Wozu ist das dritte Kabel beim CPU-Lüfter??
von Jackhammer am 8 AntwortenHallo! Wer kann mir sagen, wozu man das dritte Kabel meist weiß am CPU-Lüfter benötigt?? Normal brauch ich das ja nicht. Aber warum ist es dann da??
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! Wer kann mir sagen, wozu man das dritte Kabel meist weiß am CPU-Lüfter benötigt?? Normal brauch ich das ja nicht. Aber warum ist es dann da??
Tach Leute ! Brauche 2 neue Gehäuselüfter. Da es auch schön aussehen soll, will ich ein paar beleuchtete haben. Hab jetzt 2 Akasa mit blauen Dioden, die sind aber extrem laut. Selbst wenn man die...
Ich möchte ein neues Board und CPU austauschen und möchte wissen, ob ich danach eine Neuinstallation von Windows XP u.s.w. vornehmen muss. Danke im voraus
Ich baue mir nach genauer Anleitung einen Musik-PC HD-Recording zusammen. Mein Mainboard ist das ASUS K7M. Im Direktversand habe ich mir ein ATX-Netztteil gekauft das auch für ASUS-Boards geeignet...
Hier nur mal kurz meine Ergebnisse beim Speichertest von Sandra mit dem Gespann Celeron 1200@1600Mhz - Intel BX-Chipsatz. Deine Worte waren doch.: Über 500MHz schafft sonst kein Celi - oder? Zum...
Ich habe einen P III 650 MHz Prozessor und frage mich auf wieviel den man übertakten kann.Kann mir einer da was sagen?
Moin, ich habe ca. 1300 Euro für nen neuen Pc. Ich will damit Spielen, Internet, Mutltimedia kein DvD-Ripping , etc. betreiben. Welche Komponenten und welche Händler könnt ihr mir empfehlen....
Hallo Experten, da ich mir bei Ebay einen Tualation-Celeron zulegen will, den ich per Modifikation auf einem BX-Board Abit BX6-2 zum Laufen bringen will, würde ich gern wissen, welche Modelle am...
Brauche Kaufberatung: Mainboard : Athlon XP Anforderung : bis ca. 2800 Mainboard sollte ein gutes Preisleistung-Verhältnis haben. Wie gut ist eigentlich der Elite K7S5A / K7S6A. Der Preis ist zwar...
ich würd gern mal wieder hardware kaufen, bin aber eigentlich der meinung das sich das für mich nich wircklich lohnt. deshalb meine frage: n 16 oder 1700 athlon auf mein olles msi 6330 kt133A board...
Da krieg ich gerade die Pickel! Nun hab ich nach sehr sehr langer Zeit meinen geliebteb PII 350 aufs lange Gleis geschoben und wollte mir ne Aufrüstung gönnen. Letzten Montag war es dann soweit: ATX...
ich will den pc an einem fernseher betreiben aber kein monitor anschliessen, wie geht das?
Tach.. alzo.. ich würd mal gern wissen wie ich aus dem schon gennanten uralt-ding amd k6 noch ein wenig mehr raushol? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke
Ich habe meinen Celeron, der auf einem AOpenAX37Pro Board von 800 auf 1064 getaktet. Die Spannung habe ich von 1,75V auf 1,85V gestellt. Bei 3D Spielen stürzt der PC nun ständig ab Windows XP...
moin, wieviel watt sollte ein netzteil bei 2ghz und einer gforce 4 ti4200. der rest sollte beim alten bleiben siehe vk .
Mich treibt der Gedanke um, ob es sinnvoll ist sogenannte Überspannungsfilter vor dem System einzusetzten, um z.B. Schäden durch Blitzschlag zu verhindern. Teilweise sind sie einzeln oder eingebaut...
Hi, also meine WaKü wird dann wohl so aussehen: Schon gekauft: -5l dest. Wasser -5m Schlauch innen 8mm - außen 10mm -Eheim 1048 Bestellt: -Sandmann-Cooler 50x50x12mm m. 8mm Ansclüssen u....
Tach Leude ich bin im Moment dabei meinen PC aufzurüsten aber leider muss ich mir das immer müselig verdienen, deswegen kann ich immer einzelne Teile auswechseln: Rage 128 Pro- GeForce 4 Ti 4200...
darf man jedes ATX Netzteil für jedes Motherboard verwenden.
Hallo! Ich will meine neuen PC mit meiner alten Festplatte in Betrieb nehmen ich tausch nur das Mainboard Elitegroup L4S8A2 ,den RAM Infineon 256MB PC333 und den CPU P4 2,4Ghz! Geht das nun einfach...