DMA66-Kabel
von Daniel45 am 5 AntwortenHallo an alle Allwissenden... Warum zum Teufel hat mein DMA66-Kabel ein Loch in einer Leitung ??? Ist das normal ? Und wo ist der Unterschied zwischen einem DMA66 und ATA66 Kabel ??? Habe zwei...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo an alle Allwissenden... Warum zum Teufel hat mein DMA66-Kabel ein Loch in einer Leitung ??? Ist das normal ? Und wo ist der Unterschied zwischen einem DMA66 und ATA66 Kabel ??? Habe zwei...
Hi, ich wollte eigendlich immer noch Links von Seriösen Online-Shops, die Radis im Angebot haben. Sie sollten zuverlässig sein, also nicht mit meinem Geld abtauchen gg , oder ein halbes Jahr auf...
hallo! muss ich was beachten wenn ich den lüfter meines netzteil tauschen will? mfg msilver
Hi, bei solchen Umrüstakionen ergeben sich doch immer wieder Fragen, die man erst nicht einkalkuliert hat. Ich hab jetzt 2 Adapter in Betrieb, den MSI 6905-Master Vers.2.0 und den älteren MSI...
Hi, habe mir ein Duron 1300 auf einem Jetway Motherboard zusammengebaut. Ich habe das alte Netzteil 235W drin behalten. Der Rechner läuft auch ohne Probleme und stürzt nicht ab, man kann ihn neu...
Hallo Leute, mache gerade erste Schritte im Overclocking. Ich habe heute mein frisch erworbenes, gebrauchtes ABIT K7v ausgepackt und angeworfen. Es funktionierte prächtig mit AMD Athlon 900 Mhz, 256...
Hi zusammen! Hab mal ne Frage. Hab 2 PC s zusammengestellt und wollte jetzt fragen welcher besser ist! Einmal der hier: ENERMAX EG 365AX-VE 350 Watt Netzteil PFC Details € 69,99 € 69,99 PANASONIC...
Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wie groß ein Mainboard laut ATX standart sein darf? Grund dafür soll der bau eines eigenen gehäuses werden. Im Internet find ich nur die abmessungen einzelner...
Hi !! Ich hab ein riesiges Problem. Hab nem Bekannten vorhin ein neues Mainboard eingebaut MSI KT3 . Danach lies sich Win2k nicht mehr richtig starten. Es kommt bis zum Anmeldebildschirm, dann geht...
Hi Leute hab mein neues System soweit schon geplant, die Frage is nur welchen Prozzi ich dazu nehmen wollte bis jetzt den XP 2600 nehmen, hab mch aber nochmal umgesehen und jetzt stehen folgende zur...
ich hab mir einen neuen pc zusammengestellt und zwar einen AMD athlon XP 2400 , eine MSI-8872 Geforce4 4600 und eine WD 400bb 40gig so jetzt meine frage: was für ein board ist das beste das ich...
Habe einen 1000er Duron auf das K7S5A Brett von Elitegroup montiert. Möchte jetzt versuchen den Prozessor etwas zu übertakten. Geht das?
Hallo leute, hab mir einen PC selbst zusammen gebaut, ist eigentlich alles schön und gut alle Hardware Gegenstände sind ordnungsgemäß verbunden CPU,HDD,... . Nun hab ich aber ein Problem. Mein PC...
Hi, zugegeben ich bin ein blutiger Anfänger. Bin gerade dabei mein ersten Computer zusammenzubauen und da taucht nun eine wichtige Frage auf. Ersteinmal meine Komponenten: Asus Board A7N8XCPU Athlon...
hallo heute morgen dachte ich, ich spinne der rechner war auf einmal so laut, ich den rechner aufgemacht und was muss ich feststellen, es ist der lüfter vom chipsatz nicht proz. , ich glaube man sag...
Ich habe meinen PC umgestaltet: MainboardAsusA7N8X/S-ATA 179,90 € Maximale CPU: 2800 CPU-Bustakt MHz : 200/266/333CPU Typen: AMD Duron, AMD Athlon, AMD Athlon XP, AMD Athlon XP DKV3DChipsatz:...
Hi, Ich will eine neue Gfafikkarte und frage mich welche zu meinem System passt. Mein Sys: Mainboard: Epox Ep-8khal Prozessor: Athlon Xp 2000 Arbeitsspeicher: Infineon 256MB 266Mhz wird noch...
Hallo, habe immer noch mein zu lautes Aopen-Netzteil der Firma Fortron-Source FSP 300-60BT und will endlich einen Veraxkühler reinbauen. Da gibts bei avitos.de zwei verschiedene zum Bombenpreis von...