ich möchte einen TFT-Flachbildschirm von einem Sony Notebook als Bildschrim für meien PC nehmen. Da dachte ich mir ich könnte doch einfach an die Kabel einen Bildschirm Stecker anlöten und Ihn...
Ich hab jetzt diesen Pc zusammengestellt, wenn keiner was schlechts sagt, kauf ich den gg: MBP ASUS A7V333 VIA SA KT333 Sockel-A Sound/USB2.0 120€ CPU, AMD, 2000 , Athlon XP, Sockel A 100€ RAM,...
Hi, ich hatte vor ein paar Tagen nach Infos über Wasserkühlungen grfrägt. Den Artikel von www.orthy.de habe ich daraufhin dann durchgelesen und auch die Links durchgeschaut. Was ich jetzt brauche...
ich will mir einen mp3-player bauen. dafür hat mir ein bekannter sein altes mainboard mit prozessor gegeben, das ausgebaut wurde, nachdem der pc nimmer ging. nur weiß ich jetzt nicht ob das...
Hallo alle zusammen, ich musste nach Monitordarstellungsproblemen beim Umschalten, sowie der Demontage des Umschalters feststellen, dass einige Kabel in dem Teil einfach vom Schalter abgegangen sind....
Kann mir einer sagen wie man nun ganz genau von Anfang bis Ende einen PC zusammen baut? Oder wo sowas im Internet steht! Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer etwas zeigen kann wo es bis zur...
Nachdem ich nun erfahren mußte das ich meinen alten PC nicht aufrüsten kann GraKa , möchte ich mir jetzt doch einen neuen PC anschaffenmein PC sieht so aus: MainboardAsus A7V8X Sound Onboard oder...
hi hab ne radeon9000pro bin beim übertakten und will wissen um wieviel MHz ich immer erhöhen sollte und nebenbei paar Tips noch !!! danke im vorraus !!
Hallo Leute, ein Freund von mir braucht einen PC, er will damit ins Internet und ansonsten fürs Office, sporadische Games Strategie wie Warcraft, AOM, ab und zu 3D Shooter, maximale Auflösung...
Hallo alle zusammen hab mir vor zwei tagen meinen ersten rechner zusammengebastelt und bis jetzt laeuft alles stabil und macht keine Probleme nun wollt ich mal noch einiges wissen und zwar hab ich nur...
Hallo, ich möchte mir einen eigenen Pc zusammenbauen und habe mich mal schlau gemacht und einige Teile zusammengesucht noch nicht gekauft . Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob diese Teile auch...
Hi Guys, bekanntermaßen wird ja häufig das Gehäuse der Tower zur Kühlung weggelassen. Aber: Ziehen die lieben Komponenten aus dem Inneren so nicht bestialisch viel Staub an, der dann Kühlung...
Hi ihr alle ich hab mir überlegt einen neuen PC zukaufen. Mein alter lies sich nicht mehr retter . ich will hauptsächlich mit dem pc spielen. jetzt habe ich mir schon mal einen teil zusammen...
Tach Leute ! Ich hab ein Enermax Netzteil 350W mit 2 Lüftern. Im PC hab ich noch nen Digital Doc, der auch die Spannung der 5V und 12V Leitung überwacht. Im Normalbetrieb wie jetzt, also surfen,...
Hallo Experten, ich möchte mir einen PC zusammenschrauben und habe an folgende Komponenten gedacht: Gehäuse: Chieftec TA-10BLD blau, Netzteil 420 Watt 204,- Tastatur, Maus: Microsoft Special Edition...