Gevatter Schnitter

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Gevatter Schnitter

Gevatter Schnitter
Mitglied seit 24.08.2001
Beiträge: 1251
Letzte Aktivität: 31.05.2012

Private Nachricht an Gevatter Schnitter senden

Seiten:1
Frage beantwortet!1 Abrufe
hacker-01Forum: BIOS, Mainboards, Chipsätze
Kann ein Hacker ins Bios eindringen?
Von: Manfredtiel Am: 28.11.2010, 19:27
Hallo Leute, habe vermutlich einen Hackerbesuch gehabt. Nach längerer Untersuchung ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Angst vor 124 Jahren Knast
Anonymous und Co durch singenden Hacker verraten
Von: Michael NicklesR Am: 07.03.2012, 19:06
Anfang Februar machte die Hacker-Gruppe Anonymous das FBI und Scottland Yard ...
32 Abrufe
spiel-01Forum: Computerspiele
Freischaltkey für Spiel bei Ebay kaufen (Igx4u.com), korrekt?
Von: Gevatter Schnitter Am: 18.05.2010, 05:16
Hi, hat schon mal jemand einen Freischaltkey bei der Firma Igx4u.com gekauft. Es ...
0 Abrufe
chip-01Forum: Allgemeines
Geplatzt wie eine Seifenblase...
Von: luttyy Am: 13.01.2011, 12:58
Es trifft wie immer die Mitarbeiter: Gruß luttyy
0 Abrufe
nicklesForum: Allgemeines
WikiLeaks - der Countdown läuft...
Von: Olaf19VIP Am: 29.11.2010, 08:23
...das wird noch so richtig interessant: - da scheinen einige Leute etwas nervös ...
0 Abrufe
Bild(News)News: NTFS-Nachfolger heißt ReFs
Neues Dateisystem in Windows 8 soll unverwüstlich sein
Von: Michael NicklesR Am: 17.01.2012, 17:11
Microsoft hat jetzt bekanntgegeben, dass Windows 8 über ein neues Dateisystem ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Fluch oder Segen?
Hacker-Gruppen Anonymous und LulzSec jetzt vereint
Von: Michael NicklesR Am: 21.06.2011, 17:31
Früher waren es einfach "Hacker", jetzt sind es "Hacker-Gruppen". Zwei, die aktuell ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Geisteskranker Vorfall
17jähriger Chinese verkaufte Niere für Ipad2
Von: Michael NicklesR Am: 03.06.2011, 17:24
Die Gier eines 17jährigen Chinesen auf ein Ipad 2 war so groß, dass er dafür eine ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ausgerubbelt
Lottospielverbot für Hartz4-Empfänger
Von: Michael NicklesR Am: 10.03.2011, 17:01
Das Kölner Landgericht sorgt aktuell mit einem kuriosen Urteil für Schlagzeilen: ...
235 Abrufe
cpu-01Forum: Prozessoren
CPU durch Lagerung bei niedrigen Temperaturen defekt?
Von: Gevatter Schnitter Am: 02.12.2010, 11:03
Hi, ein Bekannter von mir behauptet, dass sein neuer Prozessor durch Lagerung im ...
507 Abrufe
post-01Forum: Contra Nepp
Nun hat es auch mich erwischt,
Von: Cybercrown Am: 11.09.2010, 21:45
Post von Abmahnanwälten. Einen schönen guten Abend erst einmal an Euch ...
Frage beantwortet!1 Abrufe
grafikkarte-04Forum: Grafik, 3D, Video total
Neue Grafikkarte zu Weihnachten gesucht... nur welche?
Von: MaybeVIP Am: 04.11.2010, 12:22
Hallo zusammen, ich möchte mir zu Weihnachten, oder besser, nach Weihnachten ...
0 Abrufe
grafikkarte-04Forum: Grafik, 3D, Video total
Alte Grafikkarte ausbauen aber wie?
Von: klingsor42 Am: 31.10.2010, 12:16
Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal meine Computerdaten ...
1 Abrufe
lcd-01Forum: Sound, Video, MP3 und Co
Welcher netzwerkfähige 32Zoll LCD-TV ist empfehlenswert?
Von: Gevatter Schnitter Am: 13.10.2010, 12:34
Hi, nachdem jetzt 3 ältere Röhrenopis in einen Jahr den Geist aufgegeben haben, ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kunst oder geschmacklos?
Umstrittenes Gratis-Spiel 1378 KM vorläufig auf Eis gelegt
Von: Michael NicklesR Am: 01.10.2010, 12:12
Mit der Ankündigung seines geplanten kostenlosen 3D-Shooter 1378(KM), hat der ...
8 Abrufe
gez-01Forum: Contra Nepp
GEZ Stress
Von: loRd89 Am: 27.09.2010, 15:45
Heute kam bei meiner Freundin der GEZ-Mann. Was genau möchte der eigentlich? Sie ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zwei Konten, gleiche Kontaktdaten
Ebay-Preistreiber nur haarscharf am Knast vorbei
Von: Michael NicklesR Am: 06.07.2010, 13:17
Die schmutzige Idee hatten vermutlich schon viele: in Ebay etwas zur Versteigerung ...
92 Abrufe
schalter-01Forum: PC-Selbstbau, Tuning
Was bringt ein seitlicher Lüfter im Gehäuse?
Von: luttyy Am: 21.06.2010, 14:59
Nachdem ich jetzt endlich meinem Monsterlüfter einen Ein-Aus-Schalter verpasst ...
56 Abrufe
surfen-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Safer Surf von Nutzwerk
Von: wärnär Am: 02.02.2010, 00:42
Anonymes surfen ist für mich wichtig. Grauenhaft die Vorstellung die angesurften ...
Seiten:1