hallo ich bin gerade dabei, meinen Computer aufrüsten. Ich hatte bisher immer PC s von der Stange, was finanzielle Gründe hatte. Nun solls was selbst Zusammengewürfeltes sein. Folgende Komponenten...
Ich habe ein gebrauchtes kabelloses Keyboard erstanden. Beim PS2 Stecker fehlt ein Pin abgebrochen? unten-rechts, wenn ich draufgucke. Ausserdem ist der Plastesteg weg. Die Tastatur funktioniert aber....
wie s scheint hab ich einen von den ungelokten athlon xp 1700 . mein board bietet die möglichkeit einen multi bis 15 anzuwählen aber ab 2000 wird er nicht mehr erkannt, was bedeutet das er...
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und mein PC ist in die Jahre gekommen...nun steht bald wieder ein Neueinkauf an und ich habe die Qual der Wahl. Bisher hatte ich mir immer ein komplett System...
Hi, bin gerade am zusammenstellen von nem neuen System - dazu 2 Fragen: 1. Würdet ihr mir eher zur Hercules 3D Prophet 9700 Pro oder zur Sapphire 9700 Pro raten? Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Wer hat Informationen bzw.praktische Erfahrung über diese Wärmeleitpaste??Muß man diese bei einem P4-System Wärme 39 C auch in gewissen Zeitabständen erneuern,weil diese sich bei Wärmeeinwirkung...
Also ich will mir einen neuen PC mit einem ASUS A7N8X Board. Link: http://www.de.tomshardware.com/mainboard/20021112/nforce2-boards-05.html Und wenn Ihr euch das oberste Bild anseht, dort wo man die...
Ich habe einen 4 Jahre alten No-Name PC PII - 333MHz . Bin gerade dabei Ihn als Server einzurichten. Von der Perfomance her ist das für meine Zwecke völlig ausreichend.Das gesamte System 2...
hi ich suche gerade eine zusammenstellung für meinen neuen PC. Er sollte komplet nicht mehr als 800€ kosten. Meine zusammenstellung: AMD Athlon XP 2200 1800MHZ SAMSUNG 512MB DDRAM PC333 CL2,5...
Hi, habe in meinem Athlon XP 2000 -System Gigabyte 7vtxe/2 hdds 4500 7200/LG-Brenner/DVD Diskettenlaufwerk/512MB DDR/Intel 100er Netzwerkkarte/ momentan TNT2-MSI ändert sich aber bald AGP das 300er...
Ich denke mal das ich in diesem Forum richtig bin denn in Soundkarten passt das ja nicht ganz rein Naja, auf meinem A7N8X ist eine Onboard Soundkarte die Standard mäßig Dolby 5.1 beherrscht hab ich...
Hallo Experten! Habe einen AMD Athlon XP1800 und einen Arctic Super Silent 2500. Die Wärmeleitpaste die ich besitze nennt sich Stars 420 Balance. Kennt jemand diese Paste und ist sie empfehlenswert?...
Also ich hab mal angefangen nen Server zusammenzubauen... z.Z. habe ich drin diese Hardware: Asus A7V AMD Duron 700 MHz Spitfire Kern 2 X 512 MB SD RAM Infineon Gesamt: 1024 MB 235 Watt Netzteil 100...
Es ist sowei, ich brauche dringendst einen Lüfter der die ganze heiße Luft aus meinem Tower wieder raus bringt, nach längerer Laufzeit kommt wunderbar mollig warme Luft hinten aus dem Netzteil......
Hallo, da ich bis jetzt nur AMD-Systeme hatte ist meine Frage wie ich meinen zweit Rechner PIV 1,8GHz mit MSI 845PE MAX Mainboard übertakten kann! Der Kühler ist meines wissens nach noch Orginal und...
wollte mal fragen wie man sich RICHTIG und KONKRET erdet und elektrostatisch endladet. habe gelesen das man nischt machen brauch, dann das man bei der steckdose sich erden muss, oder das man das...
Ich will meinen pc mit nem neuen mainboard,ram udn ner grakka aufrüsten aber ic weis net ob mein netzteil das dann noch packt kann mir da einer hlefen. Hab ein 350 watt und will mir ne MSI 8872...