Einen schönen guten Tag allerseits. Ich plane, mir einen neuen PC zuzulegen.Dazu habe ich vor, mir folgende Komponenten zu kaufen: Athlon XP 2000 T-Bred Arctic Copper Silent Pro TC 2x256MB Infineon...
Hi, ich will mein Pc übertakten. doch ich kann mein Multiplikator nur von 12,5 - 13 - 14 - 15 verstellen. 13x hällt mein Pc noch aus. aber 14x nicht mehr. ich dachte mir ob ich vielleicht ein Bios...
hi leute, mit Videobearb. ist nichts Großes naja viell. später gemeint, halt vom Camcorder. Und sonst DVD gucken. Bin kein großer Zocker! Als CPU ein Pentium 2,4 bekomme ich günstig, der reicht...
Kann ich diese Cpu ohne Probleme auf 1200Mhz 9x 133/33/disabled übers bios übertakten? Probleme? Erfahrungen? anderer Kühler? oder gar noch höher? die läuft doch werksmässig mit 100FSB, oder? An...
Ich möchte für nen Kumpel einen Allround-PC unter der Prämisse eines sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnisses für max. 750 € zusammen bauen. Festplatte, DVD und Brenner sind vorhanden. Sollte...
Hi Ich habe meinem Kumpel einen neuen pc zusemmen gebaut AMD Athlon 2000 XP Epox 8k5a2 256 pc266 von infineon Netzteil 350 watt Er hat jetzt zwei Probleme 1. Er hatte im 3dmark 2001: 7600 Punkte aber...
Hallo, nach dem Austausch einer SCSI-HDD 4,5GB - 9GB musste ich beim ersten Starten zusehen, wie mein Rechner in einem bis dahin noch unbeobachtem Schneckentempo die 4 SCSI-Platten erkannte. Die...
Ich habe mir ein Koolance Tower mit Wasserkühlung gekauft. Bei der CPU ist alles klar, aber wie kann ich bei der Grafikkarte ATI Radeon 9000 Pro den Kühlkörper entfernen.
Hallo ich habe jetzt ein ASUS A7A-266 mit AliMagik1- Chipsatz und wollte gerne das der 1200er Duron-Morgan mit 133Mhz FSB läuft. Momentan läuft er normal, d.h 12x100 1200MHz. Ich möchte ihn nicht...
Moin, weiss einer wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ein XP T-Bred A bei einer VCore Aenderung 0.2V nach einer gewissen Zeit den Geist aufgibt Elektronenmigration, etc. ? Die zusaetzliche...
Heute kam es endlich, mein neues Netzteil Antec 380True von Frozen-Silicon für schlappe 109€. Das Ding ist so leise, dass ich jetzt tierisch vom Geräusch meines CPU- und Grakalüfters genervt...
Hi! Hat irgendjemand ein Programm was mir den AGP, PCI und RAM Takt anzeigen kann und diesen nicht aus dem FSB ausrechnet, sondern den quasi misst. oder aus der PLL liest Ich habe nämlich ein...
Hallo zusammen! Stell mir gerade ein neues System zusammen - kurze Frage: gibt es bei den HDDs eine Marke die ihr so allgemein empfehlen könnt? Ich hab gehört Seagate soll recht gut sein, IBM...
Hallo zusammen. Habe meinen PC aufruesten lassen, neues mainbord,festplatte GraKa.NT,jetzt habe ich ca. alle 10 min.ein Piepgerausch aus dem Rechner.kennt jemand das Problem? es nervt.
Ich möchte gern mal wissen wie die allerhöchste Taktung einer Geforce2 MX400 bei welcher Kühlung ist.Meine Siluro T400 läuft zur Zeit mit 181 Speicher 5,5ns und 230 Chip .Habe nur einen Lüfter...
hallo, nach einem gewitter ich zweifle zwar, dass es was damit zu tun hat ging das netzteil meines pcs plötzlich nicht mehr. ich habe es aufgeschraubt, die sicherung war ok. anschliessend habe ich...
Ich hab folgende Frage: Ich möchte mein PC-Gehäuse Chieftec sowie mein Diskettenlaufwerk und die Tastatur mit blauen LED ausrüsten also statt der alten . Funktioniert das ohne weiteres? Die blauen...