Hi, ich schreib dies hier am OC-Brett, weil die Anzeigen am Anzeigen-Brett eh nicht oft gelesen werden und das ganze gut hier reinpasst. Also, ich hab einen neuen Airplex Evo 240 von aquacomputer.de...
Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut mit einem Asus A7V8X MB und einem XP 2100 CPU. Nachdem ich alles eingebaut habe und den Computer gestartet habe, schaltet sich der Monitor ein, springt um und...
Ich möchte mit ein Socket-A-Mainboard für mindestens einen Athlon XP 2000 kaufen, weiß aber nicht welches es soll nicht mehr als 100Euro kosten und halbwegs zukunftssicher sein . Könnt ihr mir da...
Hi Ich habe zur zeit eine Gefoce 2 MX 400 mit 64 mb speicher. Ich würde mir gerne ne neue Graka zulegen. Dabei will ich aber viel leistung und wenig geld zahlen. Es lohnt sich für mich auch keine...
Hallo ich bin gerade dabei mir einen Rechner zusammen zubauen. Als Gehäuse verwende ich ein einen Koolance PC2-601 BLW Tower mit integrierter Wassserkühlung. In diesem Tower befindet sich auch schon...
Hallo, ich will ein neues System aufbauen und habe nun als erstes einen sehr günstigen älteren ATX Tower bekommen. Eigentlich wollte ich einen P4 2,4 GHz verbauen. Ich habe aber bisher nicht...
ich will meinen rechner aufrüsten. unter anderem mit einem nforce2-baord. jetzt sagte mir ein bekannter, daß ich dort nur 1,5v--grakas verwenden kann. ich hab aber noch ne geforce2gts- graka, die...
ich hab mal ne frage, und zwar sieht es ganz so aus, als ob ich mir in nächster zeit einen pc aus einzelteilen zusammen pfriemeln werde. so weit werde ich das wohl noch schaffen. weil ich an das...
wer kan mir sagen wie die frontanschlüsse bzw kabelbelegung ist? habe nur 5 kabel mit einzel steckern die nicht am board angeschlossen sind.mein board ist ein msi kt3 ultra
Hi ähm ich habe ein echtes Problem. also am besten ich fange von anfang an... also vorgestern hab ich mir n neuen Brenner gekauft lg gce 8481b so nach dem ich noch hausaufgaben etc. gemacht hatte war...
Hallo, hab mir bei Aquacomputer einen Airplex Evo 240 Einbaublende gekauft. Nachdem ich die Blende auch schön in meinen Chieftec reingedremelt habe und den Airplex festgeschraubt hatte, stellte ich...
Hallo, ich möchte mir ein richtig tolles Gehäuse selbst bauen. Doch ich hab da ein Problem. Die Lautstärke. Daher möchte ich meine Gehäuselüfter über einen Schalter manuell anschalten. Da es...
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen Athlon TB 1000 Mhz auf meinem Asus A7V133 mit 512 MB SD-RAM und würde gerne aufrüsten. Lohnt es sich überhaupt einen XP 1800 oder 2000 in Kombination mit...
Hi, erstmal allerseits. Ich hab vor ca 7 Monaten ein Mainboard von MSI gekauft, jetzt ist der Soundausgang defekt und ich wollte es beim Händler ITH, Schwarzenbek umtauschen, da meinte er nur dass es...
EIn guter Kumpel von mir will sich ein neues Board anschaffen, denn er hat einen P4 2,53Ghz hat allerdings nur ein Board das SDRAM unterstützt! Da ihm der PC zu langsam ist will er ein Board das...
Bin dabei das Bios vom ECS K7S6A einzurichten. mit Athlox XP 2000 Problem: Da steht unter Frequency use. wo man denn Bus Takt 133 / 133 / 33 einrichten kann etwas von Voltage. Hab keine Ahnung was das...
Hallo, offensichtlich hat mein PS/2 Anschluss Macken. Kann man diesen einigermaßen leicht ersetzen ohne Löten, etc. ? Und wenn ja, wie kann ich sicher sein, dass der Fehler an der Schnittstelle...
hi,wollte ma fragen ob es eine möglichkeit gibt eine normale ich glaube analoge tv-tuner-karte umzubauen oder ein zusatzteil zu bauen um eine höhere ,niedrigere frequenz zu empfangen ?????-----...
Hallo Experten, folgendes Problem: Mein altes AT-Netzteil hat den Geist aufgegeben. Da ich meinen Server Dual-PentiumPro 200MHz deswegen nicht verschrotten möchte, muß also nun Ersatz her. Jetzt...