powerstrip
von SheeP amhi leute, gestern ist per post meine neue ati radeon 9100 gekommen nun da man ati karten ja nur mit powerstrip meines wissens nach takten kann, frage ich mich warum er die karte nicht richtig...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi leute, gestern ist per post meine neue ati radeon 9100 gekommen nun da man ati karten ja nur mit powerstrip meines wissens nach takten kann, frage ich mich warum er die karte nicht richtig...
Mein Kumpel fragte mich, ob ich nicht einmal euch fragen könnte was das heißen soll. Wenn ihr irgendwas wisst, bitte schreiben. Danke.
Hallo, ich habe gerade meine ersten PC zusammengebaut. Als ich den ersten Funktionstest Motherboard, CPU mit Kühler, RAM, Grafikkarte und Netzteil gemacht habe, passierte nichts, bzw die Lüfter...
Hi, muss jetzt definitiv noch mal nen Rechner für mich zusammenbaun, da mein Schwager mein Rennpferd will. Hier meine Kompos: Chieftec CS901 blau komm ich einfach nicht von los :- , Enmic 8NAX obwohl...
Hallo zusammen! Ich muss mir nen neues board kaufen - nur welches?!? Es muss günstig sein, da ich als armer Studentkein Geld habe : Also bis max 75 €! Also habe ich die Suche schon ein wenig...
Hei Leutz, nachdem ich mich jetzt ein wenig mit meinem Wechselrahmen beschäfftigt habe, habe ich herausgefunden nach verkäufer das es das Kabel: Von USB/USB2.0 zu diesem Ansschluss: nicht gibt...
Spezifikationen: Chaintech 7AJA0 833 Mhz Duron Mit FSB übetaktet VIA APOLLO KT133 Chipsatz Radeon 9000 Excalibur von Hightech normal 245/400 jetzt 275/405 Gibt es noch Möglichkeiten den Proz oder...
Moinsen! Aufgrund kleinerer Gehäuseprobleme musste ich meinen Rechner unterm Fenster meiner Bruchbude aufbauen- ohne Gehäuse. Es lagen auf dem Boden nen Tusl- Board, die restlichen Komponenten...
Hi zusammen, kann mir jemand Tipps geben wir ich mein Gaming System am besten aufrüsten kann um mehr Leistung bei Spielen hin zu kriegen, is zwar nagelneu, kann man aber doch bestimmt was machen ?...
Hallo Ich habe mir vor Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt. AMD 2000, 256 DDR, Mother.K7VT2 AS Rock, 64MB Geforce 4 MX,DVD Toshiba, Brenner Lite on, 17 Hansol. Keyboard,Mouse,...
Hi, ich hab mein Athlon xp2000 mit nem palo-kern ungelockt. aber wenn ich den Multi auf 14x stelle dann sehe ich nur schwarz einfach kein Bild rechner lädt aber nichts passiert aber wenn ich den...
Ich habe da bei Ebay etwas gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem category 8125 item 3402727794 rd 1 bis wie weit würdet Ihr gehen??? MfG
Gibt es eine Möglichkeit den Multiplikator über 12,5 anzuwählen. Ich hab ein MSI K7NGL nforce2 und nen JIUHB der läuft auf 12,5 166, aber ich möchte den Multiplikator höher stellen, jedoch steht...
Tach Leute !! Ich habe 4 Gehäuselüfter im Rechner, welche direkt am Netzteil angeschlossen sind. Diese möchte ich aber an eine Lüftersteuerung anschliessen, welche nur die kleinen 3 Pin...
Ich habe einen Celeron 500 MHZ und mächte mir einen neueren Celeron 1.7 GHZ kaufen. Leider weiß ich nicht welches Mainbord ich habe ! Wie stellt man das fest? Oder brauch ich überhaupt ein neues...
Hi habe z.zt. oben gennante teile am laufen und wollte mal wissen was und vor allem wie ich mehr leistung rauskitzeln kann Bin allerdings Newbi und würde mich freuen wenn ihr es mir wie einem 5...
Habe mir ein Asus A7N8X Deluxe mit 2200er Athlon und 2x256MB Infineon PC333 gekauft. Jetzt gehen zwar alle Lüfter an aber es kommen keinerlei Signale vom BIOS auch nicht über die Sprachausgabe...
Wisst ihr woich obengennantes herbekomme?
Kann ich auch PC333DDR-Ram nutzten oder muss es der PC400DDR-Ram sein. Beim Board Asus A7N8X steht steht der 400er als Systemspeicher. Danke für die Hilfe
Mahlzeit! Bau mir demnächst ein System zusammen. Überall steht, dass Wärmeleitpaste nötig ist. Jetzt wurde mir gesagt, muss nicht sein. Bekomme einen AMD 2000 boxed, also mit Kühler. Eure Meinung...