Ich hab mir letztens das Athlon L2 Speed control program von H-Oda gezogen und möchte wissen was die Einstellungen bringen Die Einstellungen: L2 Speed: ? 0 h6 ? 1 s6 ? 2 s6 1/3 S6 1/3 S4 1/2 S6 1/2...
HI, ich habe mir einen titan ttc-d5t kühler gekauft. wenn ich diesen anschliesse gibt mein pc eine warnmeldung ab. er zeigt im bios auch keine umdrehungen an
Ich habe mir die Microsoft Bluetooth Maus zugelegt und auf Anhieb installieren können. Beim Ausschalten des PC oder nach einem Neustart allerdings wird die Verbindung nicht mehr hergestellt, und sie...
Pastt in die Chieftec - Blende auch der Airplex evo240??? Wollt meinen Chieftec nicht zerschneiden, und der Evo 120 sieht ziemlich kleinaus. Ich hab nicht for nen Radi zu kaufen, der zu klein ist, wo...
Hallo erstmal ich habe mir das A7N8X Deluxe von Asus gekauft und habe darauf einen XP2000 .Nun möchte ich diesen Übertakten doch leider geht das nicht.Ich kann nur 100 133 166 einstellen,bei 133...
Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Pc selbst zusammengebaut CPU: AMD Athlon Xp 2000 Mainboard: Epox Ep-8khal Arbeitsspeicher: Infineon 256 DDR-ram PC266 Graka: ASUS V8420 GF4 Ti4200 128MB...
Beim Ausbau meines Mainboards ist mir ein Mißgeschick passiert. Ich habe nicht bemerkt, daß sich beim Herausschrauben einer der Abstandshalter mitgedreht hatte. Dadurch ist auf der Unterseite in...
So ich habe meinen PC bestellt bin bei satten 700€ angelangt wissen will ich eigentlich nur da ich per Vorkasse bezahlen will ob mal folgenden Anbietern vertrauen kann ich hab angst das ich...
alle jahre wieder das gleiche problem... ich will meinen rechner aufrüsten. im moment hab ich folgende komponenten: duron 800, asus a7v, 256 mb sdram, powercolor geforce 2 gts 64mb-ddr, ibm 30gb...
Hallo marauder, ich glaub meine Wasserkühlung endwickelt sich zum Kostengrab, Sandmann schreibt, dass er mir einen 50x50x12mm Kühler mit Halterung für ab 38 Teuros baut, im Zooladen wollten sie...
Hi! Ich möchte an einen PC ohne PS/2-Schnittstelle eine Logitec-PS/2-Maus anschliessen. Den Adapter habe ich schon, die physikalische Verbindung ist hergestellt, aber der Rechner erkennt die Maus...
habe auf pII 350 MHz - DOS 6,0 Plug and Play Manager installiert. wollte nun die cd rom software installieren, aber das cd rom wird nicht gefunden.. wenn ich den pc starte kommte folgender satz: Fatal...
Tch Leute Ich habe mir vor kurzem den Thermaltake Xaser 5000 gekauft. Der Tower hat standardmässig 5 Thermaltake-Gehäuselüfter vom Typ TT 8025A verbaut. Die Lüfter haben alle 4- Pol Anschlüsse ....
Ich möchte mir ein Rechner zusammenstellen. Ich habe momentan BigTower, möchte eventuel auf MidiTower umsteigen. Ich möchte ein leisen und stabilen Rechner kriegen, aber nicht zu viel ausgeben....
Hab da etwas Komisches: nachdem mir das Netzteil - einfach mal so - kaputtgegangen ist, hab ich ein neues eingebaut Blacknoise CWT480W und musste natürlich alles neu verkabeln - ging auch eigentlich...