PC Selbstbau Fragen
von VenomST am 1 AntwortHallo Leute, ein Freund von mir braucht einen PC, er will damit ins Internet und ansonsten fürs Office, sporadische Games Strategie wie Warcraft, AOM, ab und zu 3D Shooter, maximale Auflösung...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute, ein Freund von mir braucht einen PC, er will damit ins Internet und ansonsten fürs Office, sporadische Games Strategie wie Warcraft, AOM, ab und zu 3D Shooter, maximale Auflösung...
Hallo alle zusammen hab mir vor zwei tagen meinen ersten rechner zusammengebastelt und bis jetzt laeuft alles stabil und macht keine Probleme nun wollt ich mal noch einiges wissen und zwar hab ich nur...
Hallo, ich möchte mir einen eigenen Pc zusammenbauen und habe mich mal schlau gemacht und einige Teile zusammengesucht noch nicht gekauft . Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob diese Teile auch...
Hi Guys, bekanntermaßen wird ja häufig das Gehäuse der Tower zur Kühlung weggelassen. Aber: Ziehen die lieben Komponenten aus dem Inneren so nicht bestialisch viel Staub an, der dann Kühlung...
Hi ihr alle ich hab mir überlegt einen neuen PC zukaufen. Mein alter lies sich nicht mehr retter . ich will hauptsächlich mit dem pc spielen. jetzt habe ich mir schon mal einen teil zusammen...
Tach Leute ! Ich hab ein Enermax Netzteil 350W mit 2 Lüftern. Im PC hab ich noch nen Digital Doc, der auch die Spannung der 5V und 12V Leitung überwacht. Im Normalbetrieb wie jetzt, also surfen,...
Hallo Experten, ich möchte mir einen PC zusammenschrauben und habe an folgende Komponenten gedacht: Gehäuse: Chieftec TA-10BLD blau, Netzteil 420 Watt 204,- Tastatur, Maus: Microsoft Special Edition...
Ich habe mir einen groben Plan einer Wasserkühlung besorgt, da sieht man was wie ein riesen Teil das ist mit Wärmetauscher und so. Kann man nicht auch nur ein paar meter schlauch mehr kaufen und die...
Hi Leute! Also ich hab mir hier einen PC zusammengestellt der zum Zocken UND Internet gut sein soll. Jetzt wollte ich erstmal fragen ob der richtig judd laufen würde und dann wollte ich noch wissen...
Was hat das mir diesem Speicherstandard auf sich? Art des Speichers: SDRAM-DDR ist mir schon klar! Aber, Speicherstandard: PC200, PC266, PC333, PC400 was soll das, heisst das ich kann nur diese Art...
Ich weiß, ähnliche Fragen sind schon gestellt worden. Ich habe mir heute eine Radeon 8500 von Powercolor gekauft 275/275, 64MB DDRAM . Vorher hatte ich eine GF2MX400 mit Passivkühlung drin. Der...
Derzeit hab ich ein 1800XP@2400 12 166 , 512DDR Samsung 2 256 , G3Ti200175@262,400@472.... alles aufem MSI KT3 Ultra-ARU. Ich hab mir überlegt, ob ich net das Board verkauf und mir damit ein Epox...
Hallo Leute, habe mir ein neues mainboard gekauft, Asus P4PE. Hat auch einbaumäßig alles gut geklappt. nur - startet jetzt das Betriebssystem von der Festplatte nicht. Muss ich alles komplett neu...
Hi Ich hab nen Xp 1800 und wie oben beschrieben nen Coolermaster HL61 Heatpiped!! Leider wird die CPU auf längeren Lanparty s ziemlich heiß!!! Zusätzlich will ich auch die CPU ein bisschen...
Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit meine bestehenden Systemkomponentent DFI AK74EC Mainboard AMD 900 und 512 MB SDRAM gegen ein Asus Board Athlon 1800 XP und 512 MB DRAM PC266 auszutauschen. Ich...