Hi, ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, und da wollte ich mal hören, was denn die Profis hier so zu meiner Auswahl meinen - THX - Anm.: Komponenten wo mir eure Meinung sehr...
Hi, ich benötige einen PC mit dem ich große Bilddateien ca. 300Mb gut handhaben kann. Im Moment denke ich über einen Standard-PC mit 1 Gb Speicher nach. Irgentwelche Einwände? Betriebssystem?...
Ich will mir einen Rechner zusammenstellen, an dem vornehmlich digitaler Videoschnitt gemacht werden soll kein Apple . Im Netz habe ich mich ein wenig umgesehen, was ich dazu alles brauche und habe...
Habe o.a.Board und brauche zwecks Audio-Editing mindestens 120GB. Controller kostet ca. 99 EURO. Platte ca 170 EURO. Kann ich mir wahrscheinlich gleich ein neues Mainboard zulegen.Oder gibt es eine...
Ich habe ein ASUS TX97-XE Mainboard und will den FSB FrontSideBus uebertakten!!! Wie? Mein PC läuft bei 233MHz folle Mainboard-auslastung und will den FSB von 66MHz Jumpersettings übertackten. Wie...
Hi all, habe nun endlich ein neues funzendes System: Gigabyte GA-7VAXP-Ultra 256 2700er CL2,5 Apacer XP 2000 2 80er Gehäuselüfter 350W 28/30 3,3/5 Miditower NoName Meine Graka ist noch ne alte TNT2...
Hi ich habe meinen neuen Pc den FSB hoch gesetzt von 133Mhz auf 138Mhz Nun beim Benchmark 3Dmark 2001Se startet mein Pc neu oder ich lande nach kurzer Zeit auf dem Desktop wieder. nun wollte ich...
Ich benutze den Rivatuner für meine ATI Radeon 9700, aber sobald ich das programm ausschalte und wieder anschalte sind die Werte zurückgesetzt. Wenn ich ein anderes Programm benutze sagt er:...
Hallo, habe mir einen PC zusammengabaut ASUS A7V8K, AMD 2200 , 512 MB DDR RAM Soweit war alles klar. Als ich jetzt mit einer Startdiskette starten will kommt die Fehlermeldung: Beim Starten des Comp....
Hallo bin neu hier! Ich habe mir ein gebrauchtes Abit KT7A Rev.1.0 Motherboard gekauft. Da ich mir einen PC zusammenstellen möchte, hätte ich gerne erfahren welche Grafikkarte ich nehmen sollte,...
Hallo ! Ich will meinen AMD T-Bird 900Mhz übertakten. Ich hab des Asus A7V Via KT133 Board mit dem Award Revision 1012 001-A Bios drauf is ne beta version, läuft aber gut . hab die L1 brücken...
Hi will mir einen neuen Computer kaufen weiss nur nicht genau ob die Komponenten gut sind,oder ob sie gut zusammen arbeiten.Was meint ihr dazu? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.MFG Anders...
Hi, wie krieg ich meinen 8mm PVC-Schlauch innendurchmesser an die Eheim dran?? Mit erwärmen, dehnen, etc klappts nich wirklich so dass der Schlauch nicht löchrig wird . Gibts Anschlüsse an der...
Hallo, habe mir einen PC mit Asus P4PE und einem P4 2,4 Ghz 533mHz zusammengebaut. Asus TI4200 64 mb Grafikkarte, 80 Gb Festplatte, 512 mb DDR RAM - ein Riegel! Beim ersten Start gelangte man...
Hi, habe ein kleines System für die Kids laufen, wenigstens bisher, erkennt auf einmal das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Kommt ne Fehlermeldung als wenn keine Diskette drin wäre, ist aber. Habs...
Hallo, mein schöner neuer Eigenbau bleibt reproduzierbar nach ca. 3 min stehen. Habe derzeit nur o.g. Board und Prozessor, HDD, Floppy, OEM-SD-RAM drin. Ich tippe auf den Billig-RAM, habe aber noch...
Hi, hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und hatte noch eine alte Laptop Festplatte. Wollte diese über einen Adapter anschliessen, seitdem geht garnichts mehr. Ob jetzt alles einen Schlag...
Hallo, Also ich wollte meinen Pc eigentlich nur 256 SDRAM genehmigen hatte schon 256 drin . der noch drin war is noname alles bestens ohne probleme hält gute timings aus. das erste modul ging nicht...