Tach Leutz! Momentan steh ich vor der Frage aller Fragen: Neuer PC, aufrüsten oder abwarten??? Mein aktueller PC besteht aus folgendem: CPU: AMD Duron 1300 Mhz Motherboard: GA-7IXE4 Speicher: 256...
Hallo Leute, Ich möchte mir einen möglichst leisen PC als Videorecorder für Videoaufnahmen bauen. Was würdet Ihr mir da empfehlen. Hat jemand darin Erfahrung??? Ich habe noch ein Gehäuse, eine...
Bei der Nummer handelt es sich um einen AthlonXP 1700 T-Bred mit 1467MHz, Model 8 Frage: Ist es ein T-Bred A oder B ?? Was sind die Vorteile von A oder B ????
Meine Graka schaltet in den AGP 2x Modus der Grafik aufbau dauert lang, also ziehmlich träge! Habe diesen Prozi. auf sage und schreibe 960 Mhz. gesetzt und auch mal andere werte Probiert! Aber die...
hi spricht etwas dagegen tastatur/maus mit einer verlängerung um 20 m von eigentlichen pc entfernt zu betreiben ? wie sieht es mit aktiven monitor verstärkern aus, haben die nachteile ?
Ich weiß das das Thema T-Bred B 1700 ich hab n JIUGB in sämtlichen Foren bis zur Vergasung diskutiert wurde. Trotzdem hab ich ein Problem, das ich nicht lösen kann: Das System läuft primestable...
hi erstmal, also ich sollte für meinen vater mal nach neuer hardware gucken weil er sein alten pc aufrüsten will. naja und da wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar nützliche vorschläge machen...
Hallo, wer kann helfen? Habe von Pixelview die Geforce 4 Ti4200, nach dem Einbau in o.g. Board leuchtet die rote LED und der Rechner fährt nicht hoch. Eigentlich soll die Funktion vor dem Einbau...
möchte mir ne simple Kiste zusammenschrauben. benötige sie lediglich fürs surfen,mailen, file-sharing und radio hören. Muss keine server-soft drauf laufen. w98 reicht. abgleich mit meiner anderen...
Hi, ich habe im mein Pc ein Modem Fritz ISDN-card eingebaut. Aber nach dem Einbau schaltet mein Pc nicht mehr automatisch ab. Was er früher immer tat. Jetzt muss ich immer 8 sekunden auf dem...
Hallo allerseits Ich baue mir einen neuen PC zusammen, und brauche deshalb paar Ratschläge! Bauteile: CPU: P4 2,4GHz 533MHz 512kB cache Graphik. : ASUS GF4 TI 4200 HD: WD 80GB 8MB cache Board: ASUS...
guten morgen und hallo! ich bin am überlegen mir eine low-budget-wakü zu bauen. dazu gehört natürlich auch ein selbstgebauter cpu-kühler. jetzt die frage: so ziemlich alle im handel erhältlichen...
Ist die auch schon jemand passiert.Hat ein Netzteil Typ CWT 380 unter anderem mit einem EZ-Plug stecker der inkompatibel mechanisch ist mit dem Steckanschluß auf dem Mainboard ASUS P4T533. Ist die...
Hi! Ich würde gerne einen Athlon 1333 oder 1400 Typ C runterschrauben auf Typ B damit er auf meinem Elitegroup K7VZA Rev. 1.0 noch läuft. Also von 133/266 auf 100/200. Warum sind die Teile...
Hallo, ich habe mir heute einen neuen CPU - Kühler eingebaut. Habe alles vorschriftsmässig gemacht mit Wärmeleitpaste etc. Als ich den PC dann wieder angeschlossen habe, gab es ein paar Probleme....
Ich habe meinen Celeron 800mhz mit dem Tool Easy Tune auf 991.95Mhz und 124fsb übertaktet.Wo ich dann aber auf 133Mhz fsb takten wollte ist er mir abgestürtzt. Wo dran kann das liegen das ich nicht...
Hi @ll!!! Ich wollte euch bitten mir ein paar Tipps zu gebenm, wie ich meinen 1,2 GHz Athlon übertakten kann. Der Prozessor ist dem aus dem Norma PC vom März 2001 weitere Infos drüber habe ich...
Hallo, habe einen nigelnagelneuen 1800 T-Bred JIUCB . Weder Leitgummi noch Draht-Gewickel haben den Multi freigeschaltet. Den Leitgummi habe ich über die L3 s gebappt. ist nur die erste getrennt ....
Hallo Leute, Ich habe mir meinen ersten PC Marke Eigenbau zusammengestellt und bin auch ganz zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem mit der Belegung der Pins. Durch Versuchen habe ich jetzt im...