so und weiter gehts wie bekomme ich mehr ausn CPU raus??? is ja
von Skrew am 5 Antwortenwas muss ich da im bios umstellen? jibt ma bitte tips ! gruß Skrew
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
was muss ich da im bios umstellen? jibt ma bitte tips ! gruß Skrew
hi, suche für einen alten Laptop eine externe NW Karte...Com oder LPT...sowas gab es mal...kann jemand helfen oder sagen wo es sowas altes noch gibt?? chris
Tag Leude ich möcht ma gern wissen ob der Trick mit den Radeons auch bei den GeForce Karten funzt also durch andere Treiber oder so aus 4200 - 4600machen Meine Karte: Aopen Geforce 4 Ti 4200 64 mb...
Hallo, habe einen Fujitsu Siemens Scenic Computer mit Intel Pentium III 733 MHz und dem Mainboard D1127, 256 MB Rambus-Speicher. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die CPU noch aufrüsten kann?...
wie bestückt man das board am besten?nmit ein oder zwei speicherblöcken
guten morgen! wer kann mir einen tip geben: ich möchte mir für zu hause einen kleinen server zusammenbauen, auf den nachher 4 oder 5 rechner zugreifen. das teil bekommt 1 bandlaufwerk, 2 scsi...
Hallo! ich habe mir einen neuen rechner zusammengebaut mit nem epox mainboard und nem athlon xp 2000. beim starten seh ich jetzt leider kein bild auf dem Monitor und hör auch keine fehlercodes oder...
Hallo Ich möchte ein Gigabyte GA-8IDX, PC133 1024MB SD-Ram und eine G550 Dualhead verkaufen, alles ist etwa zwei Monate alt. Danke schon im voraus für jede Antwort. Gruss stier
Hallo Leute, nach einer Aufrüstung kommt es bei mir zu unerklärlichen Abstürzen. Als BS habe ich WinXP home, das unter meiner alten Rechner kein einziges Mal abstürzte. Jetzt kommt es mehrmals...
Hallo, also hier erstmal mein aktueller Stand: Prozessor Celeron Tualatin @ 1,35V @ Arctic Super Silent Pro Lüfter ist aus, wird nur auf LANs dazugeschaltet Netzteil umgebaut mit einem Verax KP...
Hallo zusammen, ich bin in einer etwas doofen Lage. Ich soll für einen Bekannten einen Rechner zusammenschrauben habe aber nur 400,- Euro zur Verfügung.Wenn ich mir jetzt die Auswahl auf...
hallo allerseits. heute mal ne frage zum prozzikühler. habe gute erfahrung gemacht mit ner heatpipie hhc-001 von coolermaster. schön leise. aber die hatte ich verbaut in nem desktop-gehäuse. wie...
Hi, ich bin gerade dabei mir einen kleinen Rechner zusammenzubasteln und suche jetzt noch das passende Netzteil. Als Mainboard kommt ein MicroAtx FIC FR33E zum Einsatz, desweiteren ein 1,3 GHz...
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es ein Tool bzw. Software gibt mit der ich den Multiplikator über Windows oder Dos einstellen kann? Würde meinen 800Duron gerne übertakten aber nicht über den FSB...
http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid 310 fpar YTozOntzOjI6IklkIjtzOjM6IjczNyI7czo0OiJwY2lkIjtzOjM6IjE1NiI7czoxMzoiY2hlY2tDYXRlZ29yeSI7aToxO30 3D isSSL 0 aps 0 blub...
Hi marauder, bin bei Ebay auf folgende Artikel gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3400425813 category 32175 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3400573874...
Hi ,ich hab ein MSI 5196 ver.4 mit Aladdin 5 Chipsatz, mein AMD K6 läuft jetzt mit 450@500 MHZ das Board unterstützt maximal 550 MHZ ,meine Frage ist wie ich den Prozessor stabil bis dahin bekomme....
Ich habe letztens in meinen conrad katalog geblättert und bin dabei auf sog. Peltier Elemente gestoßen. Die Elemente gibt es in verschiedenen Größen und werden auf einer seite warm und auf der...
Also, ich möchte mir für meine 5 Gehäuselüfter eine kleine Steuerung basteln die sind im Handel zu teuer . Meine Frage: Hat jemand eine Idee, mit welcher Poti- Schaltung ich die Lüfter stufenlos...