kann meinen multi wohl nicht verstellen, kann ich also mit der option nichts anfangen, oder einfach den fsb auf 166 stellen? habe gerade erst von den möglichkeiten dieses prozis erfahren, bin schon...
hallo wäre es eigendlich möglich statt sich einen dvd-recorder für wohnzimmer zu kaufen, selbst einen zusammenzusetzten? als pc ich hab mal irgendwo gelesen, das sich einer selbst einen divx player...
Ich habe meinen Computer mal getestet mit einen sogenanten Energie PowerMonitor und wollte mal wissen was dieses Gerät so verbraucht in der Stunde, so da stehen hier mal die werte schreibt mal ob...
Tach Leute ! Bin grad dabei meinem Compi beine zu machen. Da ich ein KT333 Board MSI KT3 Ultra ARU und 333er RAM habe, dachte ich daran den FSB auf 166 zu schrauben. Der Prozessor müßte ne Menge...
So, bin auch auf den XP1700 zug mitaufgesprungen..... Hab am Sonntag Online nen XP1700 bei Funcomputer bestellt, war Dienstag früh schon bei mir, gleich gestern eingebaut. Ok, er läuft, dann...
Hi! Ich hab mir vor kurzem einen kleinen Mini ITX PC gebaut. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, diesen mit einem Notebooknetzteil zu betreiben? Gibt es so was Ähnliches wie...
Hallo, ich habe vor, mir ein schickes Barebone System fürs Wohnzimmer zuzulegen. Folgende Anforderungen hab ich an das System : MP3 Wiedergabe über Fernbedienung, Abspielen von DVD s am Fernsehen,...
Ich habe bei ebay einen süßen Minitower ersteigert, leider hat das NT nur 145 W. Was kann ich da max. dranhängen AMD, oder soll ich ausnahmsweise mal ne INTEL nehmen? Eine Floppy und ein CD-R ist...
Hallo, ich habe folgendes Problem: neues Board Gigabyte GA-8IDX3 eingebaut. Danach liefen die Lüfter an, der Schirm blieb schwarz. Wenn ich alle Karten aus den Steckplätzen ziehe, bekomme ich einen...
Hi, ich möchte wissen was ich alles für eine Wasserkühlung brauche könnt ihr mir helfen?? und bitte noch die ungefähren Kosten für die einzelnen Teile. Vielen Dank !! IVIr. Moe
Passt der Lüfter Alpha PAL 8045 auf mein Board ECS K7VTA3 ver. 1.0 mit 1400MHz Thunderbird? Kann jemand einen preiswerten anderen Lüfter, der leise genug ist und beim Dranbauen keine Probleme macht?...
Hi Marauder und alle anderen, da ich auch der Besitzer eines XP1700 bin, der ein bisschen angekurbelt werden soll möchte ich wissen, ob es ein Tool gibt um das Stepping und/oder andere Infos...
Hi Leute ! Brauche dringend eine Kaufempfehlung zu Festplatten. Will in mein neues System 2 Stück einbauen. Wie Nickles empfehlt eine schnelle für das Betriebssystem und eine große für wenig Geld....
... bei meinem 2400 AIUHB sind aber nun schon alle L1 Brücken werkseitig geschlossen, nur kann ich im Bios trotzdem keinen anderen Multi einstellen, sobald ich einen anderen 15 Multi wähle, kommt...
Hi Leute, ich erwarte täglich den Postboten der mir meine neue Platte bringt WD800JB 80GB !! Nur was dann ? Wenn ich das Teil angeschlossen hab? Wollte gerne 2 Partitionen haben, eine 98er zu zocken...
Ich habe meinen XP 2.0 geunlockt, aber mein Board bzw. mein Bios Datum: Januar 2003 unterstützt keine Multiplikatoränderung. Es handlet sich um das L7VTA von Elitegroup.Kennt jemand vielleicht ein...
Hi Leute, mein AMD XP 1700 feiert in diesen Tagen Geburtstag 1 Jahr alt . Gabs damals schon T-Bred-Prozzis oder ist das sicher, das ioch nen Palo hab. cu Michael PS: Hab grad bei AMD 2 Info-Tools...
hallöchen, sorry, das ich noch ein posting zu diesem thema anfangen muß, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle sprich ob ich alles richtig...