Ich bedanke mich herzlich für die Tipps mit WLP von Gestern. Ich hätte aber noch eine Frage zu Leitpasten. Ich habe ein 3 Jahre alten DECT Telefon und die Tasten von den sind unheimlich schwer...
Hi,ich möchte mir einen neuen Rechner aufbaun und brauche mal nen guten Rat.Ich möchte auch gut übertakten können und der PC soll trotzdem stabil laufen.Welches board bei welchem Preis ist da zu...
Hi, kann ich eigentlich die max. Wattanzahl, die mein PC verbraucht ausrechnen 350 Watt NT, aber verbraucht werden sicher nicht alle Leistungsreserven ? Wie?? cu Michael
hi! ich lese in letzter zeit immerwieder vom 1700 xp der sich sehr gut übertackten läst, jetzt habe ich heute einen neuen cpu kühler artic cooler cupper silent eingebaut und bei der gelegenheit...
Moin moin Ich bin im Begriff,mir ne Neue Kiste zuzulegen! Nun möchte ich Euch Spezialisten mal Fragen was ich mir da eigentlich Einbauen soll? Was ich will,ist eine Reine SPIELKISTE. Eine ATI 9700...
Immer wenn ich zB nur einen FSB von 140 einstelle, stürzen Spiele wie Generals oder Unreal 2 ab! Das iss doch nich normal? Rams hab ich von Infineon 3rd CL2 er und mein Prozzi iss ein XP 1800 ca...
Hallo zusammen,habe mal ne Frage bzgl. der Dämmung meines BIGTowers. Habe jetzt die Lüfter durch leise ersetzt, nen neues Netzteil verbaut und will jetzt noch den PC per Dämmmatten leiser bekommen....
Hallo Leute, ich habe bei meinem Prozze den Multi verändert auf 12x , das BIOS zeigt aber immer noch einen 1700 an. Ist das normal? Habe ein A7V266-EX.
Hallo! Da mein neuer Miditower im Schreibtisch platz finden muss, bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Gehäuse. Es sollte schon so hoch sein wie ein Miditower, also...
es ist alles korrekt angeschlossen worden und vom fachpersonal geprüft worden, aber die wissen auch nicht weiter . richtiger sitz von vga-agp radeon 7500 und ddram 256 mb infineon pc 266 netzteil und...
Ich hab ja nun festgestellt,das ich dafür ein neues Netzteil benötige. Allerdings auch einen neuen Taster. Und so einen Taster suche ich eventuell mit Reset-Schalter . ich danke schon mal im vorraus...
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen SLK-800A gekauft und eingebaut. Hab einen 8 cm Y.S-Tech 1,56W 2700U/min 60m³/h 31dB draufsitzen. Und ich muss sagen: Das Teil ist fast so stark wie ne Wakü!!...
Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen CPU-Kühler Arctic coolling Copper Silent TC gekauft. Auf der Unterseite des Kühlers wird ein blaues Pad geklebt. Ist dieses ein sogenanntes Wärmeleitpad oder...
Hallo!!! hab schon viel von diesen Prozessor gehört, würd mich natürlich auch interresieren mal so ein Teil zu haben. Hab echt noch nie was übertaktet, kann man diesen trotz fehlender vorkentnisse...
Ich habe ein Kühler mit einem Wärmeleitpad auf Duron 800 sitzen. Der hat sich festgeklebt. Ich habe ihm entfernt und jetzt bleiben die Spuren von dem Pad sowohl auf Prozi als auch auf dem Kühler....
Mein Wunschsystem: Asus P4B533 P4 2,4GHz Northwood FSB 533 512 MB DDRAM Infineon PC 2100 ATI 9000 Pro Western Digital 800JB Creative Soundblaster Audigy Player Toshiba SDM 1712 DVD Midi-Tower m. 350W...