Hallo, nachdem ich den neuen PC meiner Freundin zusammengebaut habe, tritt nun ein merkwürdiges Problem auf. Bei jeglicher Festplatten- oder CD-ROM-Aktivität sehe ich ein starkes Rauschen auf dem...
Ich möchte mir eine neue Geforce4 Ti4200 zulegen, bloss ich weiss noch nicht welche ich mir holen möchte. Auf jeden Fall darf sie nicht mehr als 180€ Kosten und muss sich gut übertakten lassen....
Ich habe mir einen neuen rechner gekauft. Mit den alten Teilen wollte ich den Rechner eines Freundes aufrüsten ich sagte ihm er solle ein Gehäuse und eine Grafikkarte kaufen. was er tat. nachdem ich...
Hallo Wir haben in unserem Haushalt mittlerweile 3 PCs, die alle in einem zentralen Raum stehen. Nun möchte ich diese gerne in einem 19 Zoll Rack unterbringen, da mich der Kistenhaufen nervt. Was...
ja wie schon geschrieben möchte ich den lüfter über der northbridge auf einem MSI KT3 ultra 2 board ersetzen durch einen kühlkörper. hat damit schon jemand erfahrung gemacht? wie kann ich den...
Hallo, eine Frage. Welchen Pentium kann man auf welchem Board maximal mit 133er SDRam betreiben? Es sollte ein Gigabyte evtl. ein Asus Board sein. Ideal währen Sound und Lan onboard. Das ganze sollte...
Hi, ist es möglich, einen solchen Dell Rechner zu übertackten. Die erforderlichen Einstellmöglichkeiten sind im Bios nicht änderbar :- Wäre super, wenn da schon jemand Erfahrungen gemacht hat....
Hi Leute ! Ich bin jetzt ca. seit Mittag im Netz herumgesurft und habe auch nach diesem Treiber für die Maus gesucht. Da diese Maus unter Windows2000 dann extrem ruckelt Ram genug ok wenn man etwas...
Hallo ! Habe einen PC zusammengebastelt. Läuft alles einwandfrei, sobald er läuft. Nur wenn ich ihn das erste und zweite mal einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Die Lüfter laufen kommt aber...
Hi, ich will meine Cpu Athlon Xp 2000 unlocken. jetzt weiß ich nicht wo man diesen Silberlack herkriegt. Vielleicht kann Herr Marauder oder die anderen Vip s mir helfen
Hallo an alle Sehr merkwürdig, Ich habe einen Brenner und ein CD-Rom Laufwerk am secondary IDE-Port angeschlossen. Alles läuft soweit. Plötzlich friert der Rechner ne Sekunde ein, läuft dann aber...
Hi! Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut. Es funktioniert alles bis auf den Reset Knopf. Es gibt 4 Stecker: Power SW, Power LED, Reset SW und HDD LED. Den Power Knopf und die Power LED hab...
Hallo Leute Ein Bekannter von mir will sich eim Dualboard zulegen und dem 2 Tualatin-Celerons verpassen. Jetzt meine Frage, funktioniert das überhaupt, da ich mal gelesen habe, nur der P-III...
so is jetzt alles von PC Nord da, was ich noch brauche ist die Graka und das Gehäuse/netzteil SnoGard , aber das ist nebensächlich 1. Ich mußte mir einen CPU Lüfter holen, dort befindet sich aber...
Festplatte 80 GB IBM , Brenner HP 9100 , DVD Toshiba 16/48 , Gehäuse Big Tower ATX 230 W , DSL Modem, NW, Tastatur, Maus ... usw. sind vorhanden und genügen meinen Ansprüchen noch absolut. Alle...
Hi, ich habe bei meinem Epox Ep-8khal den FSB von 133mhz auf 138Mhz gesetzt Nun beim Benchmark 3Dmark 2001Se startet mein Pc neu oder ich lande nach einiger Zeit auf dem Desktop wieder. Welcher...
ich habe meinen pc neu zusammengebaut inklusive 3,5 diskettenlaufwerk. diese laufwerk wird unter windows nicht erkannt statt dessen wird aber ein 5,25 laufwerk angezeigt, dass gar nicht eingebaut ist....
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein XP2400 zulegen. Alle Anbieter haben ein 300 W Netzteil im Gehäuse eingbaut. Reicht das aus? Wenn man bedenkt das man folgende Komponenten hat oder noch dazu haben...