So nach 4,5 Jahren will ich mir mal nen neuen PC leisten....also ausgesucht hab isch: Asus P4B533 P4 Northwood 1,8GhZ keine 533er Version falls es die überhaupt gibt WD 800JB 512 DDRam PC266...
Bei meinem neuen Rechner kann ich im bios den fsb nicht mehr verändern. Kann mir bitte jemand erklären warum das bei meinen alten Rechner funktioniert hat und beim neuen nicht?
Hallo.Habe mir A7N8X-Deluxe geholt.Funzt alles.Nur als ich den Logitech Treiber MW-975 Installiert habe und mit der Konfiguration der Mouseman Dual Optical fertig wahr,knall und daß System Bootete...
Hallo zusammen, wie länge würde mein nagelneuer AMD XP2400er halten wenn man da n bisschen dran dreht, bzw. auf wieviel könnte man ihn tackten damit er noch möglichst lange lebt, also ne gute...
Hi, kann 2 DDR-Ram-Module mit 7.8 NS und 15.68 NS kombinieren? Beide haben CL2, jeweils 256 MB. Bitte nur antworten wenn du dir 100 ig sicher bist... Danke! Matthias
Hi Leute, ich ahb im Moment 2x 256 MB SD-RAM PC-133, CL3, NoName aufm MSI K7T Turbo 2 Boart KT133A . Wieviel würde es bringen, wenn ich meine Beiden Riegel verkaufen würde und Original Infineon...
hallo ich bin gerade dabei, meinen Computer aufrüsten. Ich hatte bisher immer PC s von der Stange, was finanzielle Gründe hatte. Nun solls was selbst Zusammengewürfeltes sein. Folgende Komponenten...
Ich habe ein gebrauchtes kabelloses Keyboard erstanden. Beim PS2 Stecker fehlt ein Pin abgebrochen? unten-rechts, wenn ich draufgucke. Ausserdem ist der Plastesteg weg. Die Tastatur funktioniert aber....
wie s scheint hab ich einen von den ungelokten athlon xp 1700 . mein board bietet die möglichkeit einen multi bis 15 anzuwählen aber ab 2000 wird er nicht mehr erkannt, was bedeutet das er...
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und mein PC ist in die Jahre gekommen...nun steht bald wieder ein Neueinkauf an und ich habe die Qual der Wahl. Bisher hatte ich mir immer ein komplett System...
Hi, bin gerade am zusammenstellen von nem neuen System - dazu 2 Fragen: 1. Würdet ihr mir eher zur Hercules 3D Prophet 9700 Pro oder zur Sapphire 9700 Pro raten? Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Wer hat Informationen bzw.praktische Erfahrung über diese Wärmeleitpaste??Muß man diese bei einem P4-System Wärme 39 C auch in gewissen Zeitabständen erneuern,weil diese sich bei Wärmeeinwirkung...
Also ich will mir einen neuen PC mit einem ASUS A7N8X Board. Link: http://www.de.tomshardware.com/mainboard/20021112/nforce2-boards-05.html Und wenn Ihr euch das oberste Bild anseht, dort wo man die...
Ich habe einen 4 Jahre alten No-Name PC PII - 333MHz . Bin gerade dabei Ihn als Server einzurichten. Von der Perfomance her ist das für meine Zwecke völlig ausreichend.Das gesamte System 2...
hi ich suche gerade eine zusammenstellung für meinen neuen PC. Er sollte komplet nicht mehr als 800€ kosten. Meine zusammenstellung: AMD Athlon XP 2200 1800MHZ SAMSUNG 512MB DDRAM PC333 CL2,5...
Hi, habe in meinem Athlon XP 2000 -System Gigabyte 7vtxe/2 hdds 4500 7200/LG-Brenner/DVD Diskettenlaufwerk/512MB DDR/Intel 100er Netzwerkkarte/ momentan TNT2-MSI ändert sich aber bald AGP das 300er...