Hi, ich habe einen Athlon XP 1,7 und einen Coolermaster Lüfter silent version bis 2,5GHz. Mein Board ist ein MSI KT333 Ultra 2. Außerdem habe ich 256MB Infineon DDR. Weiß jemand, wie hoch ich den...
Hallo, ne kleine Frage: Ich möchte gerne meinen Athlon über den FSB übertakten, aber ich weiss nicht wieviel ich maximal machen darf. Nützt es auch etwas, die Spannung zu erhöhen. Meine aktuelle...
Hallo. Seit einigen Wochen ereilt mich immer wieder der gleiche Fehler. Sobald ich irgend ein Spiel in mein DVD-Laufwerk einlege und es dann starte, findet WIN XP Home ein neue Hardware Unbekanntes...
Hi, ich habe meinen FSB von 133Mhz auf 145Mhz gestellt. Ich traue mich aber nicht noch höher zu gehen. :- Ich habe ein KT266 Chipsatz auf einem Epox Ep-8khal . Kann das Mainboard durchbrennen wenn...
Hallo ich weiß was ein PFC macht und wofür die abkürzung steht Power Factor Correction . Was bringt mir ein aktiver. Worin besteht der Unterschied zum passiven. Genaue Erklärung nirgendwo im Web...
Hallo Will mir nen PC zusammenstellen. Folgende Komponenten stehen fest: AMD Athlon XP 2400 EUR MSI KT4 Ultra-FISR EUR Infineon original DIMM 512 MB Thermaltake XaserII A5000 MSI G4Ti4200-VTD8X EUR...
Ich habe ein defektes Notebook, bei dem das LCD Displa sicher noch OK ist.Kann ich dieses Display dazu nutzen, Video Bilder darzustellen aus dem Tuner oder von einem CamCorder ?Hat jemand Erfahrung...
Hey Habe meinen 1800XP T-Bred HB mit 11x166 bei 1,625V laufen. Wenn ich auf 11,5 gehe startet Win XP nicht mehr. Also VCore erhöht bis Win wieder wollte und das war bei 1,7 V mehr geht auch nich auf...
ich babe mir ein p4 system mit 256 mb rimm, pa 1600, 2x 40 gb ibm hdds und 2 aopen brenner zusammen geschraubt und alles schön verkabelt. dann der hammer. es tut sich nix. noch nicht mal ein piepsen...
Hi, also ich ahb nen XP 1700 -Palo aufn MSI K7T Turbo2 KT 133A mit 256 MB SDRAM NoName am laufen. Jetzt hatte ich mal den Genuß bei nem Kumpel nen paar Stunden mit DSL zu saugen und hab unter anderem...
Hi zusammen, ich habe heute gerade etwas von einem Vcore-Mod beim A7N8X Deluxe gelesen. Siehe hier: links unten sieht man noch den Kühler, also das Bild ist ein wenig verkehrtherum, Meint ihr, dass...
Hey leute ich wollte ma fragen wie hoch ich bei nem MSI KT4 Ultra mit Athlon XP 2000 den FSB drehen kann ohne das ich mir in 3-4 Wochen nen neuen Prozessor kaufen darf?? Hab nen Volcano 9 drauf sitzen...
Hi, Ich habe mein FSB von 133Mhz auf 145Mhz gestellt er läuft stabil bei allen Spielen aber bei 3D mark 2001 SE lande ich nach dem ersten Test auf meinen Desktop wieder. Woran liegt das ??? Danke V...
Hallo allerseits, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Selbstbau-Systems aus Komponenten undverliere vor Angebots- und Test-Vielfalt fast total den Überblick. Wäre frohund dankbar, wenn ich hier ein...
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei mir der FSB nur bis 192 Mhz stabil läuft. Da auch in anderen Foren einige Leute beim A7N8X auch nur 192 zwischen 188-195 schaffen, schätze ich mal,...
frinxHiIch möchte meinen PC möglichst leise haben,desswegen denke ich an eine WaKü.Kann mir jemand eine Gute empfehelen? Ich würde bis 220€ gehen. Gibt es dafür eine Gute?Ich wollte mir einen...
Hallo erstmal, ich hab da nen ziemlich grosses Problem.Also mal ganz von vorne: Ich habe mir meinen PC aufgerüstet. Ich besitze jetzt AthlonXP 2100 , ASROCK K7VT2 Mainboard, 512 MB-SDRam aus meinem...