Ich habe das GA586VX REV.3.35 und einen AMD K6-2 400 und möchte die beiden kombinieren hab aber nicht so viel erfahrung mit dem Theme das es reicht ohne hilfe das umzusetzen. Frage: geht das...
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine WaKü für mein AMD Athlon XP1800-System zuzulegen.Soweit ist alles klar genügend Platz für Pumpe, Radiator und CPU-Kühler vorhanden , nur eben habe ich...
Hallo zusammen, brauche dringend mal eure Hilfe... Ich habe zu Hause einen Athlon XP 1800 mit GeForce2 MX 400 Grafikkarte 64 MB , DDR Ram, Gigabyte Board, Sound On Board, WIN98SE, 10MBIT Ethernet und...
Hallo Leute, Mein Sohn möchte seinen Intel PIII 500Ghz. mit 256 MB- RAM 20 GB. Festplatte, 32 MB. Nvidia- Grafikkarte und 40- CD ROM Laufwerk verkaufen. Was soll er dafür verlangen. Sind 200 Euro...
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe Habe mir eine MB von Asus A7Vx8 und eine neue GK M.S.I G4 Ti 4200-TD8x 64 Sobald die Gk drin ist, läuft der PC nicht an, nehme ich die GK raus, läuft der PC...
Hallo, Ich will mir einen ATAPI CD Rom Brenner zulegen. Mein SCSI Brenner ist kaputt. Nun meine Frage: meine Festplatten laufen über einen Raid-Kontroller HighPoint-Chip und einen meiner EIDE- Ports...
Hallo, ich habe mir das Mainboard Asus A7N8X gekauft. Hab fast alles angeschlossen, hab aber noch ein paar Stecker übrig, die vorher verbaut waren. Es sind die Stecker: TURBO LED - M/B SW H.D.D. LED...
Hallo, habe mir ein neues Gehäuse gekauft, da mein altes zu klein, eng usw. war. Habe alle Teile Motherboard, DVD-Laufwerk, Brenner, Floppy usw. vom alten ins neue Gehäuse übernommen. Gleich beim...
Wollte euch fragen ob das Angebot und der Preis hier OK ist. ich benutze den Pc zu 70 zum zocken. ich danke euch jetzt schon mal. AMD Athlon 2600,FSB 333 Motherboard:GIGABYTE GA-7VA,VIA KT 400 80 GB...
Tach Leute ! Brauche 2 neue Gehäuselüfter. Da es auch schön aussehen soll, will ich ein paar beleuchtete haben. Hab jetzt 2 Akasa mit blauen Dioden, die sind aber extrem laut. Selbst wenn man die...
Ich möchte ein neues Board und CPU austauschen und möchte wissen, ob ich danach eine Neuinstallation von Windows XP u.s.w. vornehmen muss. Danke im voraus
Ich baue mir nach genauer Anleitung einen Musik-PC HD-Recording zusammen. Mein Mainboard ist das ASUS K7M. Im Direktversand habe ich mir ein ATX-Netztteil gekauft das auch für ASUS-Boards geeignet...
Hier nur mal kurz meine Ergebnisse beim Speichertest von Sandra mit dem Gespann Celeron 1200@1600Mhz - Intel BX-Chipsatz. Deine Worte waren doch.: Über 500MHz schafft sonst kein Celi - oder? Zum...
Moin, ich habe ca. 1300 Euro für nen neuen Pc. Ich will damit Spielen, Internet, Mutltimedia kein DvD-Ripping , etc. betreiben. Welche Komponenten und welche Händler könnt ihr mir empfehlen....
Hallo Experten, da ich mir bei Ebay einen Tualation-Celeron zulegen will, den ich per Modifikation auf einem BX-Board Abit BX6-2 zum Laufen bringen will, würde ich gern wissen, welche Modelle am...
Brauche Kaufberatung: Mainboard : Athlon XP Anforderung : bis ca. 2800 Mainboard sollte ein gutes Preisleistung-Verhältnis haben. Wie gut ist eigentlich der Elite K7S5A / K7S6A. Der Preis ist zwar...
ich würd gern mal wieder hardware kaufen, bin aber eigentlich der meinung das sich das für mich nich wircklich lohnt. deshalb meine frage: n 16 oder 1700 athlon auf mein olles msi 6330 kt133A board...
Da krieg ich gerade die Pickel! Nun hab ich nach sehr sehr langer Zeit meinen geliebteb PII 350 aufs lange Gleis geschoben und wollte mir ne Aufrüstung gönnen. Letzten Montag war es dann soweit: ATX...