Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wie groß ein Mainboard laut ATX standart sein darf? Grund dafür soll der bau eines eigenen gehäuses werden. Im Internet find ich nur die abmessungen einzelner...
Hi !! Ich hab ein riesiges Problem. Hab nem Bekannten vorhin ein neues Mainboard eingebaut MSI KT3 . Danach lies sich Win2k nicht mehr richtig starten. Es kommt bis zum Anmeldebildschirm, dann geht...
Hi Leute hab mein neues System soweit schon geplant, die Frage is nur welchen Prozzi ich dazu nehmen wollte bis jetzt den XP 2600 nehmen, hab mch aber nochmal umgesehen und jetzt stehen folgende zur...
ich hab mir einen neuen pc zusammengestellt und zwar einen AMD athlon XP 2400 , eine MSI-8872 Geforce4 4600 und eine WD 400bb 40gig so jetzt meine frage: was für ein board ist das beste das ich...
Hallo leute, hab mir einen PC selbst zusammen gebaut, ist eigentlich alles schön und gut alle Hardware Gegenstände sind ordnungsgemäß verbunden CPU,HDD,... . Nun hab ich aber ein Problem. Mein PC...
Hi, zugegeben ich bin ein blutiger Anfänger. Bin gerade dabei mein ersten Computer zusammenzubauen und da taucht nun eine wichtige Frage auf. Ersteinmal meine Komponenten: Asus Board A7N8XCPU Athlon...
hallo heute morgen dachte ich, ich spinne der rechner war auf einmal so laut, ich den rechner aufgemacht und was muss ich feststellen, es ist der lüfter vom chipsatz nicht proz. , ich glaube man sag...
Hi, Ich will eine neue Gfafikkarte und frage mich welche zu meinem System passt. Mein Sys: Mainboard: Epox Ep-8khal Prozessor: Athlon Xp 2000 Arbeitsspeicher: Infineon 256MB 266Mhz wird noch...
Hallo, habe immer noch mein zu lautes Aopen-Netzteil der Firma Fortron-Source FSP 300-60BT und will endlich einen Veraxkühler reinbauen. Da gibts bei avitos.de zwei verschiedene zum Bombenpreis von...
ich möchte einen TFT-Flachbildschirm von einem Sony Notebook als Bildschrim für meien PC nehmen. Da dachte ich mir ich könnte doch einfach an die Kabel einen Bildschirm Stecker anlöten und Ihn...
Ich hab jetzt diesen Pc zusammengestellt, wenn keiner was schlechts sagt, kauf ich den gg: MBP ASUS A7V333 VIA SA KT333 Sockel-A Sound/USB2.0 120€ CPU, AMD, 2000 , Athlon XP, Sockel A 100€ RAM,...
Hi, ich hatte vor ein paar Tagen nach Infos über Wasserkühlungen grfrägt. Den Artikel von www.orthy.de habe ich daraufhin dann durchgelesen und auch die Links durchgeschaut. Was ich jetzt brauche...
ich will mir einen mp3-player bauen. dafür hat mir ein bekannter sein altes mainboard mit prozessor gegeben, das ausgebaut wurde, nachdem der pc nimmer ging. nur weiß ich jetzt nicht ob das...
Hallo alle zusammen, ich musste nach Monitordarstellungsproblemen beim Umschalten, sowie der Demontage des Umschalters feststellen, dass einige Kabel in dem Teil einfach vom Schalter abgegangen sind....
Kann mir einer sagen wie man nun ganz genau von Anfang bis Ende einen PC zusammen baut? Oder wo sowas im Internet steht! Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer etwas zeigen kann wo es bis zur...
Nachdem ich nun erfahren mußte das ich meinen alten PC nicht aufrüsten kann GraKa , möchte ich mir jetzt doch einen neuen PC anschaffenmein PC sieht so aus: MainboardAsus A7V8X Sound Onboard oder...
hi hab ne radeon9000pro bin beim übertakten und will wissen um wieviel MHz ich immer erhöhen sollte und nebenbei paar Tips noch !!! danke im vorraus !!