Wieviel darf er kosten ?
von Myanus am 4 AntwortenIch habe eine Frage. Für wie viele €uros kann ich für einen PC gebraucht verlangen wenn ich ihn verkaufe. Er hat folgende Komponenten: Gehäuse: Chieftech Big Tower Silver mit Window Kit und...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich habe eine Frage. Für wie viele €uros kann ich für einen PC gebraucht verlangen wenn ich ihn verkaufe. Er hat folgende Komponenten: Gehäuse: Chieftech Big Tower Silver mit Window Kit und...
Hi, Ich habe einen Aldi-Pc Jahrgang 2001, System: siehe Visitenkarte . Habe die Festplatte formatiert und alle Treiber wieder drauf gemacht außer Cd-Rom treiber Wenn ich mein Spiel Battlefield 1942...
Hi Leute!!!! Ich hab mal ne Frage!!! Wie kann ich meinen Athlon 1400 tunen, der auf einem Elitegroup K7S5A sitzt??? geht das bei dem noch mit Bleistifstrichen??? Wenn ja wie??? Könnt ihr mir büdde...
...hab mir grad einen F-Siemens T-Bird zugelegt, und ein neues DVD-CDR-Gerät mit eingehängt. Nun wollte ich eigentlich ein OS draufspielen, doch dazu kommt es nicht: der Rechner macht ein normalen...
Hi, ich hab meinen Athlon XP 2000 ungelockt. Dann habe ich den Multi erhöht von 12,5 auf 14 FSB 136 Kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte nichts mehr machen. nach umstellung des...
Hallo Leute, beim starten von cpucool krieg ich die fehlermeldung bitte installieren sie den Treiber ntiowp.sys neu ich weiss, dass das ein bekanntes problem is aber ich hab bisher keine antwort...
Hallo all ich interessiere mich für ein vapochill gehäuse - gem.hersteller lärmt das ding unter volllast mit 35 dezibell .. leider hab ich absolut keine ahnung wie laut 35 db ungefähr sind.. ist...
Hi, ich wollte mal fragen wie hoch ich einen Cyrix 333MII Takt 83, steht auf der CPU auf eine Pendium 1 jagen kann? Ich weis das der mit 75 getaktet wird und zeigt 266 an, aber ich gabe gehört das...
Hallo! An verschiedenen Stellen werden Fortron 300-Watt-Netzteile angeboten, die mit einem Verax-Pro-Lüfter ausgestattet wurden, um den Lärmpegel runterzudrücken. Ich würde nun gerne wissen, ob...
Hi, die Mühe hat sich gelohnt. Hab den Tualatinmod genau nach Deinen Anweisungen durchgezogen. Hat gleich alles bestens geklappt. Hab den ersten Celeron doch behalten, war ganz gut, lol. Mein altes...
Hi, ich will neu einsteigen in den Computer-Selbstbau und Tuning, quasi n neues Hobby. Welche Bauanleitungen oder Bücher könnt ihr mir dazu empfehlen ? Die von nickles hab ich schon gesehen, welche...
Ich habe das GA586VX REV.3.35 und einen AMD K6-2 400 und möchte die beiden kombinieren hab aber nicht so viel erfahrung mit dem Theme das es reicht ohne hilfe das umzusetzen. Frage: geht das...
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine WaKü für mein AMD Athlon XP1800-System zuzulegen.Soweit ist alles klar genügend Platz für Pumpe, Radiator und CPU-Kühler vorhanden , nur eben habe ich...
Hallo zusammen, brauche dringend mal eure Hilfe... Ich habe zu Hause einen Athlon XP 1800 mit GeForce2 MX 400 Grafikkarte 64 MB , DDR Ram, Gigabyte Board, Sound On Board, WIN98SE, 10MBIT Ethernet und...
Hallo Leute, Mein Sohn möchte seinen Intel PIII 500Ghz. mit 256 MB- RAM 20 GB. Festplatte, 32 MB. Nvidia- Grafikkarte und 40- CD ROM Laufwerk verkaufen. Was soll er dafür verlangen. Sind 200 Euro...
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe Habe mir eine MB von Asus A7Vx8 und eine neue GK M.S.I G4 Ti 4200-TD8x 64 Sobald die Gk drin ist, läuft der PC nicht an, nehme ich die GK raus, läuft der PC...
Hallo, Ich will mir einen ATAPI CD Rom Brenner zulegen. Mein SCSI Brenner ist kaputt. Nun meine Frage: meine Festplatten laufen über einen Raid-Kontroller HighPoint-Chip und einen meiner EIDE- Ports...
Hallo, ich habe mir das Mainboard Asus A7N8X gekauft. Hab fast alles angeschlossen, hab aber noch ein paar Stecker übrig, die vorher verbaut waren. Es sind die Stecker: TURBO LED - M/B SW H.D.D. LED...
Hallo, habe mir ein neues Gehäuse gekauft, da mein altes zu klein, eng usw. war. Habe alle Teile Motherboard, DVD-Laufwerk, Brenner, Floppy usw. vom alten ins neue Gehäuse übernommen. Gleich beim...
Wollte euch fragen ob das Angebot und der Preis hier OK ist. ich benutze den Pc zu 70 zum zocken. ich danke euch jetzt schon mal. AMD Athlon 2600,FSB 333 Motherboard:GIGABYTE GA-7VA,VIA KT 400 80 GB...