computer ohne monitor an fernseher anschliessen
von Fuchss am 3 Antwortenich will den pc an einem fernseher betreiben aber kein monitor anschliessen, wie geht das?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich will den pc an einem fernseher betreiben aber kein monitor anschliessen, wie geht das?
Tach.. alzo.. ich würd mal gern wissen wie ich aus dem schon gennanten uralt-ding amd k6 noch ein wenig mehr raushol? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke
Ich habe meinen Celeron, der auf einem AOpenAX37Pro Board von 800 auf 1064 getaktet. Die Spannung habe ich von 1,75V auf 1,85V gestellt. Bei 3D Spielen stürzt der PC nun ständig ab Windows XP...
moin, wieviel watt sollte ein netzteil bei 2ghz und einer gforce 4 ti4200. der rest sollte beim alten bleiben siehe vk .
Mich treibt der Gedanke um, ob es sinnvoll ist sogenannte Überspannungsfilter vor dem System einzusetzten, um z.B. Schäden durch Blitzschlag zu verhindern. Teilweise sind sie einzeln oder eingebaut...
Hi, also meine WaKü wird dann wohl so aussehen: Schon gekauft: -5l dest. Wasser -5m Schlauch innen 8mm - außen 10mm -Eheim 1048 Bestellt: -Sandmann-Cooler 50x50x12mm m. 8mm Ansclüssen u....
Tach Leude ich bin im Moment dabei meinen PC aufzurüsten aber leider muss ich mir das immer müselig verdienen, deswegen kann ich immer einzelne Teile auswechseln: Rage 128 Pro- GeForce 4 Ti 4200...
darf man jedes ATX Netzteil für jedes Motherboard verwenden.
Hallo! Ich will meine neuen PC mit meiner alten Festplatte in Betrieb nehmen ich tausch nur das Mainboard Elitegroup L4S8A2 ,den RAM Infineon 256MB PC333 und den CPU P4 2,4Ghz! Geht das nun einfach...
Hallo, nachdem ich den neuen PC meiner Freundin zusammengebaut habe, tritt nun ein merkwürdiges Problem auf. Bei jeglicher Festplatten- oder CD-ROM-Aktivität sehe ich ein starkes Rauschen auf dem...
Ich möchte mir eine neue Geforce4 Ti4200 zulegen, bloss ich weiss noch nicht welche ich mir holen möchte. Auf jeden Fall darf sie nicht mehr als 180€ Kosten und muss sich gut übertakten lassen....
Ich habe mir einen neuen rechner gekauft. Mit den alten Teilen wollte ich den Rechner eines Freundes aufrüsten ich sagte ihm er solle ein Gehäuse und eine Grafikkarte kaufen. was er tat. nachdem ich...
Hallo Wir haben in unserem Haushalt mittlerweile 3 PCs, die alle in einem zentralen Raum stehen. Nun möchte ich diese gerne in einem 19 Zoll Rack unterbringen, da mich der Kistenhaufen nervt. Was...
ja wie schon geschrieben möchte ich den lüfter über der northbridge auf einem MSI KT3 ultra 2 board ersetzen durch einen kühlkörper. hat damit schon jemand erfahrung gemacht? wie kann ich den...
Hallo, eine Frage. Welchen Pentium kann man auf welchem Board maximal mit 133er SDRam betreiben? Es sollte ein Gigabyte evtl. ein Asus Board sein. Ideal währen Sound und Lan onboard. Das ganze sollte...
Hi, ist es möglich, einen solchen Dell Rechner zu übertackten. Die erforderlichen Einstellmöglichkeiten sind im Bios nicht änderbar :- Wäre super, wenn da schon jemand Erfahrungen gemacht hat....
Wie werden Treiberleichen Markiert.
Hi Leute ! Ich bin jetzt ca. seit Mittag im Netz herumgesurft und habe auch nach diesem Treiber für die Maus gesucht. Da diese Maus unter Windows2000 dann extrem ruckelt Ram genug ok wenn man etwas...
Hallo ! Habe einen PC zusammengebastelt. Läuft alles einwandfrei, sobald er läuft. Nur wenn ich ihn das erste und zweite mal einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Die Lüfter laufen kommt aber...
Hi, ich will meine Cpu Athlon Xp 2000 unlocken. jetzt weiß ich nicht wo man diesen Silberlack herkriegt. Vielleicht kann Herr Marauder oder die anderen Vip s mir helfen