Trotz Änderung des Multis immer noch 1700+?
von Mr Nasty am 3 AntwortenHallo Leute, ich habe bei meinem Prozze den Multi verändert auf 12x , das BIOS zeigt aber immer noch einen 1700 an. Ist das normal? Habe ein A7V266-EX.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute, ich habe bei meinem Prozze den Multi verändert auf 12x , das BIOS zeigt aber immer noch einen 1700 an. Ist das normal? Habe ein A7V266-EX.
Hallo! Da mein neuer Miditower im Schreibtisch platz finden muss, bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Gehäuse. Es sollte schon so hoch sein wie ein Miditower, also...
es ist alles korrekt angeschlossen worden und vom fachpersonal geprüft worden, aber die wissen auch nicht weiter . richtiger sitz von vga-agp radeon 7500 und ddram 256 mb infineon pc 266 netzteil und...
Ich hab ja nun festgestellt,das ich dafür ein neues Netzteil benötige. Allerdings auch einen neuen Taster. Und so einen Taster suche ich eventuell mit Reset-Schalter . ich danke schon mal im vorraus...
Das System erkennt das Diskettenlaufwerk nicht.Es wird beim Start gar nicht erst geprüft.
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen SLK-800A gekauft und eingebaut. Hab einen 8 cm Y.S-Tech 1,56W 2700U/min 60m³/h 31dB draufsitzen. Und ich muss sagen: Das Teil ist fast so stark wie ne Wakü!!...
Chieftec Dragon DX-01SLD 4x 5,25 / 2x 3,5 CoolerMaster DAF-B82-E1 80x80x25 mm für PC Gehäuse Asus A7N8X NVIDIA nForce2 AMD Athlon XP 2200 1800 MHz tbred CoolerMaster CP5-7JD1B-0L für Sockel A...
Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen CPU-Kühler Arctic coolling Copper Silent TC gekauft. Auf der Unterseite des Kühlers wird ein blaues Pad geklebt. Ist dieses ein sogenanntes Wärmeleitpad oder...
Hi, kann man sich sein Notebook selbst zusammenbauen???Wenn ja wo gibt es Einzelteile?? Worauf muss man achten????? Lohnt es sich??
Hallo!!! hab schon viel von diesen Prozessor gehört, würd mich natürlich auch interresieren mal so ein Teil zu haben. Hab echt noch nie was übertaktet, kann man diesen trotz fehlender vorkentnisse...
Ich habe ein Kühler mit einem Wärmeleitpad auf Duron 800 sitzen. Der hat sich festgeklebt. Ich habe ihm entfernt und jetzt bleiben die Spuren von dem Pad sowohl auf Prozi als auch auf dem Kühler....
Mein Wunschsystem: Asus P4B533 P4 2,4GHz Northwood FSB 533 512 MB DDRAM Infineon PC 2100 ATI 9000 Pro Western Digital 800JB Creative Soundblaster Audigy Player Toshiba SDM 1712 DVD Midi-Tower m. 350W...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gelesen, dass Elitegroup ein Bastler Notebook Barebone-System Verkaufen , für circa 300 Dollar.Jetzt habe ich das A-980 Barebone-System gesehen, das frisch...
Da ich jetzt mir einen Athlon X? 1700 Tbred B mit HB Stepping holen will muss ich nur noch wissen was draufstehen muss?? sorry für das Crossposting!! Brauch aber bis Morgen ne Antwort!! Da ich da an...
Da ich jetzt mir einen Athlon X? 1700 Tbred B mit HB Stepping holen will muss ich nur noch wissen was draufstehen muss??
Hi Leute, das soll mein neuer PC werden. CPU Athlon XP 2000 Board Asus A7N8X Grafik Radeon 9500pro 128mb Festplatten Maxtor 2 80GB Raid0 Speicher Corsair 256 mb DDR333 Low Latency Optische Laufwerke...
Möchte mir den Thermaltake Xaser 6000plus zulegen. Hat jemand solch ein Teil und wie laut sind die 5Lüfter wirklich? Netzteil und so habe ich alles .
Hallo , ich habe da mal so eine Frage, Bei meinem Sony Vaio ist seit krzer Zeit ein ca. 5 cm dick Streifen im Display wie kriege ich ihn da wieder weg , Ist das Display für immer kaputt , hilft nur...
Hei ich will mir nen 1700 zulegen natürlich t-Bred B Jetzt will ich mal genau wissen welcher unlockt ist und welcher net und welcher am höchsten geht MHz mäßig und keine theorie bitte!! ?? Mir...
Hallo! Habe grad eben mein neues Netzteil HEC 300 W verbaut und nen MSI KT3V-L Athlon XP 1700 . Der ist zwar schon sehr leise - könnte ich dennoch den Lüfter etwas runterregeln, so dass er noch...