Was könnte ich machen
von steubi am 6 AntwortenHey Habe meinen 1800XP T-Bred HB mit 11x166 bei 1,625V laufen. Wenn ich auf 11,5 gehe startet Win XP nicht mehr. Also VCore erhöht bis Win wieder wollte und das war bei 1,7 V mehr geht auch nich auf...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hey Habe meinen 1800XP T-Bred HB mit 11x166 bei 1,625V laufen. Wenn ich auf 11,5 gehe startet Win XP nicht mehr. Also VCore erhöht bis Win wieder wollte und das war bei 1,7 V mehr geht auch nich auf...
ich babe mir ein p4 system mit 256 mb rimm, pa 1600, 2x 40 gb ibm hdds und 2 aopen brenner zusammen geschraubt und alles schön verkabelt. dann der hammer. es tut sich nix. noch nicht mal ein piepsen...
Hi, also ich ahb nen XP 1700 -Palo aufn MSI K7T Turbo2 KT 133A mit 256 MB SDRAM NoName am laufen. Jetzt hatte ich mal den Genuß bei nem Kumpel nen paar Stunden mit DSL zu saugen und hab unter anderem...
Hi zusammen, ich habe heute gerade etwas von einem Vcore-Mod beim A7N8X Deluxe gelesen. Siehe hier: links unten sieht man noch den Kühler, also das Bild ist ein wenig verkehrtherum, Meint ihr, dass...
Hey leute ich wollte ma fragen wie hoch ich bei nem MSI KT4 Ultra mit Athlon XP 2000 den FSB drehen kann ohne das ich mir in 3-4 Wochen nen neuen Prozessor kaufen darf?? Hab nen Volcano 9 drauf sitzen...
Hi, Ich habe mein FSB von 133Mhz auf 145Mhz gestellt er läuft stabil bei allen Spielen aber bei 3D mark 2001 SE lande ich nach dem ersten Test auf meinen Desktop wieder. Woran liegt das ??? Danke V...
Hallo allerseits, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Selbstbau-Systems aus Komponenten undverliere vor Angebots- und Test-Vielfalt fast total den Überblick. Wäre frohund dankbar, wenn ich hier ein...
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei mir der FSB nur bis 192 Mhz stabil läuft. Da auch in anderen Foren einige Leute beim A7N8X auch nur 192 zwischen 188-195 schaffen, schätze ich mal,...
frinxHiIch möchte meinen PC möglichst leise haben,desswegen denke ich an eine WaKü.Kann mir jemand eine Gute empfehelen? Ich würde bis 220€ gehen. Gibt es dafür eine Gute?Ich wollte mir einen...
Hallo erstmal, ich hab da nen ziemlich grosses Problem.Also mal ganz von vorne: Ich habe mir meinen PC aufgerüstet. Ich besitze jetzt AthlonXP 2100 , ASROCK K7VT2 Mainboard, 512 MB-SDRam aus meinem...
Möchte gerne wissen wie brauchbar, diese Bords zum Übertakten sind, habe aber keine brauchbaren Infos gefunden?? Kann mir jemand helfen????????
Hallo ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Hatte bisher immer PC s von der Stange, aber aufgrund von steigender Unzufriedenheit baue ich mir meinen neuen PC selbst zusammen. Ich will mein...
Hallo, also preiswert sollte es sein aber kein billiger schrott. am besten mit nix weiter drauf. graka ati 9000 pro und sound teratec six pack 5.1 vorhanden. soll sowas wie ein einsteiger pc werden....
Hi erstmal...ich hab ein neuers Mainboard zugelegt MSI K7N2G-L mit Nforce2 Chipset...Ich hab nen 1700er JIUHB drin. Der läuft auf 166 12,5 bei 1,6-1,65 Vcore. 2080Mhz Aktuell hab ich jedoch Probleme...
Ich habe ein 300Watt Netzteil von coba in nem Bigtower, habe es mit ein bischen Bastelarbeit ganz nach oben verlegt, womit ich auch ganz zufrieden bin, da es jetzt nicht mehr die Luftweg in der mitte...
Hallo ich habe ein Asus A7N8X und einen XP 2200 , möchte ihn aber gerne mit 2 GHZ laufen lassen als 2400 , hab den VCore mit 1,75 V orig. 1,65 V laufen lassen, läuft trotzdem instabil, stürzt nach...
Ich möchte einen Athlon XP 2000 auf einem Epox EP-8RGA Grafik onboard mit einer 80 GB 7200RPM Festplatte betreiben. Jetzt frage ich mich, ob ich da wohl ein 300W Netzteil ausreicht, oder ein 350Watt...
Hey Leute wenn ihr den treiber irgendwie habt oder ihn im Internet gefunden habt schreibt mir mal bitte zurück!Peace max
moin, wollte meinem t-bred über fsb etwas mehr leben einhauchen. multi ist nicht frei: kennzeichnung AXDA 2000 DKT3C RIRGA 0233 GPMW. also erstmal fsb 166 und multi 10. alles i.O. bei multi 11,was ja...