netzteil?? kann ich die einzelnen...
Hallöchen, ich habe folgende Teile im Rechner: MSI KT3 Ultra2 MS-6380E Mainboard AthlonXP 1800 Elas Gladiac MX nicht mehr lange 256MB Infineon DDR-Ram erstmal Codegen ?! 300W Netzteil usw. Mein...
Und zwar habe ich folgendes Problem wenn sich eine CD, DVD im Laufwerk befindet und ich denn Pc anschalte funktioniert es einwandfrei, wenn ich denn PC ohne eingelegten Silberling starte und dann eine...
Also ich möchte meinen alten 900er TBird ausmustern. Als Mainboard schwebt mir das Asus A7VN8X Deluxe vor. Speicher Infineon 2x256 MB PC333 CL2,5 die sollen auch auf CL 2 laufen sowie einen AMD 2100...
ich habe mir zwei gehäuselüfter gekauft, die haben aber keinen stecker mit dem ich sie auf meinem board a7v8x anschließen kann. Kann ich die stecker noch nachträglich anbringen, wenn ja wie???
Hallo Leute! Habe jetzt meinen Big Tower mit 4 Festplatten vollgepackt, um sie in einem RAID-Array zusammenzufassen. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, die Platten sind sogar recht leise und...
hallo, ich wollte mir einen neuen pc zusammenstellen aber der nur cpu, mainbaord, arbeitsspeicher, gehäuse und grafikkarte enthält den rest hätte ich selbs das gehäuse sollte ein netzteil haben...
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Athlon 2400 zu holen. Ich wollte wissen welchen speicher DDR-266, 333, 400 ihr mir da empfehlt. Also, beim Board dachte ich da an ein NForce 2-Board ich denke...
Juhu zusammen, bastel mir gerade einen halbwegs har, har zukunftssicheren PC zusammen und habe ein bis zwei Fragen: - Wenn ich einen AMD XP 2600 als Her t z schlagen lasse, ist sicherlich PC...
Hallo Leute! Habe jetzt meinen Big Tower mit 4 Festplatten vollgepackt, um sie in einem RAID-Array zusammenzufassen. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, die Platten sind sogar recht leise und...
Schon wieder Ich ! Bei unserem Selbstbau haben wir folgendes Problem: Computer fährt hoch, aber nach 2,3,4,5 ?!? Minuten ist erst ein Bild zu sehen. Sound und alles andere funktioniert aber korreckt...