Beim Ausbau meines Mainboards ist mir ein Mißgeschick passiert. Ich habe nicht bemerkt, daß sich beim Herausschrauben einer der Abstandshalter mitgedreht hatte. Dadurch ist auf der Unterseite in...
So ich habe meinen PC bestellt bin bei satten 700€ angelangt wissen will ich eigentlich nur da ich per Vorkasse bezahlen will ob mal folgenden Anbietern vertrauen kann ich hab angst das ich...
alle jahre wieder das gleiche problem... ich will meinen rechner aufrüsten. im moment hab ich folgende komponenten: duron 800, asus a7v, 256 mb sdram, powercolor geforce 2 gts 64mb-ddr, ibm 30gb...
Hallo marauder, ich glaub meine Wasserkühlung endwickelt sich zum Kostengrab, Sandmann schreibt, dass er mir einen 50x50x12mm Kühler mit Halterung für ab 38 Teuros baut, im Zooladen wollten sie...
Hi! Ich möchte an einen PC ohne PS/2-Schnittstelle eine Logitec-PS/2-Maus anschliessen. Den Adapter habe ich schon, die physikalische Verbindung ist hergestellt, aber der Rechner erkennt die Maus...
habe auf pII 350 MHz - DOS 6,0 Plug and Play Manager installiert. wollte nun die cd rom software installieren, aber das cd rom wird nicht gefunden.. wenn ich den pc starte kommte folgender satz: Fatal...
Tch Leute Ich habe mir vor kurzem den Thermaltake Xaser 5000 gekauft. Der Tower hat standardmässig 5 Thermaltake-Gehäuselüfter vom Typ TT 8025A verbaut. Die Lüfter haben alle 4- Pol Anschlüsse ....
Ich möchte mir ein Rechner zusammenstellen. Ich habe momentan BigTower, möchte eventuel auf MidiTower umsteigen. Ich möchte ein leisen und stabilen Rechner kriegen, aber nicht zu viel ausgeben....
Hab da etwas Komisches: nachdem mir das Netzteil - einfach mal so - kaputtgegangen ist, hab ich ein neues eingebaut Blacknoise CWT480W und musste natürlich alles neu verkabeln - ging auch eigentlich...
Hallo an alle Allwissenden... Warum zum Teufel hat mein DMA66-Kabel ein Loch in einer Leitung ??? Ist das normal ? Und wo ist der Unterschied zwischen einem DMA66 und ATA66 Kabel ??? Habe zwei...
Hi, ich wollte eigendlich immer noch Links von Seriösen Online-Shops, die Radis im Angebot haben. Sie sollten zuverlässig sein, also nicht mit meinem Geld abtauchen gg , oder ein halbes Jahr auf...
Hi, bei solchen Umrüstakionen ergeben sich doch immer wieder Fragen, die man erst nicht einkalkuliert hat. Ich hab jetzt 2 Adapter in Betrieb, den MSI 6905-Master Vers.2.0 und den älteren MSI...
Hi, habe mir ein Duron 1300 auf einem Jetway Motherboard zusammengebaut. Ich habe das alte Netzteil 235W drin behalten. Der Rechner läuft auch ohne Probleme und stürzt nicht ab, man kann ihn neu...
Hallo Leute, mache gerade erste Schritte im Overclocking. Ich habe heute mein frisch erworbenes, gebrauchtes ABIT K7v ausgepackt und angeworfen. Es funktionierte prächtig mit AMD Athlon 900 Mhz, 256...
Hi zusammen! Hab mal ne Frage. Hab 2 PC s zusammengestellt und wollte jetzt fragen welcher besser ist! Einmal der hier: ENERMAX EG 365AX-VE 350 Watt Netzteil PFC Details € 69,99 € 69,99 PANASONIC...